Welche Sommerfeinstrumpfhosen kennt ihr ?

Hallo ihr lieben Experten in Sachen Strumpfhosentragen,

ich finde es schön, echte Tipps zu lesen, wobei auch Preisangaben nicht uninteressant sind.

Die Falke Shelina ist auch mein Favorit. Sie hat, wie schon gesagt ein sehr feines und gleichmäßiges Maschenbild, ist weich und trotzdem glatt.
Sie ist im Vergleich zu anderen Feinen sehr haltbar und wenn mann sie nicht gerade in dunklen Tönen kauft, komplett unsichtbar.

Allerdings haben alle Dünnen ihre Schwachstelle am Fuss bzw an der Sohle: Zehennägel, Schwielen gepaart mit zu engen und zu hohen Schuhen sind ihr Tod.
7,8 den Strümpfe verstärken natürlich diesen Effekt.


Haus dem Hause Hudson könnt ihr auch mal die Strumpfhose aus der Schachtel probieren:
Die Lafina 15 den.

Sie kostet 3,50 und muss auch in der richtigen Grösse gekauft werden: bei 186 muss ich Grösse III (46-48) nehmen. Sie dehnt sich einwenig beim Anziehen aus, behält dann ähnlich einem Nylonstrumpf die Trageform, was nicht heisst, dass sie Falten wirft. Sie ist erstaunlich glatt und gleichmässig am Bein. Ein super Gefühl beim Gehen.

Für all diejenigen (zB. snotber, lylonnick), die aus Euphorie auch mal in Zukunft wertvolle Beiträge beisteuern wollen: schreibt doch einwenig mehr als nur:

"hallo hier bin ich, bin registriert und ich habe xy gekauft, nun macht mal was draus"

Das sagt doch nichts aus und ist , by the way, eine Unsitte in vielen Internet-Threads.
Dann entsteht insbesondere durch eine solche Nichts-Aussage, die man dann auch noch gelesen hat, eine Art Ignoranz zum Vorgänger, der sich Mühe gemacht hat, etwas wertvolles beizutragen und so übergangen wird.

Viel Spass beim Tragen
lg
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben