Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

wenn ich "&d=1317589515" weglasse, seh ich ein kleines Bild von einem nicht gut zu erkennenden Kiltträger. :)

mehr muss man auch nicht erkennen...;)
Übrigens mein Hochzeitskilt.

Abgeschnitten neben mir im Dirndl meine Frau, und im Hintergrund neben dem Oberarm siehst Du die beiden Türme der Frauenkirche:D
 
Sieht gut aus, da krieg ich gleich Lust auf einen Scotch;)

eher auf ein Bier;) ist ja ein bayerischer Kilt und kein Schottenrock.
Haben schließlich die Kelten erfunden, und die haben auch hier in Bayern gelebt! Somit eigentlich die bayerische Urtracht, wissen nur leider die wenigsten.
 
Na ich zum Beispiel nicht, aber ob Bier oder Scotch, mir ist beides Recht!
 
Na ich zum Beispiel nicht, aber ob Bier oder Scotch, mir ist beides Recht!

Nicht alles glauben....
Ist auch die Frage, ob das wirklich stimmt, dass die Kelten den Kilt erfunden haben. Wobei irgend sowas ähnliches werden sie schon getragen haben, Hosen vermutlich nicht:p.
Von manchen wird es halt behauptet, vermutlich damit man als Nichtschotte auch sowas tragen kann ;).
Wie z.B. der Rettl, der seine Kilts verkaufen will.
Rettl 1868
 
Crossdressing wird häufiger bei Männern angewendet.
Es kann sein,das eine Frau auch Crossdressing betreibt.Da dies weniger häufiger passiert,fällt es nicht auf und wird auch nicht besonders erwähnt.

Natürlich kann jeder sein eigenes Rollenverständnis definieren.
Es bleibt aber jedem unbenommen,die Chancen zu nutzen,die bereits vorhanden sind.
Zur Selbstfindung gehört erstmal natürlich das Experiementieren.Wer dann sein Kleidungsstil gefunden hat,benötigt nicht Beispiele anderer,die möglicherweise nicht zu ihm passen werden.
Z.B. Wer sich nicht von seinem Vollbart trennen möchte,der wird es schwerer haben,draussen im Rock aufzutreten.
 
Crossdressing wird häufiger bei Männern angewendet.
Es kann sein,das eine Frau auch Crossdressing betreibt.Da dies weniger häufiger passiert,fällt es nicht auf und wird auch nicht besonders erwähnt.

Bitte beschreib mal, wie eine Frau aussieht, die Crossdressing betreibt.
 
Achso Du warst auf der Wiesn? Schauta guta aus, seniore.

So mag ich das, wobei ich zugeben muss, dass mir Komplimente von Frauen noch viiiiiiiieeeeel lieber sind. ;)

Letztes Jahr war es, da war eine Dame (mit Sicherheit nicht mehr ganz nüchtern) so begeistert, sie wollte sich mir gleich zu meinen Füßen werfen. Vermutlich auch, weil sie eine bessere Aussicht wollte...
obwohl meine Frau daneben stand...:eek:
 
Ich wollte endlich mal wissen, wie die Öffentlichkeit auf einen Mann in Strumpfhosen reagiert. Dazu war ich in München in der Fußgängerzone und in der U-Bahn unterwegs.
Was soll ich sagen: Es kam kein einziger blöder Kommentar. Ab und zu ein bisschen kichern und tuscheln, aber mir gegenüber nur verwunderte Blicke. Es war so ein schönes Gefühl für mich.

Test: Mann in Strumpfhose unterwegs - YouTube
 
Dieser Versuch war große Klasse von dir,Glückwunsch!

Was ist aber tendiziös Bldsinn fand,war fremde Mädels beim Bücken zu filmen ohne deren Einverständnis zu haben.
Da must du noch hart an dir arbeiten!
 
Dieser Versuch war große Klasse von dir,Glückwunsch!

Was ist aber tendiziös Bldsinn fand,war fremde Mädels beim Bücken zu filmen ohne deren Einverständnis zu haben.
Da must du noch hart an dir arbeiten!

Ja ja ich weiß schon, du würdest natürlich sofort wegsehen. Bin mir sicher das die nichts dagegen hatten.
 
Ja ja ich weiß schon, du würdest natürlich sofort wegsehen. Bin mir sicher das die nichts dagegen hatten.

Das sehe ich aber genau so, es ist einfach nicht fair, andere Leute ungefragt voll abzubilden. Zumal Du Dich immer ausgeblendet hast. Heute gibt es Softwarerkennungsprogrammen, die können das alles abrufen. Also einfach mal einen schwarzen Fleck aufs Gesicht, und keine Hahn kräht danach. Ansonsten find ich es ziemlich cool, mit so einer gestreiften Strumpfhose würde ich mich wohl nicht unbedingt aus dem Hause wagen.
 
Natürlich schaue ich weg,wenn andere Frauen vor mir im Kaufhaus sich bücken und Einblicke sichtbar werden,die ich nicht sehen darf.
Hat was mit geistiger Reife und Ehrgefühl zu tun.


Du würdest auch nicht in der Toilette beim Pinkeln,den Penis eines anderen Mannes anstarren oder filmen?
 
War heute in HH zum Strumpfhosen - shoppen. Da ich in der Innenstadt gearbeitet habe, bin ich danach schnell in einer Einkaufspasage auf Toilette. Arbeitshose aus, Shorts an (Strumpfhose hatte ich schon an) und gemütlich durch die Stadt.
 
Zurück
Oben