wenige Damen tragen Nylons...?warum

Ich kann das Thema nicht nachvollziehen.Selbst im Winter sehe ich viele Frauen mit Rock und (blickdichten) FSHs.
 
Meiner Meinung nach hat es in den letzten Jahren einen wechsel in der Mode gegeben.
Mit Leggings fing es an und endet nun in den Blickdichten. Die Damen haben wieder mehr Lust auf
Strumpfhosen seit es vermehrt Blickdichte gibt. Die damen fürchten nichts so sehr wie kalte Beine und mit den Blickdichten und den Leggings fühlen sie sich einfach wohler.
Zusammen mit Stiefeln ist es für unsere Damen eine super Kombination.
Der zweite Grund, prägend für die Mode ist heute ein Generation, die die Strumpfhose nicht mehr als Relikt ihrer Mütter ansieht, weil diese die Damen früher in die SH gezwungen haben.
Leider präsentieren uns die Medien allerdings immer noch zu sehr, das nackte Beine dan Non-Plus-Ultra bei Fernsehauftritten sind.



LG

Smelly
 
Doch es stimmt schon daß es immer weniger Frauen gibt die Nylons anziehen!

Und warum?

Weil es immer mehr Männer gibt die ihnen die Dinger vor der Nase wegkaufen und selber anziehen!;)
 
Ich kann das Thema nicht nachvollziehen.Selbst im Winter sehe ich viele Frauen mit Rock und (blickdichten) FSHs.
Dieses vermeintliche Paradox erklärt sich vielleicht wie folgt:

Frau ist "Frostbeule" und zieht dicke FSH oder SH an, jedenfalls ab 60den und mehr, weil frau nicht frieren mag. Im Büro wirds damit unter einer Hose getragen ordentlich warm. Somit nimmt frau die kurzen Friersequenzen im Freien vom ÖPNV ins Büro und zurück in Kauf und trägt einen Rock, damit es eben nicht das qualmen anfängt am Bein im Büro.

K.M. ... als XY-Frostbeule heute eine 80er unter der Jeans angehabt im Büro ...
 
Also Frau trägt immer häufiger Strumpfhose, weil sie auch eingesehen haben, wie toll und beqeum die sind.. Allerdings steht Frau vor einem Problem... Immer mehr Männer tragen Strumpfhosen, weil auch die eingesehen haben, wie toll und bequem die sind Frau will sich aber von Mann unterscheiden, also was tun?? Oder sie akzeptiert, dass mann und frau FSH tragen sollen und können, und gönnt sich selber und den Männern diesen Spass. - dann ist sie eine wirkliche moderne Frau des 21. Jahrhunderts.
 
Also Frau trägt immer häufiger Strumpfhose, weil sie auch eingesehen haben, wie toll und beqeum die sind.. Allerdings steht Frau vor einem Problem... Immer mehr Männer tragen Strumpfhosen, weil auch die eingesehen haben, wie toll und bequem die sind Frau will sich aber von Mann unterscheiden, also was tun?? Oder sie akzeptiert, dass mann und frau FSH tragen sollen und können, und gönnt sich selber und den Männern diesen Spass. - dann ist sie eine wirkliche moderne Frau des 21. Jahrhunderts.

Äh naja... Achtung Realitätscheck:
- Frauen tragen häufig Strumpfhosen, weil es in Mode ist, nicht weil die das heutzutage bequemer finden als sonstwann.
- Dass "immer mehr Männer Strumpfhosen" tragen, spielt für Frauen heutzutage keine Rolle, da die Frauen nichts davon mitbekommen (es gibt so gut wie keine offene Wahrnehmung der Tatsache, dass es ne Menge Männer gibt, die sowas anziehen).
- "dass Mann und Frau FSH tragen sollen und können": können ja - sollen sicherlich nein. An dieser Stelle "soll" sicher niemand etwas.
- "gönnt sich selber und den Männern diesen Spass" - ich denke, ein "Spass" ist es für weniger als ein Fünftel der Frauen (eher sogar weniger als ein Zehntel). Die einzigen, die in großer Zahl Spass dran haben, dürften wohl Männer sein.
- "moderne Frau des 21. Jahrhunderts" - das stimmt schon. Allerdings sollte man an dieser Stelle nicht über Frauen reden. Die Mädels stecken uns Männer in Punkto tolerant und "modern sein" lässig in die Tasche. Wenn die Mädels im 21. Jahrhundert leben, dann sind die meisten Männer noch so ca. im neunzehnten.

Sorry, für mich sind Beiträge, in denen sehr viel Wunschdenken mitschwingt, immer eine Herausforderung... und selbst wenn sowas vielleicht nicht wirklich ernst gemeint ist, ist es doch besser, bei den Fakten zu bleiben, da man sonst (auch gegenüber unbeteiligen, die solche Beiträge zufällig lesen könnten) die Glaubwürdigkeit verliert.
 
Las den Leuten doch ihren Spaß, daß wahre Leben ist schon ernst genug,.... :blink:

Wenn ich mir sicher sein könnte, dass es sich wirklich um Spass handelt, dann würd ich es vielleicht in der Tat etwas entspannter sehen. Dennoch: ich denke, dass die Art, wie man sich zu einer Sache ausdrückt, auch das eigene Denken mitformt, selbst wenn es ein Spaß ist. Wenn man immer wieder den gleichen Spaß macht (und ich lese halt Beiträge wie diesen immer und immer und immer wieder), dann hat das auch eine Auswirkung auf das Bewusstsein und auf das Bild, das man von einer Sache verinnerlicht.

Ist natürlich nur meine eigene Ansicht; bitte nicht krumm nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ein bisschen wunschdenken hat noch keinen geschadet.;)

Auch Lg Gidion

Nee, natürlich nicht, ich wünsche mir auch seit Jahren das der HSV mal wieder Meister wird, die Realität sieht anders aus (Leider).

Bezogen auf dieses Forum möchte ich feststellen, dass es vielen im Umgang mit ihrem Faible sicher eine grosse Hilfe ist.

Trotzdem sollten wir nie vergessen, die paar tausend User hier sind bezogen auf den Einzugebereich BRD, Österreich, Schweiz nicht einmal im Promillebereich anzusiedeln.
Insofern haben die Diskussionen mit der Lebenswirklichkeit "da draussen" sicher nicht allzuviel zu tun.

Und das hat nichts damit zu tun jemanden seinen Spaß nicht zu gönnen, aber es schadet auch nichts ein bischen über den Tellerrand dieses Forums zu schauen.

lg
Satinlook
 
Doch es stimmt schon daß es immer weniger Frauen gibt die Nylons anziehen!
Und warum?
Weil es immer mehr Männer gibt die ihnen die Dinger vor der Nase wegkaufen und selber anziehen!;)

Das mag schon stimmen. Letzte Woche (?) gab es Elbeo bei Vente-Privee zu kaufen. die zuerst ausverkauften Größen waren die größeren.
Kleine Größen waren noch massenhaft vorhanden. Ich vermute mal dass die meisten Frauen eher nicht in groß kaufen.
Auch bei den Discounter Ald,Lid,Pen,Net,Norm sind die großen eher schneller weg.
 
der partner sollte in erster linie passen und danach würd ich mir um die nylons gedanken machen ;)
 
Zurück
Oben