Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

zofeyvette

Frischling
Registriert
6 März 2009
Beiträge
17
Ort
Deutschland
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

stelle diese Frage einfach mal obwohl ich glaube das diese bestimmt schon gestellt wurde, aber das Forum zu durchsuchen würde mir zu lange dauern.

Also ich trage nur Damenslips zur Strumpfhose ob drunter oder drüber, manchmal auch noch eine miederhose dazu.
Finde das einfach viel schöner.

Grüsse
zofeyvette
 
000203F2.gif
Also ich trage meistens gar keinen Slip unter meiner FSH!

Und wenn ist es dann ein schwarzen String!

Mit zarten Nylongrüssen AL-Nylon
 
Zuletzt bearbeitet:
aber gibt es nicht schon einen Thread zu diesem Thema????

Hier unterschätzt du die Detailversessenheit der männlichen Modefreunde. Du meinst sicherlich den Thread, in dem es darum geht, ob überhaupt Slips getragen werden. Nachdem dort mehrheitlich für Sliplosigkeit plädiert wurde, muss nun selbstverständlich geklärt werden, welche Slips es genau sind, die da nicht getragen werden. Oder doch. Oder so ... :p
 
Hier unterschätzt du die Detailversessenheit der männlichen Modefreunde. Du meinst sicherlich den Thread, in dem es darum geht, ob überhaupt Slips getragen werden. Nachdem dort mehrheitlich für Sliplosigkeit plädiert wurde, muss nun selbstverständlich geklärt werden, welche Slips es genau sind, die da nicht getragen werden. Oder doch. Oder so ... :p
Amen...:D

SK
 
Ich trage entweder ganz normale Herrenunterhosen unter der Strumpfhose oder wenn die Strumpfhose nicht durchsichtig ist auch schon mal keine.
 
Ich trage unter der FSH & SSH immer ganz normale Herrenunterhosen, meisten aber sportslip
 
Ich trage meine Feinstrumpfhosen fast immer ohne Höschen.
Wenn ein Höschen dazu, dann einen Damenslip oder ein strammes Miederhöschen. Beides über der Strumpfhose.

Victoria
 
Also, unter der Strumpfhose zu 98% keinen Slip und wenn doch mal, dann ist es ein String.
Über der Strumpfhose dann allerdings eine enge Miederhose oder ein Korselett.

Auch wenn ich zur Arbeit gehe (n würde).
 
Unter trage ich auch keinen, aber dafür darüber.
 
nein wer wird denn unter dem schönsten stoff der welt freiwillig einen slip tragen.
ich mag es wenn ich das nylon direkt an mir spüre.
klar anfangs war es für mich auch sehr ungwohnt tagsüber, auch bei der arbeit keinen slip zu tragen. wobei ich mich sehr schnell daran gwöhnt habe.
wobei das schöne daran ist, dass der gedanke, dass ich nicht drunter habe mich noch heute sehr erregt und mich unheimlich gefällt.

es gibt einfach nichts schöneres

mein absolutes highlight ist es im sommer ein sommerkleid und dazu nur hauchzarte halterlose strümpfe zu tragen.
... wenn ein warmes lüftchen sich unter den rock verirrt und um meine lippc... streichelt... wow wonderfull :)
und zusätzlich ist es sehr praktisch .-)

lg bineeee
 
Zurück
Oben