Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Wenns recht kalt ist, trage ich normalen Männerslip ohne Eingriff drunter, sonst String oder ohne, dass schönste Gefühl einfach...
 
Oh also ich trage meistens drunter einfache panties mit kleinem Beinansatz. Schmiegt sich sehr gut an.. Da passen keine Boxer drunter ^^
 
ich liebe die Abwechslung.Es kommt auf meine momentalen Gefühle an....!Mal einen heissen
Panty drunter,oder über die Fsh,auch liebe ich Strings von Männl.u.Weiblein....!Hauptsache
viel Nylon dabei!!!!
 
kann mich nur anschließen, keiner drunter, wenn dann drüber!!! und dann am liebsten shorts. enganliegende.
 
ich trage meine Unterhose über der FSH. Allerdings muss man dazu erwähnen, dass ich meine FSH im Schritt aufschneide. Das hat große Vorteile.
 
Ich trage unter Strumpfhosen meistens einen String oder eben nichts, selten auch mal einen schicken Slip.
 
also ich ziehe auch nichts unter meine Feinstrumpfhose an das ist ja gerade das schöne ;-), außer ich gehe in die arbeit da ziehe ich eine boxershort über die FSH nicht das mal die hose schlecht sitzt und jeder es sehen kann das ich eine FSH trage :)
 
Unter die Strumpfhose(n) unbedingt zarte, seidige Damenslips mit Spitze, dazu süsse Details wie eine kleine Perle oder ein Schleifchen, immer mit Slipeinlage und eventuell ein solches zartes Schlüpferchen auch noch über die Strumpfhose(n)...
 
Meine Freundin und ich teilen uns die Damenslips und Strings, ich bin für den Einkauf zuständig und was mir nicht ins Haus kommt is Baumwolle.
 
Slip unter der Strumpfhose hab ich eines Tages 2 Mal gleichzeitig gemacht: zum ersten und zum letzten Mal. :p

Ich trage regelmäßig über der Strumpfhose eine Herren-Retro-Boxer (Boxershorts ohne Eingriff und fast keine Beinteile). Für, falls mal der Hosen-Reißverschluss kaputtgeht, "es" im Verborgenen bleibt.

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben