wenige Damen tragen Nylons...?warum

Also ich denke mal dass es vielen Mädels unangenehm ist. Das ist eben nicht jedermans Sache.
 
Wenn ich in Leipzig in der Fußgängerzone sitze und meinen Kaffee trinke beobachte ich immer die Leute und da kann ich über die Anzahl der Frauen in Strumpfhosen nicht wirklich meckern.
Sicher, es könnten mehr sein. Aber es waren auch schon mal deutlich weniger.
Also kann man zufrieden sein.
 
Warum denn Strumpfhosen.Denke das ich als Nacbar von Falke Werksverkauf sehe das viele Frauen ehr Halterlose kaufen zwar teuerer aber doch praktischer....Guido
 
ich habe nicht nach der frau in nylons gesucht.... es hat einfach nur gefunkt zwischen uns beiden und nun sind onswir seid fast 2 jahren ein glückliches paar welches auch nylons und strumpfhosen mag
 
Hallo Landyachtz,

was tragt ihr denn für Strumpfhosen bzw. Strümpfe? Berichtet doch mal von euren Erfahrungen beim Tragen aber auch von euren Halterungen. Was sind denn eure Vorliebenbeim Tragen von Nylons?

Viele Grüße
Peter59
 
Hallo, ach die Frauen sind so selten wie ein Bernstein an der Ostseeküste.

LH
Sven
 
Hallo, ach die Frauen sind so selten wie ein Bernstein an der Ostseeküste.

LH
Sven

Hi svenholz,

also das kann ich nicht wirklich nachvollziehen...
Ich finde das der Nylonfaktor gerade steigt,
um so wärmer die Tage werden :D
Aber ich kann natürlich nur für Kölle sprechen,
wie as an der Bernsteinküste aussieht weiß ich natürlich nicht ;)

LG
Der Kölner
 
Und es gibt sie doch noch, die Frauen die sich bewusst weiblich kleiden. Aber man sollte nicht nur nach einem Kriterium einen Partner suchen. Meine Ex Freundin dachte immer Strümpfe sind unbequem. Bis sie halt mal welche probierte.Vorher trug sie nur Feinstrumpfhosen,auch sexy. Die sind ja voll bequem war sie völlig überrascht.
Zum Thema mehr Nylon auf den Straßen. Es geht doch wieder der Trend hin zu mehr Weiblichkeit,die Modeschöpfer,distanzieren sich vom Unisex Trend wie der hässliche Boy Friend look,wieder hin zu Kleider und Röcke. Ich habe selbst schon beobachtet dass wieder vermehrt junge Frauen Röcke und Kleider Tragen. Darunter trägt Frau Feintrumpf. Zeit wurde es aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich habe selbst schon beobachtet dass wieder vermehrt junge Frauen Röcke und Kleider Tragen. Darunter trägt Frau Feinstrumpf. Zeit wurde es aber auch.

Und nach einem Hoch folgt bekanntlich ein Tief. Bin gespannt wie lange es dauert bis wieder Nylonebbe auf weiter Flur herrscht.
 
Hallo Stanfor,

die Meinung, dass einige Frauen wieder vermehrt Strümpfe und Strumpfhosen tragen kann ich in meiner Stadt nicht erkennen. Es wäre schön, wenn es wieder so würde. Man muss da ganz vorsichtig sein. Du hast es ja an deiner Freundin erlebt, die das Tragen von Strümpfen gar nicht kannte und trotzdem der Meinung war, sie seien unbequem und nicht tragbar. Erst wenn man es selbst ausprobiert, stellt man fest wie angenehm es ist Strümpfe am Halter zu tragen. Es muss also mehr missioniert werden.

VG Peter59
 
Kann schon sein. Aber da ich viel herumkomme müssen es wohl viele Städte sein, in denen die falschen Personen wohnen.
 
Ach das wird schon, meine Frau sieht selbst ein, dass ihr mehr Männer nachschauen, wenn Sie Röcke und Nylons trägt und mittlerweile trägt Sie wenn wir Abends ausgehen auch vermehrt halterlose... Das ist schon extrem errgend
 
Zurück
Oben