Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

@Holger schön das Du solche schönen und guten Erlebnisse hattest.
Nur eine 10 den Strumpfhose würde mir an einem Mann gar nicht auffallen.
Einmal weil sie so tranzparent sind und zweitens weil ich als Mann eh nicht auf Männerbeine achte.
Geht mir ja so wenn ich einige Bilder in der Galerie sehe.

S.G.
Enno
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holger schön das Du solche schönen und guten Erlebnisse hattest.
Nur eine 10 den Strumpfhose würde mir an einem Mann gar nicht auffallen.
Einmal weil sie so tranzparent sind und zweitens weil ich als Mann eh nicht auf Männerbeine achte.
Geht mir ja so wenn ich einige Bilder in der sehe.

S.G.
Enno
So denke ich auch. 10den ist ein joke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bewegt sich doch was. Und wenns den Leuten erstmal egal ist, ist da für mich schon ein Fortschritt. Ich denke da noch an ein Blaskonzert in meiner Heimat nahe Schneeberg, also Erzgebirge. Unmittelbar vor mir ein Herr mitte 20 (mit Dame) der blaue Jeansshorts trug und unverkennbar eine offenbar hochwertigere hautfarbene Feinstrumpfhose dazu.
 
10den ist ziemlich unauffällig, das stimmt schon. Aber die Super lucido glänzt wie Sau.
 
Danke Daphne du sprichst das aus was ich Antworten wollte „Aber die Super lucido glänzt wie Sau“
War bei dem absolut tollen sonnigen Tag extrem zu erkennen .
 

Anhänge

  • 26FBF529-A5CE-4517-B42A-99B6B33385AD.jpeg
    26FBF529-A5CE-4517-B42A-99B6B33385AD.jpeg
    164,9 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Ach so die Glänzenden, ja die fallen auf, das stimmt.
 
Hier mal ein älteres Bild von mir mit der selbigen Strumpfhose nur beim Radfahren und anderen Klamotten.
Hier erkennt man den extremen Glanz um sich mal eine Vorstellung davon zu machen.
 

Anhänge

  • 2801B975-D66A-492F-95B1-D23D3321E6B8.jpeg
    2801B975-D66A-492F-95B1-D23D3321E6B8.jpeg
    141,3 KB · Aufrufe: 364
Ja da ist es zu sehen.
Wobei ich auch schrieb das ich nicht so auf Männerbeine achte.
Bei Frauen sähe es da schon ganz anders aus:emoji_heart_eyes:;)
Wer weiß vielleicht sind an mir auch schon Männer in Short und mit Glanzlosen tranzparenten Strumpfhosen vorbei gelaufen und ich habe es nur nicht gesehen ;).
 
Ich war heute mit meinem Kleinen im Hansa Park, ich hatte unter meiner Kurzen Hose eine hautfarbende 20DEN Strumpfhose an. Es hat keinerlei Reaktionen gegeben.
 
Ich bin überzeugt davon ( aus eigener Erfahrung ), dass Männer in kurzen Hosen und einer Hautfarbenen FSH ( selbst wenn sie glänzt ) überhaupt nicht auffallen. Schon gar nicht bei anderen Männern. Die heutige Gesellschaft ist so mit sich selbst beschäftigt, dass sie keine Zeit dazu hat, auf andere zu achten.
Andererseits sollte man darauf achten, mit was man die FSH kombiniert. Männer mit FSH und Rock oder gar High Heels werden sicherlich auffallen.

Ich selbst bin seit letztem Jahr ( meine Premiere ) sobald das Wetter es erlaubt, in kurzer Hose und FSH in den Fußgängerzonen und Einkaufszentren zu den Haupt Geschäftszeiten unterwegs. Keinen interessiert es. Selbst in der FSH Abteilung bei Kaufhof habe ich ungestört nach einer HUDSON HIP 20 gestöbert. ( wird wohl leider nicht mehr hergestellt ).
 
Ich war gestern in einer 20 DEN hautfarbenen Strumpfhose von NUR DIE mit kurzen Jeans ganztägig unterwegs. Ich kann Peters aussagen nur zustimmen.
 
Wobei es, so denke ich, wieder einen Unterschied macht, ob Großstadt oder Dorf, wo jeder jeden kennt. Also ich habe es noch nicht zu kurzer Hose, sichtbar gemacht. Jeans und keine Socken, da achtet wirklich niemand drauf.
 
Zurück
Oben