Welcher Damenslip ist euer Favorit unter einer Strumpfhose getragen

OdaTS

Frischling
Registriert
5 August 2013
Beiträge
20
Geschlecht
männlich
Hallo ihr lieben,

ich bin mal etwas neugierig, wonach ihr geht, wenn ihr euch für einen schönen Damenslip entscheiden müsst.

Also ich persönlich liebe die Abwechslung beim tragen und mein tägliches Gefühl spielt dabei auch eine große Rolle.
Habe ich meine total feminine Fase dann trage ich einen weichen Bikinislip mit schöner Spitze unter der Stumpfhose, welche bei mir immer einen Zwickel haben muss. Habe ich das Gefühl das ich Nähe brauche, dann trage ich einen engen Miederslip und bin ich einfach nur so im Alltag unterwegs dann trage ich z.B. einen Bikinislip von S'Oliver in schöne bunten Farben (gibt's bei Otto).

Aber ein Detail sollte bei mir ein Frauenslip immer haben, die waagerechte Naht über dem Hintern und wenn ich mit meine Hand über meinen Pops fahre und ich spüre diese Naht, dann weis ich - ich trage meine Lieblingsslip!


Erzählt doch mal, wie ihr das so seht und welche Vorlieben ihr so habt!


Liebe Grüße Oda
 
Hier scheinen ja einige ein sehr erfülltes Leben zu haben, wenn man bei der Hitze auch nur ansatzweise an Strumpfhosen denkt, aber jedem das seine
 
An Damenslips denke ich nur, wenn ich halterlose trage. Ansonsten trage ich zumeist keine Slips, Tangas oder Strings unter einer Fsh. Finde das Gefühl die Strumpfhose auch im Schritt zu spüren sehr schön. Von daher verzichte ich da auf "Ballast"...

Jennifer
 
Liebe Jennifer, als Ballast würde ich einen schönen Slip ja nicht gerade bezeichnen, für mich gehört er einfach mit dazu und vor allem unterstreicht er meine Weiblichkeit!

LG Oda
 
Hallo,
ich ziehe fast ausschliesslich Damenslip an. Egal ob mit oder ohne FSH. Wobei ich FSH auch gerne ohne Slip anziehe. Waren es vor einigen Jahren ausschließlich Spitzenstrings so sind es die letzten Jahre immer mehr Pantys geworden, allerdings auch nur Spitze oder durchsichtes Nylon.
 
Naja ich sollte noch hinzufügen, das bei mir ein Slip auch ordentlich passen sollte. Es muss alles schön sitzen und untergebracht sein. Stings, die mag ich nicht so sehr, find ich irgendwie störend und fühle mich nicht so richtig wohl in ihnen.
Also wenn ich einen schönen Damenslip trage, dann muss ich mit der Optik auch zufrieden sein und es darf nicht einfach wie nur darübergezerrt aussehen. Ich bin da schon eitel!

LG Oda
 
Liebe Jennifer, als Ballast würde ich einen schönen Slip ja nicht gerade bezeichnen...
Ich habe es ja in Anführungszeichen gesetzt, was das Wort Ballast etwas entschärft. Bin einem Slip, oder ähnlichem, ja auch nicht abgeneigt.

Jennifer
 
Und liebe Jennifer, nach welchen Kriterien würdest du dir dann einen Slip aussuchen?

Mich interessieren hierbei sehr die Neigungen und Wünsche.

LG Oda
 
Ich trag die Höschen in die mein "Ballast" reinpaßt! Ohne daß mir ein E... aus der Hose fällt! :unsure:
 
Und liebe Jennifer, nach welchen Kriterien würdest du dir dann einen Slip aussuchen?

Sicherlich passend zur Situation. Im Alltag ein ganz normaler String (oder Tanga). Für Sexspielchen dann schon etwas mit Spitze - was eher in Richtung Dessous geht.

Jennifer
 
Danke Jennifer, deine Antwort gefällt mir!

LG Oda :Banane41:
 
Ich bin jetzt auf dem Seamlestrip. Passt sich super an alles an. Top Material. :)
 
Ich möchte mal welche haben wo alles schön verstaut ist. Bisher kaum was gefunden. Also Strings habe ich Aufgegeben. Am liebsten würde ich Spitzenhöschen oder Nylon-, Satin Höschen tragen.
 
Ich weiss darüber hast du Dich auch Richtig gefreut. So passen Deine E..... auch komplett rein. :eek:
 
Zurück
Oben