Welche Nagellackfarbe wird von Männern an den Zehen bevorzugt?

Dieses Thema im Forum "Das Crossdresser-Stübchen" wurde erstellt von Strapsstrumpfhosenfan, 15 April 2019 um 07:13 Uhr.

  1. Smart

    Smart Junior

    Registriert seit:
    9 November 2017
    Beiträge:
    150
    Geschlecht:
    männlich
    Nagellack: keinen
     
  2. azumi

    azumi Stammmitglied VIP Echt

    Registriert seit:
    14 August 2012
    Beiträge:
    678
    Ort:
    Essen
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich habs als gespieltes Entsetzen aufgefasst, auch ohne Anfuehrungszeichen ;)
     
  3. Daphne

    Daphne Urgestein Echt

    Registriert seit:
    9 April 2005
    Beiträge:
    5.869
    Ort:
    München
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, freilich. Wenn ich eh zur Fußpflege bin (Mittwoch ist es wieder soweit) wird gleich mitlackiert.
     
  4. AJR

    AJR Urgestein Team

    Registriert seit:
    13 November 2002
    Beiträge:
    5.097
    Ort:
    Wien
    Geschlecht:
    männlich
    Wie bin ich nur ohne Mumbels gute Tips die letzten 50 Jahre über die Runden gekommen? * grübel *
     
  5. Mumbel

    Mumbel Stammmitglied

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    656
    Geschlecht:
    männlich
    Tja Ajr , man lernt immer was neues dazu .

    Aber viel interessanter ist doch welche Nagellackfarbe passt zu welcher Kleidung ;-) . Vielleicht hast du ja Ideen .
     
  6. AJR

    AJR Urgestein Team

    Registriert seit:
    13 November 2002
    Beiträge:
    5.097
    Ort:
    Wien
    Geschlecht:
    männlich
    Bedaure, ich hab' noch keine einschlägigen Zehenlackiererfahrungen und ich bin nicht ganz überzeugt, ob ich damit anfangen soll. Ich fürcht', das steht mir nicht.
     
  7. Mumbel

    Mumbel Stammmitglied

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    656
    Geschlecht:
    männlich
    Nun einfach mal Nude Lack probieren. Also Farbtöne die ähnlich der Nagelfarbe sind . Erst schön polieren damit sie schön glatt sind . Dann 1-2 mal Lack drauf und zum Schluss nochmal Gel Klarlack..
    Wenn du das Ergebnis von super glatten gepflegten Fingernägel siehst wirst du begeistert sind .
    Und Nein Mann ändert nicht seine sexuelle Orientierung, zwinker.
     
  8. AJR

    AJR Urgestein Team

    Registriert seit:
    13 November 2002
    Beiträge:
    5.097
    Ort:
    Wien
    Geschlecht:
    männlich
    Ah, schon wieder ein guter Tipp!
     
  9. Mumbel

    Mumbel Stammmitglied

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    656
    Geschlecht:
    männlich
    Probier es mal !

    Und noch ein Tipp- nimm dir Zeit dafür. Dat ist nüscht für zwischen Tür und Angel;-)

    Frag mich . Ick kann dir helfen;-)
     
  10. AJR

    AJR Urgestein Team

    Registriert seit:
    13 November 2002
    Beiträge:
    5.097
    Ort:
    Wien
    Geschlecht:
    männlich
    Danke ganz lieb.

    :emoji_ok_hand:
     
  11. Mumbel

    Mumbel Stammmitglied

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    656
    Geschlecht:
    männlich
    Noch ein Tipp. Nimm Essie Lack . Farbe Mademoiselle. Das ist Nude Look Lack . Sehr natürlich.
    Klingt komisch ist aber klasse .

    Schau bei Flaconi im Internet.
     
  12. Mumbel

    Mumbel Stammmitglied

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    656
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte schön . Nichts zu danken . Mach ich doch gerne für dich ;-)))
     
  13. AJR

    AJR Urgestein Team

    Registriert seit:
    13 November 2002
    Beiträge:
    5.097
    Ort:
    Wien
    Geschlecht:
    männlich
    Und das alles frei Haus und völlig kostenfrei.
     
    Mumbel gefällt das.
  14. Mumbel

    Mumbel Stammmitglied

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    656
    Geschlecht:
    männlich
    Genau;-)

    Bis morgen;-)
     
  15. leverkuehn

    leverkuehn Junior

    Registriert seit:
    12 Oktober 2016
    Beiträge:
    310
    Ort:
    In der Nähe eines kleinen, munteren Flüsschens...
    Geschlecht:
    männlich
    Hier kann ich ja noch viel lernen! Danke auch von mir für die vielen guten Tipps!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden