Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

zofeyvette

Frischling
Mitglied seit
6 März 2009
Beiträge
17
Standort
Deutschland
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

stelle diese Frage einfach mal obwohl ich glaube das diese bestimmt schon gestellt wurde, aber das Forum zu durchsuchen würde mir zu lange dauern.

Also ich trage nur Damenslips zur Strumpfhose ob drunter oder drüber, manchmal auch noch eine miederhose dazu.
Finde das einfach viel schöner.

Grüsse
zofeyvette
 

AL Nylon

Junior
18-plus
Mitglied seit
27 Mai 2009
Beiträge
363
Standort
irgendwo in Niedersachen
Geschlecht
männlich
Also ich trage meistens gar keinen Slip unter meiner FSH!

Und wenn ist es dann ein schwarzen String!

Mit zarten Nylongrüssen AL-Nylon
 
Zuletzt bearbeitet:

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
13 August 2008
Beiträge
2.543
Standort
Bielefeld
Geschlecht
männlich
gar keinen - aber gibt es nicht schon einen Thread zu diesem Thema????
 
M

Morx

Gast
aber gibt es nicht schon einen Thread zu diesem Thema????
Hier unterschätzt du die Detailversessenheit der männlichen Modefreunde. Du meinst sicherlich den Thread, in dem es darum geht, ob überhaupt Slips getragen werden. Nachdem dort mehrheitlich für Sliplosigkeit plädiert wurde, muss nun selbstverständlich geklärt werden, welche Slips es genau sind, die da nicht getragen werden. Oder doch. Oder so ... :p
 

Strumpfkerl

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
17 März 2010
Beiträge
799
Geschlecht
männlich
Hier unterschätzt du die Detailversessenheit der männlichen Modefreunde. Du meinst sicherlich den Thread, in dem es darum geht, ob überhaupt Slips getragen werden. Nachdem dort mehrheitlich für Sliplosigkeit plädiert wurde, muss nun selbstverständlich geklärt werden, welche Slips es genau sind, die da nicht getragen werden. Oder doch. Oder so ... :p
Amen...:D

SK
 

Gonzo

Junior
Mitglied seit
22 Juni 2009
Beiträge
167
Standort
Bochum
Geschlecht
männlich
Ich trage entweder ganz normale Herrenunterhosen unter der Strumpfhose oder wenn die Strumpfhose nicht durchsichtig ist auch schon mal keine.
 
S

SHReiner

Gast
Ich trage unter der FSH & SSH immer ganz normale Herrenunterhosen, meisten aber sportslip
 

juergen_fsh

Junior
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
88
Geschlecht
TV
Ich trage meine Feinstrumpfhosen fast immer ohne Höschen.
Wenn ein Höschen dazu, dann einen Damenslip oder ein strammes Miederhöschen. Beides über der Strumpfhose.

Victoria
 

BlackEx

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
24 Februar 2007
Beiträge
1.119
Alter
53
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Also, unter der Strumpfhose zu 98% keinen Slip und wenn doch mal, dann ist es ein String.
Über der Strumpfhose dann allerdings eine enge Miederhose oder ein Korselett.

Auch wenn ich zur Arbeit gehe (n würde).
 

Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
12 Januar 2009
Beiträge
1.414
Alter
57
Standort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Unter trage ich auch keinen, aber dafür darüber.
 

bineeee

Junior
Mitglied seit
4 Oktober 2009
Beiträge
30
Standort
im schwabenlande
Geschlecht
weiblich
nein wer wird denn unter dem schönsten stoff der welt freiwillig einen slip tragen.
ich mag es wenn ich das nylon direkt an mir spüre.
klar anfangs war es für mich auch sehr ungwohnt tagsüber, auch bei der arbeit keinen slip zu tragen. wobei ich mich sehr schnell daran gwöhnt habe.
wobei das schöne daran ist, dass der gedanke, dass ich nicht drunter habe mich noch heute sehr erregt und mich unheimlich gefällt.

es gibt einfach nichts schöneres

mein absolutes highlight ist es im sommer ein sommerkleid und dazu nur hauchzarte halterlose strümpfe zu tragen.
... wenn ein warmes lüftchen sich unter den rock verirrt und um meine lippc... streichelt... wow wonderfull :)
und zusätzlich ist es sehr praktisch .-)

lg bineeee
 
Oben