Welcher Damenslip ist euer Favorit unter einer Strumpfhose getragen

Ich trage sehr gerne Slip mit Strumpfhosen oder auch ohne. Mein Problem ist nur, dass ich so viele besitze und ich mich oft nicht entscheiden kann welchen ich anziehen soll einen von Triumpf, von Susa oder ...
Aber ich trage auch gern Miederslip, die sind so schön eng und geben einem irgendwie Sicherheit und ein schönes Tragegefühl.
 
Ich trage sehr gerne Spitzenhöschen unter meiner Strumpfhose denn es gibt für mich kein schöneres Gefühl.
 
ich trage gerne teilen slip unter der Strumpfhose, und wenn zum Arzt oder sonst wo hin dann herrenslip
 
Ich trage gerne Damenstring oder wenn's kühler wird zieh ich
Damenbodys in verschiedenen Ausführungen an dazu immer eine Hygieneeinlage von Tena Lady oder Siempre

Lg Strui immer in Fsh
 
ne strings mag ich nicht, habe einen beruf wo ich mich sehr viel bewege und habe angst mir einen " wolf zu laufen"
 
Sloggis sind super Höschen, aber auch Nur Die Cotton 3D-Flex lassen sich super drunter tragen. Ein normales Baumwollhöschen tut es aber auch.
 
@ leiferikson

ne strings mag ich nicht, habe einen beruf wo ich mich sehr viel bewege und habe angst mir einen " wolf zu laufen"

Diese Angst kann ich dir nehmen. Auch ich hatte einen Beruf mit viel Bewegung, Bauhauptgewerbe, und hatte im Sommer immer wieder Besuch vom Wolf. Nachdem ich auf Herrenstrings umgestiegen bin wurde es deutlich besser, da der Bereich zwischen den Backen besser belüftet wird. Einzig der zu starke Zug im Bundbereich störte. Nach der Umstellung auf Damenstrings ist auch dieses Problem gelöst und ich habe seit dem noch keinen Wolf wieder zu besuch gehabt. Weder beim Arbeiten, noch beim Wandern, Radfahren oder Skaten.

RbG QCPi
 
Ich trage nur Unterwäsche von Mey. Einfach herrlich! Mey Emotion.
 
Schwarz muss er sein und am liebsten Triumph

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn ich allein bin und anziehen kann was ich möchte natürlich schöne Damenslips oder Body jeweils mit Slipeinlage. Bessere Hälfte hat eben kein verständniss, Leider.
Liebe Seidenslips und natürlich Transparenter Spitze. Habe in Weiß, Schwarz und auch in Grün.
 
Normal trage ich keinen drunter. Wenn ich aber trage, dann meist Strings in Spitze oder auch Baumwolle. Dann aber schön Bunt. Pink, Lila, Rosa, Rot, Blau....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben