Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Also ichhabe auch jetzt wieder welche an(Woman Dimension in haut und meinen Rock dazu).Da guckt höchstens mal kurz einer über die Schulter,sonst nichts.
 
Ich hatte Freitag noch frei und wollte mit dem Rad auf einen Flohmarkt in der nähe fahren.
Dafür hatte ich mir eine Shorts und zwei Strumpfhosen (dunkelgrau 20 DEN und schwarz 30DEN) angezogen.
Ich dachte, das sieht wie eine Radlerhose aus und wollte auch so über den Flohmarkt schlendern.
Aus dem Haus bin ich gegangen mit einer Jeanshose drüber, weil ich den Anblick den Nachbarn nicht zumuten wollte.
Auf dem Weg war aber so viele Leute unterwegs, das ich keine Zeit zum Unziehen gefunden habe.
Und, ja, weil ich auch eine wenig feige war bei dem Gedanken, das doch ein Bekannter auf dem Markt sein könnte.
Dunkele Wolken lies die Verkäufer aber sehr früh ihre Sachen zusammen packen und auch ich habe mich schnell wieder auf den Heimweg gemacht.
Den bin ich dann aber in den Short (und Strumpfhose) gefahren.
Kein Meisterstück, ich weiß!!
 
Hallo Leute,
am Samstag Abend bin ich in München in das ehemalige Carmens Lounge gegangen. Meine Kleidung: schwarze High Heels, eine bronzefarbige FSH, einen blauen Jeans Minirock und ein schwarzes Poloshirt. Meine Eindrücke: 98% Männer, nicht das richtige Lokal für mich. Auf der Straße, sehr viele Menschen. Nun, die Einen schauen mehr, die Anderen weniger.
Ich denke, man darf sich selbst nicht so wichtig nehmen und mutmaßen, was andere zu meiner Kleidung sagen.
Auch wenn das Lokal nicht das Richtige für mich war, ich denke die Leute dort sind von Haus aus tolleranter.
Mit all meinen Eindrücken, war dies ein irres Erlebnis.
 
Hallo Leute,
am Samstag Abend bin ich in München in das ehemalige Carmens Lounge gegangen. Meine Kleidung: schwarze High Heels, eine bronzefarbige FSH, einen blauen Jeans Minirock und ein schwarzes Poloshirt. Meine Eindrücke: 98% Männer, nicht das richtige Lokal für mich. Auf der Straße, sehr viele Menschen. Nun, die Einen schauen mehr, die Anderen weniger.
Ich denke, man darf sich selbst nicht so wichtig nehmen und mutmaßen, was andere zu meiner Kleidung sagen.
Auch wenn das Lokal nicht das Richtige für mich war, ich denke die Leute dort sind von Haus aus tolleranter.
Mit all meinen Eindrücken, war dies ein irres Erlebnis.

Hast wenigstens ein Bild gemacht von Dir und deinem Outfit??
Wie heißt den das Lokal jetzt?
Wo in München ist es?
Lg aus München
Fsh_76
 
Hallo,
das Lokal ist in der Theklastr., zwischen der Blumen und der Müllerstr.
Das Nachbarlokal heißt Prosecco.
Bild habe ich keines gemacht, denn das war eine spontane Idee.
Ein Bild ist trotzdem kein Problem. P1010205.jpg
 
Hallo Leute,
am Samstag Abend bin ich in München in das ehemalige Carmens Lounge gegangen. Meine Kleidung: schwarze High Heels, eine bronzefarbige FSH, einen blauen Jeans Minirock und ein schwarzes Poloshirt. Meine Eindrücke: 98% Männer, nicht das richtige Lokal für mich. Auf der Straße, sehr viele Menschen. Nun, die Einen schauen mehr, die Anderen weniger.
Ich denke, man darf sich selbst nicht so wichtig nehmen und mutmaßen, was andere zu meiner Kleidung sagen.
Auch wenn das Lokal nicht das Richtige für mich war, ich denke die Leute dort sind von Haus aus tolleranter.
Mit all meinen Eindrücken, war dies ein irres Erlebnis.

Wow, du machst ja eine klasse Figur in dem Outfit und wirklich Hut ab vor deinem Mut. :)
Warst du denn obenrum auch entsprechend gestylt (Perücke/Make up usw.) oder so wie Gott dich schuf unterwegs?

LG Kunerti
 
@Nylonfreak: 98% läßt ja ein Schwulenlokal vermuten.Also warst du wohl zwar exotisch, aber willkommen.Um mich herum im vierten Stock sind auch einige Wohnungen, die nur von Männern bewohnt werden, also wahrscheinlich von Schwulen.Die gucken sich immer die Augen aus dem Kopf nach mir, da ich ja zuhause immer Kleider und FSH trage.Ich habe aber leider keine Beweise, dass sie sich küssen u.a.oder auch Fummel tragen.Das wäre mir dann angenehmer.
 
@ Nylonfreak: Gratulation! Der erste Schritt ist immer der schwierigste, aber Du hast es anscheinend mit 1 geschafft ^^
Auf das nächste Mal grüßt
pn
 
Teilw. OT

Die Strassen, die nylonfreak8 nannte, liegen im Gärtnerplatzviertel von München. Tatsächlich war es früher DAS Schwulenviertel! War deswegen, weil vor ca. 10 - 8 Jahren die Investoren in dieses Viertel einfielen und es für ordentlich aufbrezelten und auch verteuerten, den Wohnraum mein ich. Interessanterweise lockte das viele junge besser verdienende Familien an, die auch die Sicherheit der Szene genossen. Man hatte keine Berührpunkt, koexistierte. Doch inzwischen ist die Szene von dermassen vielen Familien verdrängt worden, daß die "Reste" (tschuldigung...) inzwischen schief angeschaut werden...

K.M.
 
Ich war gestern in der Schwimmhalle. Bin mit Arbeitsklamotten hin gefahren. Habe mir später in der Sammelumkleide Strumpfhose und Jeansshorts angezogen.Es waren mehrere Personen dort, kein einziges Komentar.
 
Wow, du machst ja eine klasse Figur in dem Outfit und wirklich Hut ab vor deinem Mut. :)
Warst du denn obenrum auch entsprechend gestylt (Perücke/Make up usw.) oder so wie Gott dich schuf unterwegs?

LG Kunerti
Da ich aus tiefster Überzeugung ein Mann bin, allerdings gerne FSH, Röcke und High Heels trage bin ich selbstverständlich nicht als "Frau verkleidet gegangen".
Ich bin ein Mann und möchte auch mit dieser Kleidung als Mann gelten.
Allerdings war ich frisch rasiert.
Nun, es hat schon einige Überwindung gekostet, so in der Öffentlichkeit aufzutreten. Aber ich habe mir gedacht, was kann schon passieren, eigentlich nichts.
Und wenn doch, ich kann mich sehr gut wehren.
Es war schon ein irres Gefühl so an den Passanten vorbei zu laufen.
 
Ich kann es mir nicht leisten beim offen tragen erwischt zu werden, weil das mich bestimmt meinen Job kosten würde. Lieber heimlich glücklich als offen tragen und arbeitslos.
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Nachdem ich letzte Woche (Beitrag # 191) mich in einer Sammelumkleide im Schwimmbad in Strumpfhose & Shorts umgezogen habe, und keine negative resonanz erhalten habe, werde ich das morgen erneut machen.
 
Zurück
Oben