welche schuhe gefallen euch

sven23

Junior
Registriert
25 März 2008
Beiträge
91
Ort
nehe leipzig
Geschlecht
männlich
Würde mal gerne wiesen auf welch Schuhe
Ihr so mehr gefallen Pumps,Stiefel oder
High Heels. ich habe am liebsten
High Heels Pumps Domina 15cm
 
Hallo zusammen,
und solche Schuhe gefallen mir - guckst du:)
Natürlich an meinem Schatz
Grüße aus Munich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder nach seinem Geschmack.
bevorzuge High heels mit Plateau und bis 20 cm Absatzhöhe, aber auch schöne mules (Pantoletten) sehen an einem schönen benylontem Bein sehr schön aus!
Habe auch ein Paar von den over knee Stiefeln mit Plateau ;) die sehen echt scharf aus wenn man nur den bedruckten Rand der Nylonstrümpfe sieht...
 
Entweder Sandaletten mit 12 cm Absatz oder Pumps Zehenoffen.
Mann soll ja schließlich auch die lackierten Fussnägel sehen.
 
Ja, FSH-76 ich gucke! Ich gucke gern!

Du hast einen guten Geschmack.
Liebe grüße - auch an Deinem Schatz.
 
Stiefel mit schönem Absatz haben bei mir den absoluten Vorrang, gefolgt vom Pumps und den Sandaletten. Aber bitte immer 5-10cm über dem Boden mit der Ferse.
 
wir nicht schuh tick haben

wenn heels dann welche die offen sind

MLNA0007.JPG





stiefel mogen wir garnicht..

turnschuh und fsh sehen auch sehr gut aus
 
die höhe mancher heels sollte glaube ich nicht so betracht gezogen werden ,denn es gibt sicherlich hohe ca.15 cm heels in denen man aber kaum laufen kann.denn wiederrum gibts hersteller wobei diese 15cm kein problem darstellen. wie du schon sagst ,die pleaser domina sind feine treter,ich mag sie auch gerne tragen ,denn sie geben einen klassen halt bei ihrer höhe....hier in rot....
chair1.jpg
 
Welche Schuhe?

Also um mich als "Frau" wohlzufühlen sollten es schon HH ab min. 10 cm sein!:dom1: . Vorne spitzzugehend. O.K. können u. U. nach einer gewissen Zeit etwas schmerzen.:angry: Aber dafür entschädigt das Gefühl eine "Frau" zu sein, zumindest vorübergehend.:D
Denn flache Schuhe habe sonst sowieso als Mann (gezwungenermassen) immer an:sad:

Grüße und schöne WE
 
Ich liebe jegliche arten von Pumps und Stiefeln.Ob Heels Slings oder Stiefel,wichtig ist mir,dass sie spitz zulaufen und recht klassisch sind.
 
Heels 8 - 12 cm
Stiefel, vor allem Overknees.
Sie dürfen auch ruhig Plateausohlen haben.
Bei 15 cm habe ich so meine Probleme.
Darin kann ich kaum laufen.

Liebe Grüße aus HH
 
Zurück
Oben