welche schuhe gefallen euch

Also ich hab so gelesen, dass die meisten auf hohe Stöckel stehen.

Ja, sehen gut aus, aber in der Praxis meist nicht so ideal.
Daher bevorzuge ich Ballerinas.

Und @megu:

Deinen Beitrag kann ich absolut nicht nachvollziehen. Du fühlst dich weiblich, wenn du hohe Absätze trägst?
Naja, wenn du dich dabei wohl fühlst, dann ist das OK.

Aber was hat die Absatzhöhe damit zu tun, ob man sich als Frau fühlt?

Das verstehe ich nicht.

Wüdest du dich auch weiblich fühlen, wenn du a bissi Masquara und Lipgloss verwendest?

Naja, wahrscheinlich ist es besser nicht immer alles zu verstehen.

Das soll keine Beleidigung dir gegenüber sein megu, ich verstehs halt einfach nicht, mit meinem beschränkten Köpfchen.

lg,
chris
 
hallo,
bei mir hat sich das im Laufe der Jahre entwickelt. Von "unbedingt overknee" über "overknee mit highheel" bis zu "auch flach" ist alles drin. Hauptsache es sind Stiefel. Möglichst keine groben oder klotzigen Absätze und keine "derbe" Form. Sehr gerne in ausgefallenem Design. Knautschiges Leder liegt bei mir zur Zeit weit vorne. Absatzhöhe egal, hauptsache eine schöne Form. So etwa wie hier auf dem Bild:

Anhang anzeigen 2745

Schöner Absatz, schöne Form, nicht unbedingt extrem, einfach sehr schön gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absätze müssen fast immer sein. Meine Schuhe und Stiefel haben zwischen 5 und 12 cm. Einige Stunden kann ich darin gut laufen. Im Sommer können es auch einmal flache Schuhe sein.
 
am liebsten trage ich sandaletten mit 8 bis 10cm hohen absätzen. es dürfen aber auch pumps mit der selben höhe sein.

lg, Dan
 
High-Heels und Pumps aber am meisten mag ich Ballerinas wo man die fsh sehen kann ein wahrer genuss
 
ballerinas ballerinas ballerinas ballerinas ballerinas ballerinas...........:):):):):):)
 
Nicht allzu hohe Peeptoes und Ballerinas haben es mir momentan angetan. Einige Freundinnen tragen momentan oft Ballerinas.
 
high heels und stiefel
sandalen eher ungerne weil meine füsse doof aussehen

liebe grüße
 
Ich selbst mag und trage:

bei der Arbeit: 10 cm Pumps - weiß, schwarz, silber

beim Stadtbummel: siehe oben, oder Ballerinas

bei Festen oder Partys: 13 cm High Heels - Farben wie oben

zu Hause und beim tanzen: Ballettschläppchen


Im Sommer trage ich aber auch sehr gern Sandalen Pumps.

Jennifer
 
nach wie vor nur.....
28s3guo.jpg


:-x:-x:-x:-x
 
Hallo,

ich finde Schuhe schön, auf denen Frauen auch noch vernünftig laufen können. Der Anblick einer Frau in High Heels, die dann so geht, als wenn hoher Seegang wäre, das ist nicht wirklich ansprechend ( für mich ).

Ballerinas, klassische Pumps, Stiefel, aber auch mal Turnschuhe oder Sneakers, das sind Schuhe, die mir gefallen. Absätze in Wolkenkratzerhöhe und Plateauschuhe sprechen mich dagegen nicht an.

Gruß

Moreau
 
Ich trage sehr gerne hohe Schuhe, hab jetzt mal nachgemessen, meine höchsten Absätze sind 7 cm, ... na bei meiner Körpergröße von 1,73 cm reicht das denk ich mal vollkommen... :D

Hatte mir mal, vor ewig langer Zeit mal gaaaanzz hohe Pumps gekauft , dazu noch mit Pfennigabsätzen, oh gott... war damals mit meinem Ex-Mann im Urlaub.. ich konnt damit nur kurz in die Hotelbar wanken (völlig nüchtern wohlgemerkt ggg), oh gott, taten meine Füße bei dem kurzen Ausflug weh, ... hab diese dann nur noch zu ganz bestimmten Anläßen getragen ;)

lg
~~M~~
 
Zurück
Oben