wenige Damen tragen Nylons...?warum

Vielleicht darf man es nicht so eng sehen - wie wär's wenn man(n) sich an den nyls der einen Frau freut (und vielleicht auch mehr), die Frau des Lebens ist aber eine andere.

Henry
 
Hi,

zum Glück sind die Geschmäcker und auch besonders die Gedanken verschieden und frei!

Dass sich Frauen allerdings nur für Männer in "Schale" werfen, um sie dann einzufangen, ist wohl eher ein Aberglaube oder auch Wunschgedanke mancher Männer.

Lg und ein schönes sonniges Wochenende,

Brigitte
 
Dass sich Frauen allerdings nur für Männer in "Schale" werfen, um sie dann einzufangen, ist wohl eher ein Aberglaube oder auch Wunschgedanke mancher Männer.

Nun, wenn frau auf der Pirsch ist, schon. Wenn sie ihn dann hat, dann eher nicht mehr.

So hat meine letzte Beziehung angefangen und so endete sie auch (wenn auch noch aus ein paar anderen Gründen).
 
@Daphne: Solche Verallgemeinerungen finde ich etwas übers Ziel hinausgeschossen. Das ist so echt nicht fair. Oder willst du die wenigen Frauen, die hier im Forum sind, auch noch absichtlich vergraulen? :p
 
Pauschalitäten sind grundsätzlich nicht gut.
allerdings sehe ich das ähnlich wie bei den gerüchten....
en fünkchen wahrheit steckt da immer mit drin.

was daphne aus persönlicher erfahrung geschildet hat, kann man mit sicherheit nicht verallgemeinern, aber leider scheinen solche phänomene zu existieren.
und das bezieht sich auf alles was das thema "eroberung, erhaltung" einer beziehung betrifft, nicht nur nylons im speziellen.
sowohl aus sicht der weiblichkeit aus auch der der männlichkeit.



ich würd ja sagen, da die industrie nicht nachkommt mit herstellen, stecken die frauen freiwillig zurück, um den männern die möglichkeit zu bieten, an nylons heran zu kommen :p
 
Nun, wenn frau auf der Pirsch ist, schon. Wenn sie ihn dann hat, dann eher nicht mehr.

So hat meine letzte Beziehung angefangen und so endete sie auch (wenn auch noch aus ein paar anderen Gründen).

Hallo Daphne,

dass Deine Beziehung so angefangen hat und auch so ein Ende fand tut mir leid!
Dennoch kann und darf man alle Frauen nicht in eine "Schublade" legen/ werfen.
Wenn die Frau in Deiner letzten Beziehung solche Ambitionen hatte, gilt das nicht gleichzeitig für alle Frauen...!

Gruß
Brigitte
 
Tja, ist halt nicht jede eine Fetischgitte. Die hieß übrigens auch Gitte, aber ganz ohne Fetisch.
 
Auch wenns viele anders sehen mögen: Ich liebe eine Frau nicht, weil sie Nylons oder dergleichen trägt, sondern weil sie mir in nahezu jeder Beziehung gefällt. Was sie anhat, ist nur ein ganz kleiner, wenn auch nicht unentscheidender Aspekt einer Beziehung. Der Fetisch nur alleine würde niemals für eine dauerhafte Beziehung reichen. Wenn die Beziehung sehr gut funktioniert und zusätzlich noch die Fetischgemeinsamkeiten vorhanden sind, dann ist das meines Erachtens schon mehr als nur Glück, sondern die Erfüllung. Ich würde auch niemals nach Hause kommen und sagen "Hast du schicke Strümpfe an", sondern "Du bist heute wieder wunderschön, mein Schatz". Der Effekt ist ein ganz anderer. Sie wird dann wissen, daß sie genau in den Nylons und den anderen Kleidungsstücken enorm Eindruck auf mich gemacht hat und was ähnliches gerne wieder anziehen oder es vielleicht sogar noch steigern. Und ehrlich gesagt, was andere Frauen anhaben, ist mir persönlich eigentlich ziemlich egal.
 
Hi,
natürlich machen Männer negative Erfahrungen...Frauen aber auch!
D.h. aber nicht, dass sich alle Frauen und Männer nur in "Schale" werfen, um dann auf die "Jagd" zu gehen, letztendlich "Beute" zu machen!

Pers. Enttäuschungen führen leicht dazu, Frauen und Männer pauschal in den Topf der "Verdammten" zu werfen, was allerdings auch schnell zur absoluten Einsamkeit führen kann, nicht muss!

LG

Brigitte
 
Liebe Leute,
hm, ich möchte es mal so sagen,
optische Reize finde schon schön, das heißt,
wenn ich ich eine Frau sehe, in Rock oder Kleid, feinbestrumpte Beine und schöne Schuhe, werde ich schon ein wenig rappelig, aber das heißt nicht, das ich diese Frau
absolut gut finde,da gehört schon mehr dazu.
Aber, ich schreibe jetzt Worte, die sehr ehrlich sind, vielleicht zu ehrlich,
ich mag keine Sockenfrau.
Ich bin mir ganz sicher, das es unter den Sockenfrauen ganz sicher, die allerbesten
Menschen gibt, die man sich nur Vorstellen kann.
Aber, der erste Eindruck endscheidet, leider oft zu unserem Nachteil, hätten wir lieber
die Sockenfrau genommen.
Genauso ist es umgekehrt.
Ein feinstrumpftragender Mann kann auch die bessere Wahl sein, gegenüber einem Macho.
Wie auch immer, ich wünsche allen alles gute bei der Partnerwahl.

Gruß Harry
 
wer weiss das schon das ist wie mit dem puff.machen millionen von umsatz aber wenn du fragst geht keiner hin. ich habe schon anzeigen aufgegeben um eine femenine frau zu suchen. keine change nur hosentypen...entweder gibt es keine frau die sie trägt oder die basteln alle damit...ich kann es mir nicht erklähren wo die strumpffirmen ihren umsatz machen...guido
 
Zurück
Oben