wenige Damen tragen Nylons...?warum

Hallo Stanfor,

Erst wenn man es selbst ausprobiert, stellt man fest wie angenehm es ist Strümpfe am Halter zu tragen. Es muss also mehr missioniert werden.


Oder auch nicht, es mag halt nicht jeder halterlose oder Strapsstrümpfe tragen, da MUSS auch niemand überzeugt werden.
Lasst doch jeden machen wie er/sie will.
Es muss doch nicht unbedings alles nach Eurem Kopf gehen, nur weil Ihr das gerne sehen wollt.
 
Ach das wird schon, meine Frau sieht selbst ein, dass ihr mehr Männer nachschauen, wenn Sie Röcke und Nylons trägt und mittlerweile trägt Sie wenn wir Abends ausgehen auch vermehrt halterlose... Das ist schon extrem errgend

und genau das ist der springende punkt.... vielle frauen wollen gar nicht dass ihnen derart nachgeschaut wird
 
Nylons sind ein Blickfang. Und Frau möchte nicht immer im Rampenlicht stehen. Eher das Gegenteil ist oft der Fall.
Und was das Tragen der Halterlosen angeht. So wird halt auch den Damen warm ums Herz und nicht nur den Herren. Und welche Frau möchte schon den ganzen Tag unter Dauerstrom rumlaufen. Es sei denn, es sind mal Tage da, an denen Frau sich selbst aufheitert auf der Arbeit z.B., damit wieder gute Laune auf den Fluren herrscht. Bei Frauen, die SH als Kleidungsstück sehen, da passiert natürlich nichts, rein gar nichts, außer Rock krampfhaft ständig nach unten ziehen, damit auch wirklich kein Mann was falsches sieht.
 
Ja er rutschte heute, der Rock.
Und ich zog ihn schnell im Laufen nach unten, weil er schon wie ein Mini wirkte
als ich zum Drucker lief.
Und ich vergaß total,
dass mein Kollege hinter mir saß und guckte :)
Aber wir verstehen uns sehr gut,
da ist das schon vollkommen in Ordnung.
Und außerdem hatte ich ja eine glänzende Strumpfhose drunter
und war sittsam gekleidet.

Und unter guten Freunden kann man zum Glück sein,
wie man ist.
 
Ich bin mir sicher dass Dein Kollege sicherlich angetan war. Immerhin hast mehr Bein gezeigt, noch dazu mit zarter Strumpfhose. :D
 
Also privat geht es mir auf die Nerven wenn ich alleine unterwegs bin und mir etliche Typen hinterherpfeifen oder mich angaffen. Auf sowas steht keine Frau. Deswegen kleide ich mich bewusst dezenter, wenn ich alleine unterwegs bin. Bin schließlich kein Freiwild.
 
Ich kenne viele Frauen die FS nicht mögen, sie sagen es kratzt und juckt, und ich denke mir dann, du hast einfach noch nie die Richtige angehabt.
Und die Aussage von Michelle verstehe ich sehr gut, würde mir wohl auch auf die ... gehen, wenn mir ständig wer Nachpfeifft oder mich anmacht.

Mein Motto: Ein Gentlemann schweigt und genisst. :)
 
Und außerdem hatte ich ja eine glänzende Strumpfhose drunter
und war sittsam gekleidet.
Hallo Nylon_Curly!
Gehören Strumpfhosen auf deiner Arbeitsstelle bei den Frauen zum "Dresscode",oder magst Strumpfhosen einfach nur total gerne anziehen?
Auf meiner Arbeitsstelle habe ich eine Kollegin (31) von einer meiner Werksfreundinnen gesehen,sie trug zwar die ganze Woche über kurze Röcke,hatte dabei aber immer "nackte" Beine.
Sie hat dabei auch noch Publikumsverkehr!

lg.
Jürgen
 
darf jeder einsetzen was passt... da ich keine eierstücke habe, dachte ich mir nüsse... ;-)
 
Mir tut es um die jungen Damen leid, welche mit einer spontanen Laufmasche unterwegs sind. Vor allem wenn die ungünstig sitzt und nur von anderen wahrgenommen wird. Wenn die es dann merken, wird es ihnen vielleicht etwas peinlich sein (abgesehen von Gothics oder Punks) und sie werden es sich reiflich überlegen noch mal eine feine FSH anzuziehen. Das werden dann eher nackte Beine, Jeans oder blickdichte Leggins.
 
Auf meiner Arbeitsstelle habe ich eine Kollegin (31) von einer meiner Werksfreundinnen gesehen,sie trug zwar die ganze Woche über kurze Röcke,hatte dabei aber immer "nackte" Beine.
Sie hat dabei auch noch Publikumsverkehr!

Ja das ist ja ein DICKES DING !!! :eek:

Sie hat Publikumsverkehr und trägt keine Strumpfhose !!!! :blink:

Gehört ja glatt verboten!!!:angry:

Das geht ja gar nicht, auch wenn eine Frau schöne Beine hat, darf sie ja nicht ohne Strumpfhose mit Publikum arbeiten, wo kämen wir denn da hin, wenn sich hier jede anzieht wie sie will und nicht wie es sich für eine Frau gehört. :-x

Mein Gott, dann wird sie vielleicht irgendwann auch noch eine Hose tragen wollen!!:angry:

Nein so viel toleranz wollen wir nicht zugestehen, das gehört verboten :rockon:


Ist natürlich alles Spaß, wir sind ja alle hier sehr TOLERANT, oder? :-x

.
 
Hallo immer_nett30!
Das hast du aber sehr schön geschrieben!
Auf meiner Arbeitsstelle gibt es aber keine Pflicht,das Frauen Strumpfhosen anziehen müssen.
Wenn ich ehrlich bin,finde ich das aber schade! :sad:
Ich sehe es ja gerne,wenn Frauen Strumpfhosen anhaben. (Ich glaube,das sehen aber viele Männer total gerne)

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo immer_nett30!
Das hast du aber sehr schön geschrieben!
Auf meiner Arbeitsstelle gibt es aber keine Pflicht,das Frauen Strumpfhosen anziehen müssen.
Wenn ich ehrlich bin,finde ich das aber schade! :sad:
Ich sehe es ja gerne,wenn Frauen Strumpfhosen anhaben. (Ich glaube,das sehen aber viele Männer total gerne)

lg.
Jürgen



Das glaubst Du. Gehe In ein Forum z.B. für "nackte Frauenfüße/Beine" und dort wirst Du genau das Gegenteil lesen können, dort wird jeder behaupten, dass es viele Männer gerne sehen, wenn die Füße/Beine keine Strümpfe anhaben.
Lass sie doch einfach rumlaufen wie sie es möchte und schaue Ihr doch mal ins Gesicht, statt nur auf die Beine.

Meistens ist auch noch oberhalb der Beine etwas interessantes zu finden !!

Denn falls es jemand noch nicht gemerkt haben sollte, eine Frau besteht aus mehr, als nur BEINE. :-x
 
Zurück
Oben