Welche Sommerfeinstrumpfhosen kennt ihr ?

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
hallo
bei den temperaturen suche ich sehr dünne feinstrumpfhosen.zurzeit trage ich die falke shelina oder die hudson hauchzart14den.kennt ihr noch andere die man gut tragen kann draussen zur kurzen hosen? sollten aber nicht zu sehr glänzen,eher unauffällig sein
danke
 
Dann kann ich auf jeden Fall die FALKE Found de Poudre empfehlen.

Hab ich mir vor einigen Jahren mal als B-Sortiment gekauft. hat 10 den und ist relativ haltbar.

Gruß
Satinlook
 
Bei Kloppenburg die 12den von "Handelshaus"-Doppelpack € 2,99 !
 
Hallo !​

Die Found de Poudre von Falke istsehr empfehlenswert , wie Satinlook schon beschrieben hat. Sie ist eine meiner Lieblingstrumpfhosen,weil sie ein sehr angenehmes Tragegefühl hat, und sehr haltbar ist.

Gruß Nylontickler
 
hi
dann werde ich mir mal die Found de Poudre zulegen,bin ja schon sehr begeistert von der falke shelina - trägt sich auch sehr weich und schön
gruß
 
Sommerstrumpfhose

Hallo,

heute war ich bei der Textil-Kette NKD. Und was sehe ich da? Sommerstrumpfhosen (10 den) von Golden Lady für sage und schreibe 99 Cent. :D Ihr könt euch vorstellen, daß ich mich gleich eingedeckt habe. Es ist eine tolle Strumpfhose, völlig unverstärkt und mit Flachnaht. Ich habe nach dem Probieren nur den eindruck, daß die Strumpfhose etwas stärker als 10 den ist. Aber sonst ist sie für den Preis der Knaller und fühlt sich sehr gut an. Für große Leute ist die Größe 46/48 zu empfehlen.

Viel Spaß damit.

renate
 
Also Falke Shelina in Noisette ist um diese Jahreszeit mein absoluter Favorit. Sie bringt eine so natürliche sonnenbraune Farbe auf die haut und ist so was von fein gewebt ( absolut keine Längsmaschenreihen zu sehen),sitzt so super und passt sich in jeder kleinen Rundung absolut faltenfrei an, das sie wirklich nur in der Sonne durch etwas Glanz auffällt. Selbst die teuren Wohlford können da nicht mehr mithalten. Es gibt zwar mittlerweile schon 8 den ( siehe ebay), aber wer soll die bitteschön noch anbekommen, ohne das sie kaputtgehen. Und bei den Preisen möchte
man(n) :) doch so eine Strumpfhose öfter tragen können. Gruß
 
Ich habe mich für den Sommer mit Calzedonia 8den in Farbe "tropical" versorgt. Aber auch die 15den in Farbe Mokka ist sehr dünn und auch gut haltbar und gefällt mir von der Optik total. Für mich ist Calzedonia (ist eine italienische Marke, die es in Wien und südlich von Wien in je einer Boutique gibt, momentan der "Renner".
 
Einspruch !!!

why schrieb:
Shelina ist ja auch nur 10 den:D






Shelina, die Du trägst, ist ja auch nicht grade billig!



Shelina hat genau 12 den, dh. 9000m und dieses wunderbaren Fadens wiegen genau 12 gramm :D kostet mal gerade 6,00 Euro. Habe letztens aber 6 Stück für je 3 Euro gekauft. :p Ist das teuer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SatinDoll schrieb:
Ich habe mich für den Sommer mit Calzedonia 8den in Farbe "tropical" versorgt. Aber auch die 15den in Farbe Mokka ist sehr dünn und auch gut haltbar und gefällt mir von der Optik total. Für mich ist Calzedonia (ist eine italienische Marke, die es in Wien und südlich von Wien in je einer Boutique gibt, momentan der "Renner".

Was kosten denn diese? Und kann man die auch im Internet bestellen?
und wie fallen die Farben Mokka und tropical aus und sind die durchgehend transparent ( ganz wichtig! ) Könntest mir mal Fotos schicken, wie sie aussehen, wenn du sie an hast? Wär echt nett. An richtig guten Sommerstrumpfhosen habe ich auch immer Interesse. Aber was besseres als Shelina habe ich bisher noch nicht gefunden. Lieben Gruß
 
Im sommer trage ich auch Sarah Borghi Solaris (6 den), Oroblu Club 7 den, Pretty Polly Natural 8 den.

Snotver
 
Hallo
Im sommer trage ich meistens Strumpfhose in 10 den von La Perla
oder 7den von Gipsy .

Grüße Isabell
 
Herzi schrieb:
Was kosten denn diese? Und kann man die auch im Internet bestellen?
und wie fallen die Farben Mokka und tropical aus und sind die durchgehend transparent ( ganz wichtig! ) Könntest mir mal Fotos schicken, wie sie aussehen, wenn du sie an hast? Wär echt nett. An richtig guten Sommerstrumpfhosen habe ich auch immer Interesse. Aber was besseres als Shelina habe ich bisher noch nicht gefunden. Lieben Gruß
@Herzi: Kosten tun sie glaube ich 4 €, oder 3, ich weiß nicht so genau. Ich kaufe immer 5, dann zahlt man den Preis für drei Stück. Die Strumpfhosen sind durchgehend transparent und halten auch gut. Optisch wirklich schön. Ich werde schaun, dass ich ein Foto von mir damit mache, mal sehen....
Und wegen der Kontaktadresse: http://www.calzedonia.com/
Gruss aus Wien. Dolly
 
Zurück
Oben