Welche Nagellackfarbe wird von Männern an den Zehen bevorzugt?

girdlenick

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
2 November 2018
Beiträge
193
Standort
86...
Geschlecht
männlich
Ich bevorzuge Rot und habe damit sowohl im Schwimmbad wie auch in der sauna oder am See keine negativen Erfahrungen gemacht.
 

kurtbauer

Alter Hase
Mitglied seit
28 April 2019
Beiträge
260
Alter
63
Standort
Geiselwind
Geschlecht
männlich
Meine Frau und ich haben kürzlich Nagellack ausgesucht, Korallenrot soll die aktuelle Modefarbe sein und haben es im Partnerlook aufgetragen. Mir gefällt das sehr und hat nix mit Crossdressing zu tun, finde ich. War auch damit beim Arzt, allerdings ohne FSH
 

Janny-Lee

Stammmitglied
Mitglied seit
31 Juli 2021
Beiträge
229
Standort
Borken
Geschlecht
männlich
An den Fußzehen bevorzuge ich Blau oder Türkis und Hautfarben an den Fingernägeln
 

Klaus56

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
18 April 2015
Beiträge
365
Geschlecht
männlich
an fußzehen rot oder pink fingernägel natur
 

Micha1976

Stammmitglied
Mitglied seit
15 Dezember 2018
Beiträge
196
Alter
46
Standort
Bergneustadt
Geschlecht
männlich
gar keine Farbe! aber muss jeder selber wissen! ;) Ich persönlich mag es nur an weiblichen Füßen
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
4.306
Geschlecht
männlich
Geht mir ähnlich wie Micha1976. An meinen eigenen Zehen mag ich keinen Nagellack. Bei Frauen dagegen finde ich Rottöne in allen Schattierungen am schönsten, am liebsten klassisches, mittleres, kräftiges Rot oder auch "Kirschrot". Alle anderen Töne fallen nach meinem Empfinden dahinter zurück.
 
Oben