Welche Nagellackfarbe wird von Männern an den Zehen bevorzugt?

Ich derzeit nur Reste von farblos. Aber danke für die Erinnerung.Ist ne gute Gelegenheit wenn man schon zu Hause ist, die Füße wieder in Ordnung zu bringen und neu zu lackieren.
 
So,Füße sind wieder fit und lackiert ( glänzen in beige).
 
Momentan farblos aber gerne auch in grün oder blau
 
Ich finde rot sehr schön. Dann in Kombination mit einer dünnen hellen Strumpfhose und Jeans.
Mhh.
Genauso hübsch können aber auch dunkle Farben beim Nagellack sein.
 
Nagellack .. also ich bin ein SH tragender Mann. Ende. Alles darüber hinausgehende ist nicht meine Abteilung.
Bei Frauen mag ich sehr, wenn sie sich die Fußnägel lakieren. Das sieht schon sehr nett aus. Dann ist die Farbe fast zweitrangig. Ich bevorzuge jedoch klassisch rot (bei schwarzen SH) und brauntöne (bei Haut- und Brauntönen der SH).
 
Nagellack .. also ich bin ein SH tragender Mann. Ende. Alles darüber hinausgehende ist nicht meine Abteilung.

Ich überlege mir auch gerade, ob dieser Thread hier im Crossdresserbereich richtig aufgehoben ist und er nicht besser unter "Mode und Fetisch" passen würde. Denn nicht jeder Mann, der Strumpfhosen trägt und sich auch die Zehennägel lackiert, ist ja gleich ein Crossdresser im Sinne eines Transvestiten oder gar Transgenders.
Den Threadersteller kann man ja nicht mehr fragen, was ihn dazu bewogen hat, diesen Thread in diesen Bereich zu stellen. Möglicherweise verschiebe ich ihn. Dann nicht wundern ;-).

Paule
 
so liebe ich es !! passt gut zur Strumpfhose!!
 

Anhänge

  • 20200315_220043.jpg
    20200315_220043.jpg
    2 MB · Aufrufe: 229
Das sieht sehr ästhetisch aus. Meine Zehennägel glänzen derzeit in elfenbein, aber sieht eher nach etwas silbrigem aus. Kenne sich einer mit den Farbbezeichnungen aus.
 
Zurück
Oben