Welcher Mann rasiert seine Beine?

Dionaea84

Junior
Registriert
4 Dezember 2017
Beiträge
35
Ort
reilingen
Geschlecht
männlich
Ich hab neulich es ausprobiert die Beine zu rasieren es ging. Fühlt sich besser in der Strumpfhose an. Das Problem ist bloß das ich jetzt ständig nachrasieren muss gibt's da Tricks?
 
Die gehen schnell weg das sind keine Pickel sondern ausschlag..
 
Epilieren ist klasse . Wirkungsvoll , lang anhaltend . Anfangs etwas schmerzhaft aber später optimal . Rasierer nehme ich nicht mehr.
 
Epilieren ist klasse . Wirkungsvoll , lang anhaltend . Anfangs etwas schmerzhaft aber später optimal . Rasierer nehme ich nicht mehr.
Dem kann ich zustimmen, fand es beim ersten Mal zwar unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft. Bei mir persönlich hält es lange an und ich habe keine Hautprobleme. Erst duschen, dann epilieren und mit Baby-Öl pflegen - am besten abends damit sich die Haut ohne Kleidung gut erholen kann.
 
Dem kann ich zustimmen, fand es beim ersten Mal zwar unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft. Bei mir persönlich hält es lange an und ich habe keine Hautprobleme. Erst duschen, dann epilieren und mit Baby-Öl pflegen - am besten abends damit sich die Haut ohne Kleidung gut erholen kann.
Dankeschön

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich selbst gelasert mit dem Philips
Compakt PL und siehe da nur noch sehr wenige
Haare übrig die aber auch bald Geschichte sind :)
Im Gesicht klappt es auch sehr gut ;-))
Nur wer helle Haare hat der muss entweder rasieren
oder epilieren :))
 
Ich rasiere mit Venus von Gillette, super Ergebnis, aber hält nicht lange.
Ab und zu epiliere ich mit Braun Silk Epil, hält viel länger, dauert aber auch bei langen Beinen eine ganze Weile...
 
Ist ja ein interessanter Thread. Aber welche Strumpfhose wird hier getestet oder empfohlen?

Paule

P.S.: Hat Dionaea 84, Member seit 12/2017, tatsächlich schon 8091 (aktueller Stand) Beiträge geschrieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich! Denn nur mit rasierten Beinen fühlt sich eine Strumpfhose wirklich toll an und sieht auch gut aus. *Womit ich nicht die Männer herabwürdigen will, die sich die Beine nicht rasieren.*
 
Servus Ankatrin TV

Danke für dein Tipp hab immer gedacht die Geräte bringen nichts.

Ich hab gerade nachgeschaut kann das sein das das Gerät ca. 500 Euro kostet?
Bis jetzt Epiliere ich mich jede Woche wachsen nicht mehr so viele Haare nach
wie oft musst du das mit dem Gerät machen bis die Haare komplett weg sind?

Lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben