Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich trage sie offen unter langer Hose, fast täglich sogar Anzughose, in beigefarben, kann man ganz offensichtlich erkennen; da aber ganz viele mittlerweile nackig unter der Anzughose sogar sind, fällt es kaum noch jemandem auf.
 
Ich trage sie offen unter langer Hose, fast täglich sogar Anzughose, in beigefarben, kann man ganz offensichtlich erkennen; da aber ganz viele mittlerweile nackig unter der Anzughose sogar sind, fällt es kaum noch jemandem auf.
Fällt ja auch nicht auf. Ehrlich gesagt bei offen denke ich midestens 7/8 Hose. Ich trage mit kurzen Hosen. Letztens haben zwei Männer gegrinst. Ich dachte nur: Na und und lief weiter.
 
Jahrelang offen getragen und nie negativ reagiert!

Community Verified icon
 

Anhänge

  • IMG_8753.JPG
    IMG_8753.JPG
    691,9 KB · Aufrufe: 402
Ich trage sie offen unter langer Hose, fast täglich sogar Anzughose, in beigefarben, kann man ganz offensichtlich erkennen; da aber ganz viele mittlerweile nackig unter der Anzughose sogar sind, fällt es kaum noch jemandem auf.

Unter langer Hose ist nicht offen tragen, nur weil ohne Tarnsocken.

Shorts oder bis zum Knie,da sind Nylons zu erkennen oder Rock wenn Du Crossdresser bist.
 
Unter langer Hose ist nicht offen tragen, nur weil ohne Tarnsocken.


Nun ja... Wenn man den Eröffnungsbeitrag des Threadstarters liest, hat er genau das unter "offen Tragen" verstanden.
Aber ich gebe Dir Recht: Offen Tragen heißt mittlerweile deutlich erkennbar tragen, wozu nach meiner Erfahrung noch nicht mal hautfarbene Strumpfhosen zu Shorts gehört. Deshalb hatte ich seinerzeit auch zusätzlich diesen Thread aufgemacht.

Trotzdem denke ich, man sollte jedem die Schwelle überlassen, die er überschreiten möchte. Und dazu kann auch das Tragen ohne Tarnsocken gehören.
 
Nun ja, ich trage zwar meine FSH unter der Hose ohne Tarnsocken, ziehe die Hose aber bei der KG aus sodass spätestens dann meine FSH SEHR offen zu sehen ist.
 
Ich trage sie offen unter langer Hose, fast täglich sogar Anzughose, in beigefarben, kann man ganz offensichtlich erkennen; da aber ganz viele mittlerweile nackig unter der Anzughose sogar sind, fällt es kaum noch jemandem auf.
So wie Du mache ich das auch. Und ich empfinde das auch schon als „offen“ getragen. Aber jetzt muss ich mal neugierig fragen: woher weißt Du, dass ganz viele „nackig“ unter der Anzugshose sind? War das schon Gegenstand vieler Beichtgespräche dieser Mitmenschen Dir gegenüber oder wie hast Du diese Erkenntnis erlangt? Finde ich spannend…
 
Zurück
Oben