Welche Slips tragt ihr unter oder über Strumpfhosen?

Entweder gar keinen oder einen schwarzen Damen String-Tanga!

lg
 
ich trage nur selten ein höschen unter der strumpfhose.manchmal einen body über der strumpfhose
 
ich liebe es die fsh auf der haut zu spüren.
 
ich trage heute morgen unter der fsh einen hauchzarten seidigen damenslip (wie immer ) mit dem dazu passenden bh, dazu ein seidiges unterkleid und so für mich sehr erotisch, sause ich mit dem staubsauger durchs und beseitige die spuren einer erotischen nacht


liebe grüsse und allen einen schönen tag
 
:)

hi, ich liebe bikinislips drunter zu tragen :) kiss an alle
 
Sagt mal findet ihr es nicht total unangenehm strumpfhosen ohne slip drunter zu tragen- ich meine erstens ist es einfach total unhygienisch und zweitens reizt es die haut total!
 
Nö, überhaupt nicht. Weder ist es unangenehm noch reizt es die Haut und da die Strumpfhose am Ende des Tages eh ins Waschbecken kommt gibt es auch kein Hygieneproblem.
 
Nur die Strumpfhose auf nackter Haut. Unterhose war 1937 *gg*
 
Ich habe für mich einen Kompromiss gefunden. Unter der blickdichten trage ich nichts Er scheint doch immer ein wenig durch, was meiner Frau gefällt. Unter einer transparenten trage ich einen Tanga und darüber ein T-Shirt, je nach Situation lang oder nicht so lang, so dass man den blanken Po sieht.
 
natürlich immer ohne Slip,aber gerne Body od. Korsett über der FSH
 
Oh Gott,

eigentlich darf ich das gar nicht sagen:
immer Taillenslips mit Slipeinlagen drunter und meist Hosenkorselett drüber; sonst auch Miederhosen.
Bin ich hier mit 50 die "Oma"?

LG
Sloggy
 
Zurück
Oben