welche schuhe gefallen euch

Riemchenpumps, Riemchensandaletten, Ballerinas und bedingt Stiefel, in meinem Profilabum sind Bilder meiner neusten Treter ... :look:
 
Hatte mir mal, vor ewig langer Zeit mal gaaaanzz hohe Pumps gekauft , dazu noch mit Pfennigabsätzen, oh gott... war damals mit meinem Ex-Mann im Urlaub.. ich konnt damit nur kurz in die Hotelbar wanken (völlig nüchtern wohlgemerkt ggg), oh gott, taten meine Füße bei dem kurzen Ausflug weh, ... hab diese dann nur noch zu ganz bestimmten Anläßen getragen ;)

lg
~~M~~

Sind das die berühmten Schuhe, die man nur im sitzen tragen kann ? *g*
Eine Ex-Freundin von mir hatte mal sowelche, die hat sie manchmal auf Festen getragen, wo sie vornehmlich sitzen konnte.

Übrings, denkt hier auchmal einer an die armen Männer dieser Frauen, die so hohe Schuhe anziehen ? Wenn die Frauen dann in die Runde lächeln und einem dann ins Ohr jammern, wie weh ihre Füße tun. Und sobald die Festivität zuende ist und die Frau ausser Sichtweite der Öffentlichkeit, fliegen diese Schuhe im hohen Bogen in die Ecke. Dann geht das Wehklagen los und der Mann muß sofort eine ausführliche Fußmassage vornehmen.

Ja, so siehts aus, am Ende bleibts am Mann hängen !!!
( Gegenargumente wie die Frau sieht aber gut in den Schuhen aus oder gar, man massiert die Füße seiner Frau ja durchaus gerne, sollen hier mal außenvor bleiben :eek: ).
 
Ich trage sehr gerne hohe Schuhe, hab jetzt mal nachgemessen, meine höchsten Absätze sind 7 cm, ... na bei meiner Körpergröße von 1,73 cm reicht das denk ich mal vollkommen... :D

Hatte mir mal, vor ewig langer Zeit mal gaaaanzz hohe Pumps gekauft , dazu noch mit Pfennigabsätzen, oh gott... war damals mit meinem Ex-Mann im Urlaub.. ich konnt damit nur kurz in die Hotelbar wanken (völlig nüchtern wohlgemerkt ggg), oh gott, taten meine Füße bei dem kurzen Ausflug weh, ... hab diese dann nur noch zu ganz bestimmten Anläßen getragen ;)

lg
~~M~~

Jaja, genau das gleiche ist bei mir passiert.. Sie wollte unbedingt mal zu
einem Anlaß weiße 12 cm Heels anziehen.. ich sagte zu Ihr: "Schatz, du wirst
dir weh tun" .. Sie: "Ach, quatsch, die sind für mich gemacht!"... nach ner
halben Stunde hab ich flachere Pantoletten holen müssen.. Wers nicht
gewohnt ist...

@moreau
Die Füsse seiner eigenen Frau sind heilig, vergiß das nie ;)
 
Ich mag nur High Heels 8 - 10 cm und Stiefel. Mega rote lange Stiefel hätte ich ja, aber zu wenig an.
 
Hallo allerseits,

ich trage am Liebsten Ballerinas. Mit Schuhgröße 43 geht das noch gerade.

liebe Grüße

wohlford
 
also, im winter sehen im alltag stiefel mit bis zu 8cm toll aus, finde ich.
im sommer geniesse ich am liebsten den anblick klassischer, geschlossener pumps, bevorzugt schwarz mit schlankem absatz.........

viele grüße
 
Ich trage zur Zeit am liebsten Ballerinas, weil es gerade sehr in Mode ist. Dazu sind sie sehr bequem und sehen sehr süß aus. Am schönsten sind sie wenn das "Blatt" des Ballerinas sehr kurz ist und man dadurch noch die Ansätze der Feinbestrumpften Zehen erkennen kann. (siehe Bild auf meinem Profil)
Pumps trage ich auch sehr gerne, und geniese dabei das Gefühl in eine Aufrechte Haltung gezwängt zu werden. Selbst wenn manche Pumps etwas unangenehm zu tragen sind, so werde ich dadurch stets an meine Damenkleidung erinnert. Wer schön sein will muss eben leiden!

Bördi
 
ich trage am liebsten crocs, die sind leicht und bequem.
durch die löcher, kann man nicht auf den ersten oder zweiten blick erkennen ob man strumpfhosen trägt.
nur ein geschultes auge würde es aber doch erkennen.
 
ich trage am liebsten crocs, die sind leicht und bequem.
durch die löcher, kann man nicht auf den ersten oder zweiten blick erkennen ob man strumpfhosen trägt.
nur ein geschultes auge würde es aber doch erkennen.

Hallo Saskia,

sei mir bitte nicht böse, aber beim Anblick von Crocs rollen sich bei mir die Zehennägel auf und meine letzten Haare stehen zu Berge!
Diese Schuhe erinnern mich immer an die abgeschnittenen Gummistiefel die meine Oma schon vor über 30 Jahren zur Gartenarbeit getragen hat. Und das sah m.M. nach schon damals sch...e aus!

Bördi
 
das macht nichts, ich bin dir nicht böse.
jeder hat da seine meinung. naja schick sehen sie ja nicht gerade aus,
aber bequem sind sie trotzdem. da ich ja keine pumps oder solche schuhe trage, nehme ich vorlieb mit solchen schuhen.
 
hallo M,

finde deine einstellung sehr vernünftig........... gehen sollte frau schon darin und 7 cm sehen m.e. auch noch ästhetisch an schönen frauenbeinen aus.
frage: welche besonderen anlässe meinst du wohl da??? ;-)
 
Was mir an Frauenfüssen gefällt ist sehr breitgefächert. Da kommt es eigentlich überhaupt nicht auf die Absatzhöhe oder die Art des Schuhs oder Stiefels an. Ein Schuh gefällt mir, wenn er den Fuß der Trägerin umschmeichelt und ihn sexy formt. Für mich fallen da also schon Plateauabsätze und Absätze über 10-12cm raus. Insbesondere auch Schuhe mit den globigen Korkabsätzen finde ich nicht gerade ästhetisch.
Einzige Ausnahme waren da Mitte/Ende der 90er die Buffalos mit der extremen Plateausohle. Find ich irgendwie immernoch girliehaft und vielleicht deswegen sexy *g*
Also ist es egal, ob es Stiefel, Ballerinas, Pumps (mit oder ohne Riemchen) oder Sneakers sind. Solange es mindestens eine leichte spitze Form und einen hübschen dezenten Absatz von 0 bis 10cm haben ist alles in Ordnung. Sozusagen mag ich die Mischung aus sexy und klassisch und nicht das Extreme :)

LG, Marcus
 
Wenn sie mir passen gefallen sie mir, egal ob es Damen oder Herenschuhe sind! Meine Overkness haben 10cm Absatz und ich kann sehr gut drin laufen.

LG carmen
 
Sind das die berühmten Schuhe, die man nur im sitzen tragen kann ? *g*
Eine Ex-Freundin von mir hatte mal sowelche, die hat sie manchmal auf Festen getragen, wo sie vornehmlich sitzen konnte.

Übrings, denkt hier auchmal einer an die armen Männer dieser Frauen, die so hohe Schuhe anziehen ? Wenn die Frauen dann in die Runde lächeln und einem dann ins Ohr jammern, wie weh ihre Füße tun. Und sobald die Festivität zuende ist und die Frau ausser Sichtweite der Öffentlichkeit, fliegen diese Schuhe im hohen Bogen in die Ecke. Dann geht das Wehklagen los und der Mann muß sofort eine ausführliche Fußmassage vornehmen.

Ja, so siehts aus, am Ende bleibts am Mann hängen !!!
( Gegenargumente wie die Frau sieht aber gut in den Schuhen aus oder gar, man massiert die Füße seiner Frau ja durchaus gerne, sollen hier mal außenvor bleiben :eek: ).

Als Frau würde ich sagen...du hast recht:))) Aber wer schön sein will, muss Opfer bringen!
 
Zurück
Oben