Welche Strumpfhose, die es nicht mehr gibt, würdet Ihr Euch zurückwünschen?

Du meinst SiSi? Die wurden aufgekauft?
Ich vermisse Ergee.
Ja weis nicht mehr wie man die genau schreibt. Habe nur mal gesucht und die hat man nicht mehr gefunden, bin ich auf was gestossen bin, wo es hiess, sie würden gekauft und haben einen neuen Namen. Verkauf nur in Italien, hab aber nie welche bestellt, weil ich meine alten nie gefunden habe.

ist es schlimm wenn ich mich hin und wieder mal wiederhole?
diese hier
.
.

Wahrscheinlich denkt bei diesem Thread jeder an Nylon. Ich beklage gerade, dass es die fascino natur bio baumwolle vom dm anscheinend nicht mehr gibt. Eine wunderbare, klassische Strickstrumpfhose, in bequemem XL erhältlich. Im letzten Winter noch gekauft, jetzt offenbar aus dem Sortiment!

Herren Strumpfhosen, waren für mich in erster Linie Alibi-Strumpfhosen. Sie rechtfertigten, vor allem anderen gegenüber, dass ich auch als Mann eine Strumpfhose tragen kann. Für den obligatorischen Eingriff, hatte ich allerdings nie Verwendung und Damenstrumpfhosen mit glatten Vorderteil gefielen mir schon immer besser. Aber der Weg von der Herren-Strumpfhose zur Damen Strickstrumpfhose war nun nicht mehr soweit. Irgendwann stieg ich also um, ohne dass es nun noch Verwunderung gab, wieso ich als Mann Strumpfhosen trug. Von allen meinen Herrenstrumpfhosen habe ich mich schon vor langer Zeit getrennt.

Die Ergee „Ergolan“ Strumpfhosen, die es im übrigen für Damen und Herren und Kinder gab, waren schon etwas besonderes, denn die Polyacrylmischung war wirklich „kuschelweich“ und wurden auch so beworben. Allerdings fand ich, dass die nicht besonders haltbar waren und sie lenken sich beim waschen im nassen Zustand erheblich. Das legte sich nach dem Trocknen zwar wieder, ist mir aber in Erinnerung geblieben.:)
Meine Strickstrumpfhosen hatten einen Reisverschluss statt einem Eingriff.

Unsere ESDA Herrenstrumpfhosen hatten auch einen Reisverschluß. Sah zu Hause mit Pullover als Homeoutfit echt besser aus als son Loch das sich Eingriff nannte.

Habe ich damals auch gesehen. Wäre für mich aber nie in Frage gekommen. Der Eingriff war das Maximum, dass ich in einer Strumpfhose tolerieren konnte und selbst den empfand ich mehr als überflüssig.
ich hätte auch auf den Reisverschluss verzichten können aber meine Mutter wollte es. Die alternative wäre im Winter lange Unterhosen anzuziehen und darauf hatte ich überhaupt keine lust.

Ich wünsche mir die Strumpfhose zurück, in der ich meine schöne Frau vor 12 Jahren das erste Mal getroffen habe. Die Nylonstrumpfhose war schwarz, glänzend und unglaublich weich. Die hohen roten Pumps und ihr schwarzer Lackminirock, die rote Satinbluse, die mehr zeigte als verbarg, hauten mich um. Ja, die Hose würde ich mir heute noch ansehen und fühlen wollen. Diese Nylonstrumpfhose ist und bleibt besonders……..aber eben nicht mehr da, ……dafür, habe ich nun die Frau fürs leben gefunden.

Kiss Kissi

Früher gab es Strumpfhosen ohne diesen elastischen Mist.
Die waren fast wie echte Nylons.
Schade das es sowas heute nicht mehr gibt.

Zurück
Oben