Welche Nagellackfarbe wird von Männern an den Zehen bevorzugt?

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.616
Alter
65
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich derzeit nur Reste von farblos. Aber danke für die Erinnerung.Ist ne gute Gelegenheit wenn man schon zu Hause ist, die Füße wieder in Ordnung zu bringen und neu zu lackieren.
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.616
Alter
65
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Wow-das sieht bestimmt sehr heiß aus!
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.616
Alter
65
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
So,Füße sind wieder fit und lackiert ( glänzen in beige).
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.616
Alter
65
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Rot habe ich mich noch nicht getraut.
 

JuliaTV

Stammmitglied
Mitglied seit
23 Januar 2018
Beiträge
119
Geschlecht
TV
Momentan farblos aber gerne auch in grün oder blau
 

Sukkahousut

Stammmitglied
Mitglied seit
19 April 2020
Beiträge
87
Alter
52
Standort
der Eifel
Geschlecht
männlich
Ich finde rot sehr schön. Dann in Kombination mit einer dünnen hellen Strumpfhose und Jeans.
Mhh.
Genauso hübsch können aber auch dunkle Farben beim Nagellack sein.
 

PHFa

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
569
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Nagellack .. also ich bin ein SH tragender Mann. Ende. Alles darüber hinausgehende ist nicht meine Abteilung.
Bei Frauen mag ich sehr, wenn sie sich die Fußnägel lakieren. Das sieht schon sehr nett aus. Dann ist die Farbe fast zweitrangig. Ich bevorzuge jedoch klassisch rot (bei schwarzen SH) und brauntöne (bei Haut- und Brauntönen der SH).
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
4.306
Geschlecht
männlich
Nagellack .. also ich bin ein SH tragender Mann. Ende. Alles darüber hinausgehende ist nicht meine Abteilung.
Ich überlege mir auch gerade, ob dieser Thread hier im Crossdresserbereich richtig aufgehoben ist und er nicht besser unter "Mode und Fetisch" passen würde. Denn nicht jeder Mann, der Strumpfhosen trägt und sich auch die Zehennägel lackiert, ist ja gleich ein Crossdresser im Sinne eines Transvestiten oder gar Transgenders.
Den Threadersteller kann man ja nicht mehr fragen, was ihn dazu bewogen hat, diesen Thread in diesen Bereich zu stellen. Möglicherweise verschiebe ich ihn. Dann nicht wundern ;-).

Paule
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.616
Alter
65
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Das sieht sehr ästhetisch aus. Meine Zehennägel glänzen derzeit in elfenbein, aber sieht eher nach etwas silbrigem aus. Kenne sich einer mit den Farbbezeichnungen aus.
 
Oben