wenige Damen tragen Nylons...?warum

... ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und es wagen zu behaupten, dass eine Frau auch ohne Strumpfhose sehr attraktiv sein kann ... ;)

pezi - duck und weg

...es gibt aber auch Fälle wo eine Strumpfhose nichts mehr retten kann...oder sogar kontraproduktiv wirkt...:p

lG

katy
 
... ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und es wagen zu behaupten, dass eine Frau auch ohne Strumpfhose sehr attraktiv sein kann ... ;)

pezi - duck und weg

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, oder etwa doch nicht?

Diese ewige Fixierung auf Nylonbeine geht mir persönlich ein wenig auf den Senkel.

ICH trage gerne FSH, ob Frau x oder Frau Y welche trägt geht mir ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei.

Glaubt mir, ich habe in den 3 Wochen die ich in Kroatien war keine einzige Frau in FSH gesehen, weder junge noch alte.

Und dennoch gab es etliche Frauen, die mir vom Aussehen nach total gut gefielen:)

lg
Satinlook
 
Das ist die natürliche Schönheit der Kroatischen Frauen oder aus dem Balkan allgemein.
Meine 3 Cousinnen würden bei "Deutschland sucht das Topmodell" alle 3 auf dem 1.Platz landen.
Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt,dort runter zu fahren zum Urlaub.

Bei den deutschen Frauen,die ich kenne,ist es oft ein Lebenswandel aus Frust und Fresserei (sorry),die diese in der Schönheit ganz schnell fallen lassen.
 
Hi Jürgen44,
ja Dresscode, in gewisser Weise gibts den bei uns schon. Aber es hat sich in letzter Zeit etwas gelockert. Die Männer haben nicht immer nur Anzug an, sondern teilweise schon mal Jeanshose mit Hemd und Krawatte. Und die Frauen tragen schon sehr oft Rock und Bluse oder Kleid, aber auch Jeans und Bluse. Das kommt auf die Abteilungen an. Da siehst du schon die Höhe des Verdienstes anhand der Kleidung. Aber mit Strumpfhose bin ich dort wohl eine Seltenheit, vor allem bei heißen Temperaturen. Ich finde im Büro muss Strumpfhose schon sein. Privat lauf ich schon mal "anders" herum. Denn immer das "Gleiche" anziehen, ist irgendwann doch langweilig.
 
eine frau zu finden ist unmöglich glaube ich..soviel zum thema ehrlichkeit..wrd doch nur ausgelacht als mann..
 
eine frau zu finden ist unmöglich glaube ich..soviel zum thema ehrlichkeit..wrd doch nur ausgelacht als mann..

Hi,

na, das glaube ich nicht unbedingt...ich lache als Frau nicht!
Es gibt mit Sicherheit auch außerhalb des Forums genug Männer, die FSH tragen und von ihren Partnerinnen so akzeptiert werden!

LG
Gitte
 
Hi,

na, das glaube ich nicht unbedingt...ich lache als Frau nicht!
Es gibt mit Sicherheit auch außerhalb des Forums genug Männer, die FSH tragen und von ihren Partnerinnen so akzeptiert werden!

LG
Gitte

Ein bischen spielt sicher auch eine Rolle, wie MANN selbst damit umgeht.

Lässt er sich in eine Schmuddelecke drängen oder steht er selbstbewusst dazu, das Tragegefühl zu geniessen.

lg
Satinlook
 
eine frau zu finden ist unmöglich glaube ich..soviel zum thema ehrlichkeit..wrd doch nur ausgelacht als mann..

Auch ich möchte Dich ermutigen, an dieser Stelle nicht die Flinte ins Korn zu werfen. Den passenden Partner zu finden, ist zunächst mal - ganz unabhängig von unserem speziellen Faible - sicherlich nicht ganz einfach. Wenn es aber gelingt, jemanden zu finden, den man mag und umgekehrt, dann stehen auch die Chancen nicht so schlecht, dass derjenige (bzw. in Deinem Fall diejenige) damit klarkommen kann. Man sollte wohl nicht zu früh und nicht zu spät damit herausrücken.

Oder hast Du schon so schlechte Erfahrungen gemacht auf dem Gebiet? Möglicherweise kann man an der Art der Verpackung noch was optimieren, sowohl im direkten als auch im übertragenen Sinne (?).
 
Wieso sollte man ausgelacht werden, wenn man als Mann Strumpfhosen trägt?
Es mag sein, dass es für Viele vielleicht etwas außergewöhnlich erscheinen mag, aber das kann man doch in Ruhe erklären.
Wenn man offen damit umgeht, wird man auch Verständnis finden, denke ich.
 
Wieso sollte man ausgelacht werden, wenn man als Mann Strumpfhosen trägt?
Es mag sein, dass es für Viele vielleicht etwas außergewöhnlich erscheinen mag, aber das kann man doch in Ruhe erklären.
Wenn man offen damit umgeht, wird man auch Verständnis finden, denke ich.
Hallo Benno!
Vollste Zustimmung von mir!
Die "Freundinnen" die wissen das ich als Mann Strumpfhosen anziehe,haben mich deswegen nie ausgelacht!
(sie fanden es sogar von normal bis klasse!)
Ganz im Gegenteil,von einigen habe ich sogar Strumpfhosen geschenkt bekommen.
Eine Freundin auf meiner Arbeitsstelle fragte mich letztes Jahr sogar,wo es geschrieben stehen würde,das Strumpfhosen nur Frauen anziehen dürfen.

Zum Thema: Meine gute Freundin trägt nur ungerne Strumpfhosen,sie erklärte mir auch mal warum.
Die Strumpfhosen die sie als Kind anziehen mußte hätten immer gekratzt,und deswegen hätte sie einen "hau" bei Strumpfhosen bekommen!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn es auch eher so das die frauen aus meinem bekanntenkreis Strumpfhosen oder nylons eher als lästig empfinden. Hier werden sie hochgejubelt aber wenn eine frau nicht grade darauf steht dann stören sie glaub ich auch recht schnell. Sie sind mehr so eine notwendigkeit auf die wohl nicht so wert gelegt wird. Hab bei mir noch nie eine freundin zur anderen sagen hören "Wow das sind ja schöne Strümpfe! Woher hast du die?"

Das gibts dann nur in meinem kopf :p
 
Ich kenn es auch eher so das die frauen aus meinem bekanntenkreis Strumpfhosen oder nylons eher als lästig empfinden. Hier werden sie hochgejubelt aber wenn eine frau nicht grade darauf steht dann stören sie glaub ich auch recht schnell. Sie sind mehr so eine notwendigkeit auf die wohl nicht so wert gelegt wird.
Hallo Nobody!
So ist das bei meiner guten (keine feste) Freundin.(35)
Sie erzählte mir auch mal,das sie hin und wieder mal eine Strumpfhose bei Feiern anziehen mußte,aber froh war,wenn sie wieder zuhause war.
Da konnte sie die Strumpfhose nämlich sofort wieder ausziehen.
Sie fühlt sich nun mal seit Kindestagen,mit Strumpfhosen einfach unwohl.

lg.
Jürgen
 
Hallo,

ich trage Nylons&Co einfach gerne und oft...!
Ich kenne aber auch genug Frauen, die sich z.B. in FSH einfach unwohl fühlen...Kratzen usw.! Da kann ich es nur zu gut verstehen, dass bei ihnen die Tendenz auf null geht!

LG
Gitte

 
Hallo,

ich trage Nylons&Co einfach gerne und oft...!
Ich kenne aber auch genug Frauen, die sich z.B. in FSH einfach unwohl fühlen...Kratzen usw.! Da kann ich es nur zu gut verstehen, dass bei ihnen die Tendenz auf null geht!

LG
Gitte

Hallo Gitte!
So wie bei meiner guten Freundin.
Wenn sie im Jahr 2 bis 3x im Jahr eine Strumpfhose anzieht,ist das für ihre Verhältnisse aber schon sehr viel!

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben