Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Alles richtig, Rosanti. Wenn hier nicht die Leute, Stein auf Bein behaupten und vorallem zeigen wollten wie "normal" doch ihr Tun und Sie selbst sind und dann gleich im nächsten Atemzug mit Text und vorallem plakatgroße Bilder zeigen wollen, wie besonders Sie doch sind.
Also ich sehe mich nicht als Unnormal, vielleicht nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechend, aber normal bin ich :)
Auch das Leben mit, bzw das Zeigen einer Strumpfhose wird immer "normaler". Heute findet man auf den Straßen so viele Facetten, da sind Männer in Strumpfhosen das kleinste Übel :)
Wenn ich ein Bild zeige, dann hat doch das rein gar nichts mit "beonders sein" zu tun.
Ich denke das es eher das Forum auflockert, natürlich sollte es zum Thema passen und bei den "Plakaten" gebe ich dir recht.

... und der Irrglaube, wie ein trotziges Bübchen hier loszulegen, wenn einem etwas nicht in seinem Sinne ist, als Selbstsicherheit zu verstehen.
Ich würde das eher als Dünnhäutigkeit betrachten.
Ist die abwertende Art, wie du öfter über andere Mitglieder schreibst und urteilst, nicht die welche du selbst ablehnst und verurteilst.....

genau das ist mir eben nicht egal.
es gibt da manch praktiken, über die ich mich garantiert nicht freue, sondern sie als übergriffig erlebe.

da hat sicherlich jede/r andere grenzen ...

darum niemals bedingungsloses Zustimmen, egal bei was, sondern auch hier das richtige augenmaß und mut zur kritischen resonanz.

Da hast du Recht, ganz so meinte ich das auch nicht.
Das war jetzt bezogen auf das sichtbare oder unsichtbare Tragen von Strumpfhosen :)
 
...
Das war jetzt bezogen auf das sichtbare oder unsichtbare Tragen von Strumpfhosen :)

Selbst da gibt es jede Menge Grenzen die mir einfallen, vor allen in öffentlichen Räumen.

Wenn mein Freund in Strumpfhosen in meinen Augen total unangenehm aussieht oder sich unangenehm verhält, dann sprech ich das an, gerade weil er mir als Freund oder "Gleichgesinnter" nicht egal ist.

Wie gesagt, jeder hat da andere Grenzen, vielleicht sind meine enger als deine.

Anderes Beispiel: Bei einer der ersten Nylonlines gab es einen Mann, der war komplett "als Frau" bekleidet und stark geschminkt.
Er roch äusserst unangenehm nach Schminke und saß die ganze Zeit so, dass man ihn unter den Rock schauen musste.
Für mich war es selbstverständlich da meine Grenze deutlich zu markieren und letztendlich war es gut, das ihn das mal jemand gesagt hat.

Gerade bei Gleichgesinnten ist es wichtig das wir uns auch kritisch reflektieren. Das ist oft die bessere Form der Unterstützung als etwa nichts zu sagen. Über die beste "Art und Weise" wie man andere mit seinen Ressonanzen konfrontiert, kann man und soll man diskutieren.
 
@Krabat wie gesagt, in so eine Richtung hatte ich gar nicht gedacht und du hast Recht.
Natürlich ist es nicht falsch, sein Gegenüber drauf hinzuweisen, wenn er unästetisch wirkt oder aussieht.
 
Ich trage in dem Sinne täglich offen meine FSH, als das ich diese ohne Tarnsocken, die ich noch nie benutzt habe, unter meiner Hose trage und zwar bei JEDER Gelegenheit ohne jedwede Ausschlusskriterien. Unter der FSH trage ich Damenslips die mal mehr oder mal weniger auch als solche zu erkennen sind.
 
Außer ein paar kichernde Teenies, die ich dann mit einem strengen Blick zum Entkichern gebracht habe, einem mich fragenden Kollegen, ob ich keine Strümpfe anhätte unter der Anzughose, und einer Nachbarin, die ihre Tochter dazu bringen wollte, wegzuschauen, hatte ich noch keine echten negativen Erlebnisse. Nur Zugschaffner wollten, dass ich meine Füße nicht auf den Gegensitz, sondern in die Schuhe stellen sollte. Insgesamt ist es kein Problem, Feinstrumpfhose als Mann offen zu tragen.
 
da geht es eher um das Prinzip, das keine Füße - egal ob mit oder ohne Schuhen - auf die Sitzbank gehören. Käsefüße hinterlassen genauso Spuren auf den Sitzen wie der Hundscheiser an der Schuhsole...und da will sich keiner draufsetzen.

Ok, das kann man ja akzeptieren. Wenn ich schon mal Zug fahre und müde Beine habe, zieh ich die Schuhe aus und lege meine Jacke oder so auf den freien Sitz um dann meine Füße auf die eigene Jacke zu legen. Glaub so wird auch kaum jemand schimpfen. Und ich machs auch nicht wenn neben diesem Sitz jemand sitzt.
 
Servus an alle,
ich trage 15 DEN Nur Die in Bronze öffentlich zu Shorts. Allerdings nicht bei mir Zuhause aber im bei sein meiner Frau.
Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. In Schwarz würde ich es nicht machen, aber ansonsten jederzeit.
Also macht es einfach.
 
Ich ja auch meist, auch am Freitag beim Kieferchirurgen.Da mußte ich bevor ich mich auf die Pritsche legen "durfte" auch die Turnschuhe ausziehen.Da ich meine Bermudajeans zur Adrian Sport Strumpfhose trug, konnte jeder sehen was ich trug. Abgesehen von meinen Schreien beim Spritzen(geht gar nicht bei mir) kein Getuschel und keine Reaktion.
 
Servus an alle,
ich trage 15 DEN Nur Die in Bronze öffentlich zu Shorts. Allerdings nicht bei mir Zuhause aber im bei sein meiner Frau.
Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. In Schwarz würde ich es nicht machen, aber ansonsten jederzeit.
Also macht es einfach.

Ich bin seit ner sehr langen Zeit Nichtraucher, ich kann jedem Raucher empfehlen, hört mit dem Rauchen auf, macht es "einfach".
Ist es aber nicht.
ich bin auch schon sehr lange in diesem Forum, und habe diesen Satz "macht es einfach" schon zigmal gelesen.
Dieser Satz hilft keinem, derjenige muß das doch mit sich selbst ausmachen ob er die muße, den Drang oder den Willen hat so raus zugehen.
Es reicht doch einfach seine eigenen erlebnisse zu schreiben.
Wollt ich nur mal los werden ;-)
 
Servus an alle,
ich trage 15 DEN Nur Die in Bronze öffentlich zu Shorts. Allerdings nicht bei mir Zuhause aber im bei sein meiner Frau.
Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. In Schwarz würde ich es nicht machen, aber ansonsten jederzeit.
Also macht es einfach.
Warum nicht bei Dir zuhause?
 
Zurück
Oben