Welcher Damenslip ist euer Favorit unter einer Strumpfhose getragen

Keinen jedenfalls keinen Damen ich bevorzuge da normale Herrenstrings. Bei Damenmodelen ist mir zu wenig Platz
 
Eine Nummer zu klein würde ich auch anziehen trägt sich gut und beim Mann sollte ja nicht zu Seite rausschauen . Jeder soll anziehen was ein gefällt man möchte sich ja wohlfühlen.
 
Am liebsten schwarze maxislips da passt alles rein

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hallo,ich trage immer eine schöne Seamless Panty unter der Strumpfhose.Nachts auch gerne mal ohne was drunter mit der Strumpfhose im Bett.Grüssle.
 
Ich trage nur
Sloggi Basic Maxi
Sloggi Control Maxi
Nur Die Formslip Microfaser

[h=2][/h]
 
Ich finde spitzenhotpants unter eine FSH super wenn das höschenteil unverstärkt ist
 
Schön finde ich die auch, aber ich habe eine Partnerin und da muss ich ein bisschen Rücksicht nehmen. Sie ist schon tolerant und ich trage Damenslips und Strumpfhosen, aber ich muss es ja nicht auf die Spitze treiben

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Damenslips unter FSH, davon halte ich persönlich nicht so viel. Wenn schon, dann nichts drunter, oder eben Damenslip als einzige Unterwäsche.
Wenn schon, denn schon, dann Damenstrings. Es gibt auch coole Herrenstrings, z.b. H.I.S oder so, sind etwas breiter geschnitten. Gefallen mir sehr, da anatomisch um einen Tick besser als Damenstrings (zumindest meine Meinung).
 
Wenn Slip unter der Strumpfhose, dann muß es für mich stilvoll sein. Das heisst, BH und Slip als Set und das ist dann oft Primadonna oder Twist.
 
Trage nur Herrenslips,aber finde es aber auch als sehr angenehm mal eine Feinstrumpfhose ohne Slip zu tragen.
 
Trage Slips von Mey (emotion), dazu die passenden Unterhemden, alles Microfaser, alles sehr anschmiegsam
 
Zurück
Oben