Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich würde sagen das liegt daran, dass es viel viel weniger Schuhen in großen Größen gibt als z. B. 38-40, deswegen werden die auch meistens schnell vergriffen. Es gibt auch Frauen die tragen Größe 42+ :p
 
Hallo,
hier meine Geschichte dazu. Ich war letzten Sommer in den warmen Sommernächten mehrmals in Ulm unterwegs.
Ich trug dabei nur kurze Damenhotpants und eine hautfarbene 30den Feinstrumpfhose. Dazu schwarze Ballerinas. Oben trug ich ganz normal ein weißes T-Shirt und war ganz normal Mann.
Ich lief so stundenlang rund ums Ulmer Münster und in der gut besuchten Innenstadt sowie im Fischerviertel mit den vielen Lokalen und Außengastronomie herum. Was soll ich sagen es wurde so gut wie nicht erkannt oder wahrgenommen. Ich fühlte mich immer sicherer und mutiger. Ging sogar in Lokale und Gaststätten hinein um etwas zu trinken oder essen. Nur ein paar mal hatte ich ein Lachen oder tuscheln gehört, weil meine Ballerinas und dadurch dann auch die Feinstrumpfhose aufgefallen ist. Hätte ich Sneaker oder andere Schuhe getragen wäre es vermutlich noch weniger bis überhaupt nicht aufgefallen.
Grüßle Nylonmasche
 
Hallo,

jetzt hätte ich eine Frage an die Männer, die offen FSH (<20den) tragen, dh. ohne Tarnsocken, welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Ob Leute seltsam schauen, oder tuscheln, wenn ihr zB. in der Bahn die Beine übereinanderschlagt und die FSH zu sehen ist.
Welche Farbe tragt Ihr dann, auch schwarze?

Ich möchte in Zukunft nun öfters FSH ohne Tarnsocken tragen und herausfinden, ob es eine reine Kopfsache ist und ich mir die Probleme selbst mache, oder ob es wirklich Probleme gibt mit anderen Leuten, wenn die FSH zu sehen ist.

Denn objektiv betrachtet, was ist dabei, als Mann eine transparente Strumpfhose zu tragen. Was ist daran verwerflich?

vg
Bernie
Ich trage mittlerweile seit über zwanzig Jahren Feinstrumpfhosen. Meine Frau hat mich dazu gebracht. Ich trage sie offen zu Shorts. In der wärmeren Zeit in 20den. In der kälteren 20-60den. Ich trage sie meistens in schlichtem schwarz oder auch schwarz mit Muster. EE6FDDC0-4AC4-4185-BD01-E8C0A6287053.jpeg
 
Ich trage mittlerweile seit über zwanzig Jahren Feinstrumpfhosen. Meine Frau hat mich dazu gebracht. Ich trage sie offen zu Shorts. In der wärmeren Zeit in 20den. In der kälteren 20-60den. Ich trage sie meistens in schlichtem schwarz oder auch schwarz mit Muster.Anhang anzeigen 108598
Schaut ja gut aus. Strumpfhose ist ein snagtights. Genau der tights habe ich auch
 
Ich trage mittlerweile seit über zwanzig Jahren Feinstrumpfhosen. Meine Frau hat mich dazu gebracht. Ich trage sie offen zu Shorts. In der wärmeren Zeit in 20den. In der kälteren 20-60den. Ich trage sie meistens in schlichtem schwarz oder auch schwarz mit Muster.Anhang anzeigen 108598

Hier meine von snagtights. Ja stimmt. Nur fast gleich
 

Anhänge

  • Crisscross.png
    Crisscross.png
    2,6 MB · Aufrufe: 170
Wie schon an anderer Stelle geschrieben gehe ich inzwischen auch in offen getragenen Strumpfhosen zur Arbeit. Letzte Woche Freitag sogar gemustert:

Medium 85472 anzeigen

Das sieht klasse aus, tolles Muster der Strumpfhose und geschmackvoll maskulines Erscheinungsbild. Mir gefällt das Outfit sehr gut.
 
Ein interessantes und schönes Outfit, aber nur für die Freizeit. Wir sind aber noch weit davon entfernt, so zur Arbeit zu gehen.
 
Ein interessantes und schönes Outfit, aber nur für die Freizeit. Wir sind aber noch weit davon entfernt, so zur Arbeit zu gehen.


Das liegt sicherlich an dem jeweiligen Job. Wenn ich bei uns in der Werkstatt arbeiten würde, ginge das aus Gründen des Arbeitsschutzes gar nicht. Aber da ich den ganzen Tag im Büro sitze, keinen Kundenverkehr (nur die Kollegen vor Ort) habe, geht das gut. Und "...ist der Ruf erst ruiniert ..." :)

Inzwischen bin ich Vorsitzender im globalen Firmen LGBTQ+Netzwerk und hatte letztens einen Termin mit einer Kollegin aus dem englischen Culture Team. Ich fühlte mich ihr gegenüber schon fast verpflichtet in SH zu dem Termin zu erscheinen ... und es gab sogar ein Kompliment dafür.

So gesehen kann ich mich wohl glücklich schätzen, in DER Firma zu arbeiten...
 
Jetzt wäre natürlich die spannende Frage, die Du aber wohl kaum beantworten wirst (verständlicherweise), die ich aber trotzdem nicht zurückhalten kann, um welche es sich bei DER Firma nun wohl handelt...
 
Jetzt mal was Positives.

Jetzt im Winter trage ich Schwarz 20Den zu kurzen Hosen. Meine leicht ältere Tante meinte zu meinem Aussehen es wäre Ungewöhnlich aber positiv gemeint.

Eine Nachbarin wollte eine Hose für mich nähen, sie weiß ich trage Strumphosen. Ich habe nur knallenge Kniestiefel. mit so einem Stiefelpaar machte ich die Haustür auf. Hose weg, Nächster Tag, andere Stiefel, Hose wieder bekommen. Letzten Sonntag stand ich nur ohne Stiefel nur mit Strumpfhose, natürlich kurzer Hose und sprach länger mit ihr und ihrer erwachsenen Tochter. Es war auch kalt. 20 Den für draußen, nein Danke. Sie meinte zu mir, ich könnte die Stiefel öfters tragen. Sie stehen mir so richtig. Im Gegensatz zu manch anderen Frauen. Ich war etwas perplex. Andreas das war ein Kompliment. Du hast die Beine dazu.

Also im kleinen Ort mal was Negatives und Positives erlebt.
 
Zurück
Oben