Welcher Damenslip ist euer Favorit unter einer Strumpfhose getragen

Bei Tchibo gab es vor 2 Wochen einen hübschen Spitzenpanty in Bordeauxrot. Das ist momentan mein Favorit neben einem schwarzen Spitzenpanty mit Swarowskistein und Lorex. Beide sind vorn elastisch, so dass es keine Platzprobleme gibt. Im Alltag je nach Temperatur SEAMLESS Tanga oder Bikinislip
 
Aktuell ist das ein Ministring von Aubade, Serie "Sleepless Night". Vorne in Satin, hinten Spitze mit großer Schleife, fühlt sich gut an. Erhältlich in schwarz, grau und bronce.
 
Mein Favorit ist:

Triumph
Sloggi
INVISIBLE SENSE

Perfekt wohlfühlen in dem Slip aus seidig leichtem Material - kaum fühlbar auf der Haut.

Hauchdünne Abschlüsse lassen den Slip fast unsichtbar unter enger Kleidung wirken.

Sloggi-Schriftzug am Bund

Material:

72% Polyamid, 28% Elasthan


Die sind so schön dünn und zart...mmmh! Und passen mir sehr gut, weil elastisch.

Leider gibt es nur noch Restbestände, keine Ahnung ob die Produktion eingestellt wurde.
 
Damit's für mich richtig stimmig ist, trage ich gerne einen schönen farblich zu den Strümpfen passenden String aus Satin; macht für mich optisch am meisten her und fühlt sich wahnsinng gut an :) . LG Liane
 
Im Alltag einen Slip mit Klebestreifen, da bleibt die Strumpfhose schön trocken ;-)
 
Von einem Slip mit Klebestreifen , der die Strumpfhose trocken hält, habe ich noch nichts gehört.
Ich bitte mal um Aufklärung
 
Slips trage ich nur wenn ich Stockings anziehe, da ich aber meist FSH anhabe wird auf den Slip verzichtet weil ich das tolle Gefühl des Nylons im Intimbereich sehr liebe.
 
Zurück
Oben