Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich war gestern mit meiner Frau zum Konzert in Hamburg. Ich hatte eine schwarze Shorts und schwarze Strumpfhose an dazu Dr. Martens Stiefel. Dazu schwarze Jacke. Wir sind von Kiel mit der Bahn nach HH gefahren und waren vorm Konzert noch was essen und auf dem Weihnachtsmarkt. es gab zwar hin und wieder ein paar komische Blicke aber keine negativen Kommentare.

es gab zwar hin und wieder ein paar komische Blicke aber keine negativen Kommentare.
Das kommt mir sehr bekannt vor. Und das berichten ja auch sehr viele Forumsteilnehmer, die sich in dieser Art und Weise ausprobiert haben. Und das ist ja auch gut so. Aber ich verstehe, dass FSHKI „keine negativen Kommentare“ erwähnt hat, denn als ich mich endlich mal getraut habe, hatte ich auch Angst davor, von z.B. ein paar nicht so toleranten Mitmenschen angemacht zu werden.

In meiner Jugend, mit ca 15, in einer Kleinstadt lebend Anfang der Achtziger, hatte ich eine Phase als Popper. Auf einer Vereinsreise nach Berlin, bin ich dort mal nachts aus einem U-Bahnwagen ausgestiegen und war allein von Punks umringt, die einsteigen wollten. Da ging mir aber die Düse… Aber es war harmlos. Die haben einfach Platz gemacht und sind dann eingestiegen. Inzwischen weiß ich, dass Punks sehr tolerant sind. Ich weiß nicht, ob das in unserem Kontext mit einer Gruppe jugendlicher „Traditionalisten“ heute noch so gut geht; da ist evtl. Intoleranz ein wesentliches Merkmal. Muss alles nicht; aber das sind halt Gedanken, die ich als CD-„Ausprobierer“ kenne.

In gleichem Maße stimme ich truelies und Placebo zu: FSHKIs Beobachtungen sind in keiner Weise als Anerkennung, Zustimmung oder gar Applaus zu werten. Es wurde in diesem Forum so oft geschrieben und ich finde das so zutreffend: Es gibt keine Helden in Strumpfhosen! Wenn es überhaupt mal eine Anerkennung geben sollte, dann gibt es bestimmt zehn verborgene Kommentare, die man sich nicht wünscht.

Von mir hat schon mal jemand ein Foto gemacht, nachdem ich an der Person vorbei gegangen war. War übrigens eine ältere Frau.

Es gibt auch Kommentare von fremden Personen = schon mehrmals davon geschrieben in der Bäckerei !

Ca. 5 Jahre bin ich jetzt schon regelmäßig Kunde , offenes Thema wenn ich andere Nylons trage und jetzt auch kurzen Hosenrock .

Es gibt auch Kommentare von fremden Personen = schon mehrmals davon geschrieben in der Bäckerei !

Ca. 5 Jahre bin ich jetzt schon regelmäßig Kunde , offenes Thema wenn ich andere Nylons trage und jetzt auch kurzen Hosenrock .
Meine Stamm- Bäckersfrau schaut nicht DAS ich Strumpfhosen trage, sondern OB und WELCHE. Manchmal kommt ein positiver Kommentar zum Gesamtoutfit, die negativen verkneift sie sich wohl.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Und das berichten ja auch sehr viele Forumsteilnehmer, die sich in dieser Art und Weise ausprobiert haben. Und das ist ja auch gut so. Aber ich verstehe, dass FSHKI „keine negativen Kommentare“ erwähnt hat, denn als ich mich endlich mal getraut habe, hatte ich auch Angst davor, von z.B. ein paar nicht so toleranten Mitmenschen angemacht zu werden.

In meiner Jugend, mit ca 15, in einer Kleinstadt lebend Anfang der Achtziger, hatte ich eine Phase als Popper. Auf einer Vereinsreise nach Berlin, bin ich dort mal nachts aus einem U-Bahnwagen ausgestiegen und war allein von Punks umringt, die einsteigen wollten. Da ging mir aber die Düse… Aber es war harmlos. Die haben einfach Platz gemacht und sind dann eingestiegen. Inzwischen weiß ich, dass Punks sehr tolerant sind. Ich weiß nicht, ob das in unserem Kontext mit einer Gruppe jugendlicher „Traditionalisten“ heute noch so gut geht; da ist evtl. Intoleranz ein wesentliches Merkmal. Muss alles nicht; aber das sind halt Gedanken, die ich als CD-„Ausprobierer“ kenne.

In gleichem Maße stimme ich truelies und Placebo zu: FSHKIs Beobachtungen sind in keiner Weise als Anerkennung, Zustimmung oder gar Applaus zu werten. Es wurde in diesem Forum so oft geschrieben und ich finde das so zutreffend: Es gibt keine Helden in Strumpfhosen! Wenn es überhaupt mal eine Anerkennung geben sollte, dann gibt es bestimmt zehn verborgene Kommentare, die man sich nicht wünscht.

Das Thema ist complex, mein Deutsch nicht gut. Aus diesem Motiv jetzt: Google Translate:

Für mich ist es normal, in Hotpants und Leggings in der Öffentlichkeit herumzulaufen, weil ich mich darin wohlfühle. Du hast Punks erwähnt, dass sie tolerant sind, und das kann ich bestätigen, sie gehören auch zu meinem Umfeld.

Ich verstehe, dass die meisten hier im Forum Zweifel haben, weil sie das Tragen von Strumpfhosen als Fetisch betrachten und Angst vor gesellschaftlicher Ablehnung haben. Ich trage schon seit meiner Jugend gerne Strumpfhosen, High Heels und ähnliches. Niemand hätte mich deswegen kritisiert.

Ich habe mich mit Mädchen getroffen, mit ihnen geschlafen, und eine von ihnen wurde von mir schwanger, bevor ich Abitur hatte. Als meine Schwester es herausfand, hat sie mir eine heftige Ohrfeige verpasst und gesagt, dass ich von nun an, neben der Schule und dem Studium, an einer Tankstelle arbeiten solle und gesagt: Glaube nicht, dass ich dein Balg und deine kleine Hure, die schwanger geworden ist, ernähren werde! (Erklärung: Meine große SCHWESTER hat mich großgezogen !!!!)

Meine Schwester nannte mich „Mädchen mit Schwanz“. Ich mag den Spitznamen sehr und lasse mich auch heute noch so nennen. Ich wurde zwar von ihr manchmal recht hart erzogen, hatte aber trotzdem viel Freiheit. Das Ergebnis ist, dass ich glücklich bin, so zu sein, wie ich bin. Ich ziehe mich an, wie ich will, und wem es gefällt, ist mir recht, und wem nicht, ist mir auch recht.

Normalerweise sagen mir Mädchen, wie toll meine Beine sind und fragen mich, wo ich dies und das gekauft habe. Aber heute sprach mich tatsächlich ein junger Mann an der Trolleybus-Haltestelle an und meinte, dass mich bestimmt viele Mädchen um meine Beine beneiden würden. Das war echt cool und hat mir sogar noch besser gefallen als sonst, wenn Mädchen mir so etwas sagen.

Okay, es gibt auch andere. Einmal im Trolley waren so halb pubertierende Jungen und frech und fragt mich einer, ob ich ein Strichjunge bin…..egal, so was stört mich nicht.

Das Thema ist complex, mein Deutsch nicht gut. Aus diesem Motiv jetzt: Google Translate:

Für mich ist es normal, in Hotpants und Leggings in der Öffentlichkeit herumzulaufen, weil ich mich darin wohlfühle. Du hast Punks erwähnt, dass sie tolerant sind, und das kann ich bestätigen, sie gehören auch zu meinem…..
Hallo ionel-petru, erstens: vielen Dank für Deine Beiträge! Mag sowohl die Inhalte als auch Dein gebrochenes Deutsch. Wirkt beides sehr sympathisch!
Zweitens: danke für die Google Übersetzung des letzten Textes. Da mein Englisch miserabel ist, konnte ich so alles beim ersten Lesen sofort verstehen ;).
Drittens: Du bist eine richtig coole Socke! (heißt, bist ein sehr cooler Typ!) Toll, dass Du hier bist!

Zurück
Oben