Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

@NylonRabbit+ Liet-Kynes
Danke für die Tipps.
Habe keine beste Freundin die ich bereits eingeweiht habe. Ich habe noch nicht vielen Leuten von meinem Fetisch erzählt.
Ich werde jetzt wahrscheinlich eine Short, Sneakers und eine braune oder schwarze Strumpfhose anziehen. (Ich hoffe ich traue mich)
Und in den Rucksack werde ich dann meinem Rock und Pumps einpacken, falls ich dann doch ganz mutig werde.
 
War gerade am letzten Samstag neue Strumpfhose kaufen hier bei Maria und trage sie auch in der Stadt.

DSC01741.JPG
 
War gerade am letzten Samstag neue Strumpfhose kaufen hier bei Maria und trage sie auch in der Stadt.

Wenn es erlaubt ist meine Meinung zu schreiben. Das T-Shirt passt nicht finde ich, sieht nach XXL aus, zu groß, zu lang, zu lange Ärmel. Allgemein passt es für mich in der Symmetrie nicht wenn Rock und Strumpfhose und dann typisches Kartoffelsack Herren Oberteil. Finde man sollte dann was tailliertes tragen oder oben mit was kombinieren je nach Typ mit kurzem Freizeit-Hemd das so herum flattert oder Strickjacke zum Beispiel. Und ob dann ab Gürtellinie alles einfarbig sein muss, hm ja ok auch wieder Geschmackssache.

Wie soll ich das schreiben, finde die anderen dürfen nicht mit dem ersten blick erfassen wie man gekleidet ist. Unterschiedliche Farben und sich überlagernde Teile sorgen für eine Streuung die erst erfasst werden muss, so das nur Segmente gespeichert werden und im Kopf zusammen gesetzt werden und so ein anderes Bild zustande kommt alles direkt einordnen kann. Oder so .. hmm .. Warp 2 Minmatar Kaffeemaschine
 
Wenn es erlaubt ist meine Meinung zu schreiben. Das T-Shirt passt nicht finde ich, sieht nach XXL aus, zu groß, zu lang, zu lange Ärmel. Allgemein passt es für mich in der Symmetrie nicht wenn Rock und Strumpfhose und dann typisches Kartoffelsack Herren Oberteil. Finde man sollte dann was tailliertes tragen oder oben mit was kombinieren je nach Typ mit kurzem Freizeit-Hemd das so herum flattert oder Strickjacke zum Beispiel. Und ob dann ab Gürtellinie alles einfarbig sein muss, hm ja ok auch wieder Geschmackssache.

Deswegen trag ich nur taillierte Sachen, für was hab ich eine Körperform.
 
War heute FSH einkaufen

in FSH und kurzen Shorts... und zwar in Rheine im Werksverkauf von Nur die. Obwohl glänzende FSH von Rossmann ;-) und vielen Kunden (ca. 10) gab es keinerlei Reaktionen. Ich habe mich eingedeckt mit neuen FSH, gezahlz und fertig. War auch mein erstes Mal so öffentlich, aber.... ich würde es wieder machen
Gruß honeypieIV
 
War gerade am letzten Samstag neue Strumpfhose kaufen hier bei Maria und trage sie auch in der Stadt.

Ich bin jetzt auch mal ganz direkt: bei dem Outfit gibt's auf jeden Fall Verbesserungspotential. Jastus2 hat ein paar gute Dinge dazu geschrieben, wie ich finde. Ich würde zu blickdichteren Strumpfhosen raten, da diese die männlichen Formen an den Beinen besser kaschieren. Auf die breite Bevölkerungsmasse wirken männliche Formen in Verbindung mit dünnen Strumpfhosen mit Sicherheit sehr befremdend. So wie es auf diesem Foto aussieht, geht es meiner Ansicht nach halt nicht als innovativer Look durch, sondern eher als eine Kombination aus zusammengewürfelten Einzelteilen. Wirkt dadurch, offen gesagt, etwas skurril. Auch die Schuhe find ich eigenartig in Kombination mit Strumpfhosen. Sind das nicht eher Herrenschuhe? Ich sag nicht, dass man Frauenschuhe tragen sollte (würde ich zu Shorts + SH auch nicht), aber es geht dem unbedarften Betrachter deutlich besser ins Auge, wenn man zumindest was unisex-mäßiges raussucht.

Das ist jetzt aber nur die Sicht durch meine "modische Brille"; Du solltest natürlich das tragen, worauf Du selber Lust hast. Ist halt immer die Frage, wie wichtig einem die Meinung der Mitmenschen ist. Hut ab, dass Du hier ein Foto von Dir postest; ich würde mich das nicht trauen.
 
Am nächsten Mittwoch ist es soweit.
Da gehe ich dann zum ersten Mal in FSH in die Öffentlichkeit. Habe mir mein Outfir bereits zusammen gestellt.
Weiß nur noch nicht genau wohin ich mit dem Zug fahren werden.
Hat eventuell jemand Lust den Ausflug mit mir zu unternehmen?
 
FSH offen tragen

Ich für meiner Meinnung, jeder soll tragen wann und wo Öffendlich wie er möchte,ohne andere Meinung einholen zu müssen. :unsure:
Gruß an alle die Strumpfhosen tragen.Burkhard
 
In Bielefeld laute ich ja fast immer in Shorts und FsH umher, gestern habe ich es auch zum ersten Mal in Bremen gemacht. Der Bremer ist ja wohl in ideiser hinsicht noch etwas spräde, sorry liebe Bremer. War in Shorts und Satin Touch 20 von Wolford in der Farbe sand im Café Knigge in der Sögestraße , keine negatien Reaktin und keine Blicke. Gehst also.
 
Am nächsten Mittwoch ist es soweit.
Da gehe ich dann zum ersten Mal in FSH in die Öffentlichkeit. Habe mir mein Outfir bereits zusammen gestellt.
Weiß nur noch nicht genau wohin ich mit dem Zug fahren werden.
Hat eventuell jemand Lust den Ausflug mit mir zu unternehmen?

Ich wünsch Dir alles Gute für das Experiment! Wenn Du jemanden mitnehmen möchtest, versuch, eine nette Frau dabei zu haben. In Begleitung einer Frau kann man ziemlich viel wagen, ohne von unbedarften Beobachtern als Freak abgestempelt zu werden. Aber keine Sorge; selbst wenn sich niemand findet, kannst Du es wagen. Das wichtigste ist, dass Du Dein Outfit so wählst, dass Du Dir selber gefällst, wenn Du in den Spiegel schaust. Wenn man von innen heraus eine sichtbare Zufriedenheit ausstrahlt, ist das mindestens genauso viel wert wie eine Begleitperson.

Wenn Du möchtest, kannst' ja mal schreiben, was für Klamotten das in etwa sein werden.
 
Ich bin ja seit ein paar Monaten gesundheitstechnisch auf Kompressionsstrumpfhosen angewiesen. Da diese Strumpfhosen nicht immer blickdicht sind, kommt es schon mal vor, dass bei mir die Haut unter einer schwarzen Strumpfhosen hervorscheint oder ich eine hautfarbene Strumpfhose trage.

Ich habe bisher noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. OK, viele schauen erstmal und können das am Anfang nicht einordnen, aber bisher hat mich noch niemand darauf angesprochen. Selbst beim Arzt, als mir ein EKG gemacht wurde und die Sprechstundenhilfe mein Hosenbein hochschob und sah, dass ich keine Socken trug, kamen keine zweideutigen Fragen oder Antworten.

Ich für meinen Teil verstecke mich auch nicht mehr, da ich zum einen auf diese Strumpfhosen angewiesen bin und zweitens ich keinen Grund sehe, mich zu verstecken.
 
Vor einigen Wochen schrieb ich ja mal,das ich für meine Verhältnisse sehr mutig war!
Da brachte ich abends mein Mülleimerbeutel zum Mülleimer auf unseren Hofparkplatz.
Bekleideid war ich nur mit einer längeren Jacke,dicke Strumpfhose ohne Shorts und Schuhen.
Kommentare? Keine! (lag wohl daran,das mir niemand entgegen kam) :D
Letztes Jahr? schrieb ich aber auch mal,das ich abends auf meinem Balkon war,um mir eine zu rauchen. (was aber selten passiert)
Am Anfang schaute ich nach,ob die Balkontür meiner Nachbarin offen steht,und sie war offen.
Ich zündete mir die Zigarette an,und drehte mich so,das ich mit dem Rücken zu ihrer Balkontür stand.
Als ich die Zigarette aufgeraucht hatte,wollte ich wieder in die Wohnung gehen,und sah meine Nachbarin auf ihrem Balkon.(ich habe sie gar nicht rauskommen hören)
Wir unterhielten uns noch einige Minuten,und weil unsere Balkons sehr nah beieinander sind,hat sie zu 100% gesehen,das ich nur ein Hemd und eine blickdichte Strumpfhose trug! Einen Kommentar oder erstaunten Blick ihrerseits,gab es nicht.
Am nächsten Tag traf wir uns im Treppenhaus,und unterhielten uns wieder.
Aber das Thema Strumpfhose sprachen wir nicht an.

lg.
Jürgen
 
Hi Leute,

Nur Mut .. ich war letzten Samstag in Knie langer Short, einer Falke 40 den schwarzen Strumpfhose, passendes Hemd und Schuhe im Wertheim Village einkaufen.
Gut ein paar Leute haben schon komisch geschaut, aber sonst war dieser Ausflug ein tolles Erlebnis.

Der Höhepunkt war dann der Besuch im Falke Shop. Da habe ich mich gleich mit 4 neuen Strumpfhosen eingedekt. Wurde auch beraten wo ich meine Größe finde. Die nette junge Frau vom Shop hat mich bewundernd angesehen aber sonst sich nichts anmerken lassen.

Also Mut zusammen packen und Raus...

Grüße

Chris
 
Tag,
ich war neulich mit meiner Freundin zusammen im Gesundbrunnencenter in Berlin. Hatte Kaki Shorts an und eine 15 den matte SH, keine Ahnung mehr, welches Modell.
Ehrlich gesagt fühlte ich mich nicht so wohl, wir waren zuerst im hell erleuchteten Deichmann, Schuhe kaufen für sie.Also Schwerpunkt Publikum wo einem die Verkäuferinnen dauern auf die Beine starren um zu helfen :) Gleichermaßen erregt war ich auch, also nicht sexuell, aber doch tramplig.Ich meine, dass es echt niemand bemerkt hat, oder niemand hat was gesagt. Mir ists ja auch egal, was andere tragen.
Ich hab dann in der Passage auf meine Freundin gewartet, dann gings zum Parkhaus, rammelvooler Fahrstuhl und ich in meiner Trotteligkeit bin eine Etag zu früh raus, musste also wieder in den Fahrstuhl rein, mit uns sind ein paar Leute gefahren, auch ein paar junge Mädels und einer von Ihnen ists dann wohl aufgefallen, allerdings hat sie nichts gesagt, hat mich nur etwas schockiert angeglotzt.Manchmal packt es mich auch und ich gehe etwas Spazieren in kurzen Hosen und Strumpfhosen. Aber eher als Privatvergnügen. Ich möchte auch das Besondere weiterhin geniessen und es nicht zum Alltag verkommen lassen. :) Auf jeden Fall ist es immer wieder aufregend und ich kann es empfehlen, im Prinzip interessierts eigentlich niemanden und das Erlbnis findet im Kopf statt! Gruß aus Berlin...
 
Zurück
Oben