Welche Nagellackfarbe wird von Männern an den Zehen bevorzugt?

Wie bin ich nur ohne Mumbels gute Tips die letzten 50 Jahre über die Runden gekommen? * grübel *
 
Wie bin ich nur ohne Mumbels gute Tips die letzten 50 Jahre über die Runden gekommen? * grübel *
Tja Ajr , man lernt immer was neues dazu .

Aber viel interessanter ist doch welche Nagellackfarbe passt zu welcher Kleidung ;-) . Vielleicht hast du ja Ideen .
 
Bedaure, ich hab' noch keine einschlägigen Zehenlackiererfahrungen und ich bin nicht ganz überzeugt, ob ich damit anfangen soll. Ich fürcht', das steht mir nicht.
 
Nun einfach mal Nude Lack probieren. Also Farbtöne die ähnlich der Nagelfarbe sind . Erst schön polieren damit sie schön glatt sind . Dann 1-2 mal Lack drauf und zum Schluss nochmal Gel Klarlack..
Wenn du das Ergebnis von super glatten gepflegten Fingernägel siehst wirst du begeistert sind .
Und Nein Mann ändert nicht seine sexuelle Orientierung, zwinker.
 
Ah, schon wieder ein guter Tipp!
 
Probier es mal !

Und noch ein Tipp- nimm dir Zeit dafür. Dat ist nüscht für zwischen Tür und Angel;-)

Frag mich . Ick kann dir helfen;-)
 
Noch ein Tipp. Nimm Essie Lack . Farbe Mademoiselle. Das ist Nude Look Lack . Sehr natürlich.
Klingt komisch ist aber klasse .

Schau bei Flaconi im Internet.
 
Zurück
Oben