Welche Sommerfeinstrumpfhosen kennt ihr ?

Ich hab nicht viel Ahnung von Fotografieren und deshalb sind die Bilder schlecht. Kannst ja schaun, ob Du irgendetwas Verwertbares erkennen kannst.
 
Hi Dolly, danke dir recht herzlich. Wie schauts mit der Naht oben aus. meist sind die immer noch dick verstärkt. Ansonsten gefallen sie mir gut.Welche farben sind das jetzt? Gruß, Herzi
 
hi
sehen ja wunderbar aus,vor allem unten ihne verstärkung - gerade richtig für den sommer
gruß
 
Freut mich, wenn ich trotz Null Bock auf Fotografieren ein bisschen etwas erläutern konnte. Herzi, mit der Verstärkung oben sieht es sehr gut aus. Überhaupt nicht grob verarbeitet. Ich stehe total auf diese Strumpfhose. Aja, und das ist die Farbe "castagna".
 
Herzi schrieb:
Shelina hat genau 12 den

Tschuldigung ;)


kostet mal gerade 6,00 Euro. Habe letztens aber 6 Stück für je 3 Euro gekauft. :p Ist das teuer?

Naja, "gerade mal" finde ich nicht passend. Sind ja immerhin 12DM :p Außerdem kostet sie glaub ich sogar 6,50€!
3 EUR hingegen sind schon OK für diese Strumpfhose, sie ist ja wirklich sehr schön. Leider hatte ich nie so ein Angebot gesehen. Und wenn ich eins sähe, würd ich auch nicht gleich 6 kaufen. :unsure:
 
fsh14den schrieb:
hallo
bei den temperaturen suche ich sehr dünne feinstrumpfhosen.zurzeit trage ich die falke shelina oder die hudson hauchzart14den.kennt ihr noch andere die man gut tragen kann draussen zur kurzen hosen? sollten aber nicht zu sehr glänzen,eher unauffällig sein
danke

Bei Karstadt (zumindest hier) gibt es momentan 2 unterschiedliche desiree hauchfein 12 den. Die eine zu 3€ die andere zu 4€. Die zu 3€ hat kein Bild auf dem Cover und eine andere Masche, hat so gut wie keine Reflexion und scheint sehr haltbar und sehr unsichtbar zu sein. Gibt es leider nur in zwei Tönen. Die für 4€ geht in Richtung Falke Shelina, liegt nicht so eng an wie die 3€ (Schlabert etwas mehr als die Shelina) ist aber ungleich glatter. Keine sichtbare aber fühlbare senkrechte Ausrichtung. Die 4€ SH ist empfindlicher.
Dann noch von Lindex die 10 den. Fühlt sich dünner an als die 6den Oroblu. Die dünnste und empfindlichste SH die ich kenne. Aber auch die unsichtbarste.


Gruss
koma
 
Hallo,

wo giebt es die Lindex, auch bei Karstadt? Zeig mal Bilder.

Gruß,

Renate
 
hallo
heute mal einkaufen gewesen in einer nur die transpparent farbe bronze
muss sagen als die sonnenstrahlen auf meine bestrumpften beine gekommen sind,hatte die fsh doch geglänzt und die eine oder andere frau hats gesehen ;-)
gruß
 
renate schrieb:
wo giebt es die Lindex, auch bei Karstadt? Zeig mal Bilder.
Gruß, Renate
Hallo Renate, Lindex ist ein schwedisches Textilunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland. Angefangen haben die im Ruhrgebiet, sich dann ausgedehnt in ganz NRW und setzen den Expansionskurs fort. Gibt es noch nicht im ganzen Bundesgebiet. Wenig mehr unter http://www.lindex.de
Die Strümpfe bzw. SH kommen aus dem nordischen Raum, wahrscheinlich Schweden. Bilder habe ich im Moment leider keine. Das Produkt heisst "Invisible Tights". Ich habs bisher nirgendwo anders gesehen.

Gruss
koma
 
SarahBorghi

Hallo @ snotver,
wo ausser in Russland, Singapur oder Polen kann man die Solaris 6den noch beziehen? Habe bisher auch über google nix finden können. :(
Denn ich kann kein Russisch oder Polnisch und aus Singapur einfliegen lassen ist zu teuer wegen einer Strumpfhose:(

Über nen Tip würd ich mich freuen :D

MfG
André
 
Bei Müller gibt es super Sommerstrumpfhosen, 8den 3,99, 10den 1,99!
 
Würde mich auch für Sommerstrumpfhosen interessieren, bin aber ziemlich blass und hellhäutig. Gibt es da was für mich?
 
fsh-fan schrieb:
Bei Müller gibt es super Sommerstrumpfhosen, 8den 3,99, 10den 1,99!
Also wenn du den Drogeriemarkt meinst,dann hab ich wohl Pech gehabt :-(
Denn bei uns im Müller gibts nur Strumpfhosen von Hudson. Ausser der skin10, die haben sie natürlich auch nicht, aber ansonsten die ganze Palette.

Mfg
André
 
Zurück
Oben