Nimm mich gleich mit dazu, es muss die wo heißenJetzt hast Du für drei Tage bei mir verschissen!
Ich beginne, das Wort "wo" zu hassen. . . . .![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm mich gleich mit dazu, es muss die wo heißenJetzt hast Du für drei Tage bei mir verschissen!
Ich beginne, das Wort "wo" zu hassen. . . . .![]()
Gibts Du eigentlich Kommentare an wildfremde Menschen ab, deren Kleidungsauswahl in Deinen Augen deplatziert ist?es gab zwar hin und wieder ein paar komische Blicke aber keine negativen Kommentare.
die werden erst ausgesprochen, wenn du außer hörweite bist.... aber keine negativen Kommentare.
Manchmal auch nicht.die werden erst ausgesprochen, wenn du außer hörweite bist.
Das kommt mir sehr bekannt vor. Und das berichten ja auch sehr viele Forumsteilnehmer, die sich in dieser Art und Weise ausprobiert haben. Und das ist ja auch gut so. Aber ich verstehe, dass FSHKI „keine negativen Kommentare“ erwähnt hat, denn als ich mich endlich mal getraut habe, hatte ich auch Angst davor, von z.B. ein paar nicht so toleranten Mitmenschen angemacht zu werden.es gab zwar hin und wieder ein paar komische Blicke aber keine negativen Kommentare.
sicher?War übrigens eine ältere Frau.
Meine Stamm- Bäckersfrau schaut nicht DAS ich Strumpfhosen trage, sondern OB und WELCHE. Manchmal kommt ein positiver Kommentar zum Gesamtoutfit, die negativen verkneift sie sich wohl.Es gibt auch Kommentare von fremden Personen = schon mehrmals davon geschrieben in der Bäckerei !
Ca. 5 Jahre bin ich jetzt schon regelmäßig Kunde , offenes Thema wenn ich andere Nylons trage und jetzt auch kurzen Hosenrock .
Das kommt mir sehr bekannt vor. Und das berichten ja auch sehr viele Forumsteilnehmer, die sich in dieser Art und Weise ausprobiert haben. Und das ist ja auch gut so. Aber ich verstehe, dass FSHKI „keine negativen Kommentare“ erwähnt hat, denn als ich mich endlich mal getraut habe, hatte ich auch Angst davor, von z.B. ein paar nicht so toleranten Mitmenschen angemacht zu werden.
In meiner Jugend, mit ca 15, in einer Kleinstadt lebend Anfang der Achtziger, hatte ich eine Phase als Popper. Auf einer Vereinsreise nach Berlin, bin ich dort mal nachts aus einem U-Bahnwagen ausgestiegen und war allein von Punks umringt, die einsteigen wollten. Da ging mir aber die Düse… Aber es war harmlos. Die haben einfach Platz gemacht und sind dann eingestiegen. Inzwischen weiß ich, dass Punks sehr tolerant sind. Ich weiß nicht, ob das in unserem Kontext mit einer Gruppe jugendlicher „Traditionalisten“ heute noch so gut geht; da ist evtl. Intoleranz ein wesentliches Merkmal. Muss alles nicht; aber das sind halt Gedanken, die ich als CD-„Ausprobierer“ kenne.
In gleichem Maße stimme ich truelies und Placebo zu: FSHKIs Beobachtungen sind in keiner Weise als Anerkennung, Zustimmung oder gar Applaus zu werten. Es wurde in diesem Forum so oft geschrieben und ich finde das so zutreffend: Es gibt keine Helden in Strumpfhosen! Wenn es überhaupt mal eine Anerkennung geben sollte, dann gibt es bestimmt zehn verborgene Kommentare, die man sich nicht wünscht.
Hallo ionel-petru, erstens: vielen Dank für Deine Beiträge! Mag sowohl die Inhalte als auch Dein gebrochenes Deutsch. Wirkt beides sehr sympathisch!Das Thema ist complex, mein Deutsch nicht gut. Aus diesem Motiv jetzt: Google Translate:
Für mich ist es normal, in Hotpants und Leggings in der Öffentlichkeit herumzulaufen, weil ich mich darin wohlfühle. Du hast Punks erwähnt, dass sie tolerant sind, und das kann ich bestätigen, sie gehören auch zu meinem…..