Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

eigentlich immer nen string drunter und wenn es so ein rutsch-modell ist dann gerne mal zusätzlich ein höschen nochmal drüber. wieder mal praktisch gedacht,......nicht böse gemeint... ich hab im prinzip jeden tag eine strumpfhose an aber man kann da wie gelesen auch nen kult draus machen... ok, als frau muss man sich keinerlei gedanken machen in der öffentlichkeit. eigentlich recht ärgerlich, welch ein leidensdruck hier wohl manchen heimsucht. ich sag euch mal eins: für mich ist es stinknormal, jeden tag eine strumpfhose anzuziehen und deshalb sehe ich es als sowas von alltäglich und ich mache mir keine gedanken, ob man das nun sieht oder nicht.... nachdem ich selber weiss, was es für ein ganz normales einfach gutes gefühl ist, eine strumpfhose anzuhaben könnte ich es niemandem vorenthalten wollen. ich kann mir gut vorstellen, dass die größte kritik nicht von den frauen, sondern von vielen männern selbst kommt, was vorbehalte gegen strumpfhosen betrifft...huihuiui, abgeschweift, sorry, zurück zum thema: slip oder bevorzugt string drunter, wenns rutscht, oder der zwickel von vorne herein auf halb-acht hängt, gleich was straffes drüber.
 
Also wenn was drunter, dann String.
 
Ich trage nur Neon 40 V drunter ohne alles, tagsüber.Ich vermeide alles was meine zarte Haut(hoch!)wund macht.Vor allem im Schritt.Tagsüber Komfortzwickel oder Normalnaht ist der Horror abends beim Ausziehen.

Darum Neon 40 rechts rum oder alle anderen Sorten linksrum getragen(Naht außen)
 
Je nach Temperatur...

...sollte mann die Sachen fuer drunter waehlen.Habe jetzt auch nen Microfaserslip unter der Strumpfhose.Wenns waermer wird dann auch String oder Jock,wobei man sagt,Jock wuerden viele Schwule anziehen.Nun gut,manchmal ist auch an einem Geruecht was dran....
 
Immer ohne Slip

Eine Strumphose ist doch völlig ausreichend, drunter kommt bei mir nie ein Slip nur drüber, somit schützt man(n) das Höschenteil der FSH vor Löcher oder Laufmaschen. Das Tragegefühl ist auch ohne Slip viel angenehmer.

Euer DWT J.
 
Wenn ich eine Feinstrumpfhose trage habe ich meistens einen String an. Es konnt auch vor, dass ich ich unter der Strumpfhose mal kein Höschen trage.

Euer Spetzi1
 
Ich trage die Fsh immer ohne was darunter, ist doch viel schöner oder? Wenn ich mal lust habe ziehe ich Spitzenhöschen oder eine Spitzenpanty über die Fsh. Ich glaube ich entwickle gerade einen weiteren Fetisch (schöne Damenunterwäsche, wobei die Schönheit ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters liegt).
 
Zum kurzen Rock wohl eher Unangebracht ohne Slip
String Panty , Miederhöschen oder Spitzen Höschen.
Finde eher ohne geht garnicht.
lg Laura
 
Ich trage normale herrenslips (ohne Eingriff) unter der Strumpfhose
 
Zurück
Oben