Welcher Damenslip ist euer Favorit unter einer Strumpfhose getragen

na weisse Baumwolle, gerippt, mit langem Bein. Oder? Praktisch bestimmt. Hübscher: Nichts drunter. Wenn die Tage es zulassen.
 
kann ich sehr gut nachempfinden, ohne diesen Ballast an Unterhose oder Slip fühle ich mich mit der Strumpfhose allein am wohlsten.
 
Trage gerne Damenslip aus Baumwolle oder Microfaser unter der Strumpfhose, Damenstrings mag ich nicht
 
Meine Männerslips sind Größe 5, die meisten die es heute zu kaufen gibt sind mir aber im Schritt leider zu schmal geschnitten (nicht dass ich mir das körperlich so gewünscht hätte ;-)
Größe 6 sind leider nicht breiter. Man stelle sich einen alten Mann in ausgeleierter Unterhose vor, wo Teile hervorlugen ...
Habe noch etliche alte Slips, reine Baumwolle (kein Feinripp), die waren viel breiter und daher sicher und bequem, leider heute ausgewaschen und Gummibund etwas ausgeleiert.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass ein Damenslip mir da was bringen würde.
 
Vorerst wünsche ich allen einen schönen 2.Advent.
Ich habe lange experimentiert und bin auch beim sloggi Taillenslip gelandet. Da ich fast ausschließlich SSH und Miederhosen dazu trage, ist es das beste Tragegefühl. Das gute Stück trage ich dann "hochgeklappt".
 
Ich trage Miederhosen, aber Tallienslips gehen auch.
 
Ich trage nur strings under normalen Kleider
 
Ich fühle mich auch am wohlsten wenn ich einen schönen Spitzenstring unter meiner FSH Trage, ganz ohne nur im Bettchen oder wenn es Warm ist.
 
Trage seit vielen Jahren, nicht nur unter Strumpfhosen, täglich den Slip Sloggi Basic+ Maxi. Bin damals durch einen Tipp meiner Frau darauf gekommen. Trägt sich auch sehr gut bei sportlichen Aktivitäten. In der Umkleide wurde ich noch nie darauf angesprochen.
 
Danke Arno für den klasse Tip mit den Sloggi Basic :) - die werde ich mir besorgen.
 
Zurück
Oben