Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

je nach lust und laune...einmal damenslips,einmal herrenslips,einmal drunter, einmal drüber,manchmal auch ganz ohne slip...je nach lust und laune eben,hauptsache ne feinstrumpfhose an...;)
 
Ich trage,wenn ich eine schöne,blickdichte Strumpfhose anhab keine Unterwäsche.Weil erstens sieht das nicht so schön aus und das fühlt sich dann auch nicht so gut an.Drum: wenn ich eine Strumpfhose trage dann hab ich nichts drunter ;-) Das ist dann auch das aller schönste Gefühl :)
 
Hm, unter eine Strumpfhose gehört eigentlich immer ein passendes Höschen! Ohne könnte ich es mir auch gar nicht vorstellen! ;)
 
ich trag endweder normale enge boxer ohne naht oder Strings drunter ab und zu auch mal nicht auf die mischung kommt es an.
 
Jetzt zu Hause mit Jeansrock,da habe ich nen String zur hAUTFARBENEN fsh GEWÄHLT;ANSONSTEN IM wINTER NORMALE pANTS ODER tANGAS:
 
Also ich trage grungsätzlich die SH dierekt auf der Haut. Ess die Wurst auch nicht mit der verpackung drum;-)
Und Slipmäßig so oft als möglich einen Miederslip weil der alles schön fest an Ort und Stelle hält.
Beim Training allerdings lasse ich den weg und wers glaubt oder nicht, nur all zu oft sehen mir die entgegenkommenden Damen Instinktiv auf die Hügellandschaft.
 
Wenn einen Slip, dann von Olaf Benz "Phantom". Produkte dieser Reihe haben einen sehr hohen Anteil an Lycra (47%). Dazu eine 15 DEN FSH und der Tag ist perfekt!
 
Hallo,

in den warmen Jahrezeiten trage ich überwiegend Strings, ansonsten French Knickers oder ganz ""normale" Höschen.

LG
Brigitte

 
Hallo,
ich trage auch keine slips unter der FSH es fühlt sich einfach schöner an.
 
Unter der FSH fast nur Slips hin und wieder eine Miederhose.Diese auch mal über die FSH und den Slip.
 
Zurück
Oben