Welche Nagellackfarbe wird von Männern an den Zehen bevorzugt?

Ich bevorzuge Rot und habe damit sowohl im Schwimmbad wie auch in der sauna oder am See keine negativen Erfahrungen gemacht.
 
Meine Frau und ich haben kürzlich Nagellack ausgesucht, Korallenrot soll die aktuelle Modefarbe sein und haben es im Partnerlook aufgetragen. Mir gefällt das sehr und hat nix mit Crossdressing zu tun, finde ich. War auch damit beim Arzt, allerdings ohne FSH
 
An den Fußzehen bevorzuge ich Blau oder Türkis und Hautfarben an den Fingernägeln
 
an fußzehen rot oder pink fingernägel natur
 
gar keine Farbe! aber muss jeder selber wissen! ;) Ich persönlich mag es nur an weiblichen Füßen
 
Geht mir ähnlich wie Micha1976. An meinen eigenen Zehen mag ich keinen Nagellack. Bei Frauen dagegen finde ich Rottöne in allen Schattierungen am schönsten, am liebsten klassisches, mittleres, kräftiges Rot oder auch "Kirschrot". Alle anderen Töne fallen nach meinem Empfinden dahinter zurück.
 
Zurück
Oben