Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

so wie es aussieht bei euch seit ihr nur mit Rock und Strumpfhose unterwegs :)
 
Wenn ich mir die Beiträge auf dieser letzten, gerade aktuellen Seite ansehe, sehe ich vor allem Bilder, die zwar davon zeugen, dass die Einsteller Strumpfhosen offen tragen, aber nichts mit der zweiten, dazugehörenden Frage zu tun haben, welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben, wie die Reaktionen ihrer Umwelt ausgefallen sind. Natürlich kann man antworten: "Nichts dabei, das interessiert niemanden." Aber ein bisschen mehr Substanz sollte schon dabei sein, wenn es überhaupt erwähnenswert ist.

Und nochmal zur Erinnerung: Für Bilder gibt es die Galerie.

Grüße
Paule
(Mod & Spaßverderber)
 

Anhänge

  • FBF59DC3-5670-45DE-A8BB-1241C8C6688B.jpeg
    FBF59DC3-5670-45DE-A8BB-1241C8C6688B.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 278
Ich habe bis jetzt( letzten zwanzig Jahre) keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich habe allerdings auch eine Frau, die absolut kein Problem damit hat, das ich Strumpfhosen offen zu Shorts oder Rock trage. Klar, es gab schon irritierte Blicke, aber mehr auch nicht. Wir laufen in der Stadt auch meistens in dunklen Strumpfhosen rum, wo man definitiv sieht, das wir Strumpfhosen tragen, aber wir hatten ums Verrecken noch keinen negativen Kommentar. Was mich aber wundert, das in Foren wie Gute Frage Strumpfhosen und Rock beim Mann oft als schwul assoziiert wird, aber in der Realität auf der Straße nichts davon zu merken ist. Ich bin total hetero. Trage halt liebend gern Strumpfhosen und Röcke und zeige es auch gerne.
 
Was mich aber wundert, das in Foren wie Gute Frage Strumpfhosen und Rock beim Mann oft als schwul assoziiert wird, aber in der Realität auf der Straße nichts davon zu merken ist. Ich bin total hetero. T

Könnte daran liegen das die Menschen auf der Straße nicht mit sondern eher hinter dir/hinter deinem Rücken darüber reden.
Das bekommt man dann nicht mit.
 
Also wenn man sich in anderen Foren die Beiträge anschaut stimmt das schon mit dem eher hinter dem Rücken reden. Ich bin der Meinung dass es weder was mit „schwul“ zu tun hat ob man Strumpfhosen trägt oder nicht. Klar kann man alles irgendwie sexualisieren, aber das muss auch nicht immer sein. Die Quote an Männern die beispielsweise Kompressionsstrümpfe tragen müssen ist recht hoch. Wenn so jemand das nun „offen“ trägt ist es zum einen sein gutes Recht und zum anderen auch verständlich…
Ich persönlich würde jetzt nicht im Rock rumlaufen, ist aber ne persönliche Einstellungssache und das soll auch niemanden diskreditieren der das tut. Klar werden bei mir auch einige Leute gesehen haben dass ich keine Herrensocken trage, wobei mir das relativ egal ist. Meiner Erfahrung nach sind die Leute die sich öffentlich darüber muckieren irgendwie alle so der selbe Schalg Mensch. Auch wenn ich großer Gegner des Schubladen-Denkens bin, aber die die sich öffentlich drüber muckieren kann man meist in die selbe Schublade stecken. Negative Erfahrungen habe ich tatsächlich wenige, aber es gibt sie. Dafür reichte es in meinem Fall schon dass einfach jemand gesehen hat dass unter meinem Anzug keine Socken waren sonder halt ne Strumpfhose…

Vor etwa einem Jahr musste ich einen Mitarbeiter entlassen. Die Gründe stellen wir mal dahin, es dreht sich aber um Schlecht bzw Nichtleistung. Es kam wie es kommen musste und das ging natürlich vor den Kadi. Der Richter hat den ehemaligen Mitarbeiter dann dazu befragt ob es Gründe für sein Verhalten geben würde… Antwort: „in welchen Zeiten leben wir, in denen ich mir von einerTunte sagen lassen muss wie ich zu arbeiten habe“…
Also daran kann man ggf. Ableiten wie tief die „Abneigung“ gegen Männer in Strumpfhosen in der Gesellschaft so noch stecken mag. Darüber warum das so ist kann man sich dusselig diskutieren…
Grundlegend sagt mir das aber, dass Leute nur weil sie etwas nicht kommentieren, es dennoch registrieren und auch dabei Ihren Teil denken…

Sind wir mal ehrlich, bei uns allen steckt sicher eine gehörige Portion Fetisch mit dahinter, aber so what, es jedem selbst überlassen wie er sich wo kleidet und zeigt. Und nur weil keine negativen Feedbacks gab, heißt es nicht dass sich die Leute die nicht gedacht haben. Mir persönlich ist das egal, würde auch im Rock rum rennen, wenn ich nicht der Meinung wäre dass mir das nicht steht und an mir irgendwie komisch aussieht.

Und mir persönlich ganz wichtig, die jenigen die aktuell öffentlich mit Strumpfhose und was auch immer rum rennen, sind die Leute die einen Grundstein legen, damit unsere Gesellschaft mal die Scheuklappen abnimmt und die Vielfalt der Menschen erkennt. Sollte das in ein paar Jahren mal gesellschaftlich anerkannt sein (woran ich bei unserer Gesellschaft dran Zweifel, aber man soll ja immer an das Gute glauben) sind die jenigen die Vorreiter dafür.
 
Wenn ich mir die Beiträge auf dieser letzten, gerade aktuellen Seite ansehe, sehe ich vor allem Bilder, die zwar davon zeugen, dass die Einsteller Strumpfhosen offen tragen, aber nichts mit der zweiten, dazugehörenden Frage zu tun haben, welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben, wie die Reaktionen ihrer Umwelt ausgefallen sind. Natürlich kann man antworten: "Nichts dabei, das interessiert niemanden." Aber ein bisschen mehr Substanz sollte schon dabei sein, wenn es überhaupt erwähnenswert ist.

Und nochmal zur Erinnerung: Für Bilder gibt es die Galerie.

Grüße
Paule
(Mod & Spaßverderber)

Dann lieber gar nix schreiben, wenn es keine Reaktionen gab?
 
Warum nicht an die Regeln erinnern? Außerdem gab es ja Reaktionen (die sich auch sehr gut als Kommentare in der Galerie eigneten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war neulich mit blickdichte grauer SH unter Short im Fitneßstudio. Kein Ding.
 
Zurück
Oben