Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich gebrauchte "Fetisch" als Beschreibung für Damenkleidung tragen.

Wenn dich die Denkweisen anderer Leute im Tragen von Strumpfhosen stören,dann liegt da ein Konflikt vor.
Aber du kannst nicht den Sprachgebrauch derer beeinflussen,die dich da hindern.

Es gibt mittlerweile 6-7 Begriffe,für das da was "wir" tun.
Diese odernoch mehr Unterteilungen führen nur dazu,das man sich mit Verwaltung beschäftigt und weniger Zeit für das Tragen hat.

Vermutlich liegt da ein Missverständnis vor, da ich keine Damenkleidung trage, die wären BH, Kleidung die speziell auf den weiblichen Körper zugeschnitten ist etc..

Ich spreche von Feinstrumpfhosen, Röcke etc, also reine Unisex-Kleidung.

War heute übrigens den ganzen Tag im Rock unterwegs, und habe wieder etliche Komplimente von Damen bekommen:)....
 
Foto vom Outfit Du machen musst. Komplimente wir Dir geben wollen.

attachment.php


also, dann mal her mit den Komplimenten :rockon:
 
Also bisher hat niemand ausser dir,Feinstrumpfhosen als Unisex-Kleidung bezeichnet.
Es gibt ja noch Damenstrumpfhosen und spezielle Männerstrumpfhosen.

Als Beispiel sind lange schwarze Röcke bei Gothic-Anhängern ein oft getragenes Kleidungsstück.
Ein Blümchen-Rock an einem normalen Mann dagegen eins von den 6-7 Gruppen,in der man das einordnen kann.
 
Also bisher hat niemand ausser dir,Feinstrumpfhosen als Unisex-Kleidung bezeichnet.
echt? :(

Es gibt ja noch Damenstrumpfhosen und spezielle Männerstrumpfhosen.
Damenstrumpfhose steht sehr selten bis nie auf den Verpackungen -> Schlussfolgerung: muss unisex sein! ;)

Als Beispiel sind lange schwarze Röcke bei Gothic-Anhängern ein oft getragenes Kleidungsstück.
Ein Blümchen-Rock an einem normalen Mann dagegen eins von den 6-7 Gruppen,in der man das einordnen kann.

Wie Gruppen? Du meinst wohl Schubladen...
Aber aus Interesse, in welche Gruppe würdest Du z.B. folgendes einordnen?:
einen Mann im Minirock und FSH?
Oder eine Frau im Minirock und FSH?
Oder einen Mann im Anzug mit Krawatte?
Oder eine Frau im Anzug und Krawatte?

Grüße
 
Man kann sich einfach an den schon bestehenden Nischen bedienen.Man kann auch die schon bestehenden Möglichkeiten ausschöpfen.
Wenn du 25x im Rock in der Stadt gewesen bist,dann ist das,das was dir offen steht um deinen Kleidungsstil auszudrücken.
Ein oder 2x sind da sicher noch keine richtige Orientierung.An Fastnacht oder CSD kann jeder Mann Rock oder Kleid tragen.

Man muss schauen,welche Möglichkeiten einem "geschenkt" werden und welche man sich erarbeiten kann.Andere muss man sich erst erarbeiten.
Begrifflichkeiten kommen erst hinterher zum Tragen.

Gruppen oder Schubladen,egal wie man es bezeichnen möchte.

Zu deinen Fragen:
1)Crossdresser,2)normal,3)normal,4)experiemtierfreudig
 
Zu deinen Fragen:
1)Crossdresser,2)normal,3)normal,4)experiemtierfreudig

irgendwie nicht konsequent! Bei Männern gibt es Crossdressing, bei Frauen nicht? Oder wie müsste eine Frau sein, die Crossdressing betreibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben