Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

20220625_103238.jpg
So?
 
Wenn man sonst nix anderes vor hat..
 
War so Brötchen holen. Es guckt niemand überhaupt mal in die Richtung.
Benötigst Du dafür nicht einen 360° Rundumblick? Recht hast Du aber, dass dieser Anblick maximal stille Fragezeichen provozieren würde. Das wenig Nylon bei diesen Temperaturen lässt kaum auf Strumpfhosen unter der Jeans vermuten.
 
Hallo erstmal
Gerade eben hatte ich folgendes Erlebnis
In unserem Haushalt leben zwei Stubentiger mit denen gehen wir seit sie ganz klein waren in den Wald spazieren, so auch heute. Dazu hatte ich mein Wohlfühl Homedress an Sweatshort Polohemd und Fsh. Abseits vom normalen Waldweg kam mir unsere Nachbarin mit ihrem Hund entgegen. Die Katze Reis aus was ganz normal ist. Aber die Nachbarin blieb stehen. Das erste was sie zu mir sagte „Sieht sexy aus ihre Beine“ Ich bedankte mich etwas verdutzt , weil dies das erste mal passierte obwohl sie mich bestimmt schon öfters in Fsh gesehen hatte. Wir kamen danach noch etwas ins Gespräch. Sie fragte mich ob ich Stützstrümpfe tragen müsse und wollte mich schon bedauern!
Nur klärte ich sie auf das dies keine wären.
Daraufhin fragte sie noch weshalb ich welche trage. Ich antwortete weil es mir gefällt und ich mich wohler und angezogener fühle.
Darauf hin sagte sie das sie das richtig gut findet. Sie ging dann weiter und ich bliebt bis meine Katze aus ihrem Versteck kam.
feine grüße
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage sie täglich unter meiner Jeans , man sieht es wenn ich sitze oder aus dem Auto/LKW steige , höchstens Mal ie Frage , hast du keine Strümpfe an ? Ansonsten nichts , auch wenn ich ne schwarze trage .
 
...und ...bist du dann so auch mal auf Freunde oder Bekannte getroffen?
 
Ist schon mal passiert aber in hautfarbenen FSH. Keiner hat was gesagt, wahrscheinlich hat es sogar keiner gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben