wenige Damen tragen Nylons...?warum

Kuli und dy und auch Silky Sin möchte ich zustimmen. Natürlich ist es immer nicht ganz einfach "alles" unter einen Hut zu bekommen. Aber wenn man eine Partnerin findet, wo die zwischenmenschlichen Dinge stimmen, eben alles was zum Leben und Lieben dazu gehört, dann findet sich im Idealfall auch die beidseitige Vorliebe und / oder das Verständnis für Nylon oder andere tolle Vergnügen.

Nach dem "Glück" sollte man nie suchen, entweder es kommt von alleine oder es kommt nie.

P.S.: Da fällt mir noch etwas ein. Ich kannte mal einige Damen, wo man eher einen schüchternen und zurückhaltenden Eindruck hatte. Bei Besuch und WC-Nutzung, sah ich oft genug sehr schöne Nylons auf der Wäscheleine hängen! Da kam ich doch einwenig ins grübeln! Aber daß ist eine andere Geschichte.

lg NYLONBÄRCHEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade etwas verwirrt: Wir sind doch im Forum "Halterlose und echte Nylons", oder? Bei den meisten Beiträgen habe ich aber das Gefühl, es wird von normalen Strumpfhosen ausgegangen.

Um die Ausgangsfrage in Bezug auf echte Nylons zu beantworten: Ich persönlich trage im Alltag keine echten Nylons, da mir diese dafür zu teuer und zu empfindlich sind. Ich glaube auch, dass es nur wenige Frauen gibt, die im Alltag echte Nylons tragen. Außerdem trage ich gelegentlich Hosen und darunter ließen sich echte schlecht anziehen.

In Bezug auf normale Strumpfhosen oder halterlose: Die werden nicht eben selten von Frauen getragen, obwohl es nach Meinung vieler Forumsherren auch gerne noch deutlich mehr Frauen geben könnte, die sie tragen. Ich selbst allerdings käme nie auf die Idee, einen Partner nur nach seiner Kleidung zu wählen. Das wäre mir einfach zu oberflächlich. Ich glaube auch, dass eine Beziehung, die hauptsächlich auf Äußerlichkeiten basiert, nicht wirklich lange hält. Und wie auch schon gesagt wurde: Wenn man der Frau etwas entgegen kommt, lieb darum bittet, der Frau etwas zurückgibt und sich auch sonst super versteht und liebt, ist sie bestimmt gerne mal bereit, gelegentlich eine Strumpfhose zu tragen.
 
@ duftwunder, vielleicht macht sie das dann sogar ein bisschen mehr als gelegentlich. Es soll ja sogar schon vorgekommen sein, dass einige Frauen mit der Zeit auch etwas mehr auf den Geschmack gekommen sind - so ist es immerhin einigen Profilen hier zu entnehmen!
 
Ich bin gerade etwas verwirrt: Wir sind doch im Forum "Halterlose und echte Nylons", oder? Bei den meisten Beiträgen habe ich aber das Gefühl, es wird von normalen Strumpfhosen ausgegangen.

Völlig korrekt, gehört eher ins Nylonforum, aber da wären die Mods gefragt und da sag ich jetzt nix dazu.
 
ich verstehe die Weibchen manchmal auch nicht, aber alle meine Freundinnen tragen Nylons, egal ob Fsh oder Halterlose und auch zu jeder Jahreszeit, wie ich selber.

lG Stefanie
 
Liebe Stefanie,
schön, das Du so eine schöne Frauenrunde hast, bei der Alle gerne
Feines am Bein tragen.
Was wäre, wenn alle deine Freundinnen dicke Socken tragen würden?

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Hallo Silky Sin,
Du hast natürlich Recht: Es wäre schade, seine Partnerin auf das was sie beim Sex trägt zu reduzieren. Aber auf der anderen Seite habe ich mehrmals in langen und guten Beziehungen die Erfahrung gemacht, dass keine meiner Frauen nachdem sie von meiner Vorliebe wussten, auch nur ein einziges Mal "freiwillig" Strümpfe für mich getragen haben - und ich habe mich ihnen weiss Gott behutsam mit meinem Wunsch genährt. Irgendwann habe ich in meiner Not dann angefangen, meine Lieblingsdessous selbst zu tragen. Irgedwie glaube ich nicht mehr, dass es freiwillige Strapsträgerinnen gibt.

Frohes Neues Jahr!

Shinyman
 
.....
Irgedwie glaube ich nicht mehr, dass es freiwillige Strapsträgerinnen gibt.
....

....dann wird es für dich auch weiterhin so sein.
Das ganze nennt man selbsterfüllende Prophezeiung.

Ich persönlich kenne einige Frauen, die freiwillig Strümpfe tragen.

zitat silky_sin
.....und dass alle diese Dinge Geschenke sind, die man nicht einfordern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ja ihr habt leider recht frauen in fsh, nylons sind sehr selten geworden. es ist wohl der zeitgeist,dass sie nur noch jeans tragen. meine frau trägt noch fsh da habe ich noch glück gehabt:eek:
 
Dafür gibt es immer Männer die fsh tragen. Die Zeit ist Reif dafür.
 
Irgendwie fühle ich mich bei manchen diesen weinerlichen Beiträge gar nicht so recht wahrgenommen...

Wie kommt das nur....?

Oh Mann, Junx, was wollt ihr denn??

Mitleid?

Dann gründet doch ne Selbsthilfegruppe!

Und tragt bei euren Treffen gefälligst Plüschsocken.


Es gibt nämlich leider viel zu wenig Kerle, die für uns Mädels das weiche Zwirn tragen *heul*, und ich versteh das auch gar nicht *snüff*, dabei sieht das doch soooo gut aus *plärr* und wenn ihr Männer mehr Plüschsocken tragen würdet, dann müsstet ihr gar nicht so oft ins Bordell gehen, weil: Dann würdet ihr von uns Frauen ALLES kriegen, weil da werden wir genauso butterweich wie die Microfaser, aus der die Socken sind.

Denn da ICH darauf abgehe wie Schmidts Katze setze ich natürlich selbstredend voraus, dass das bei ALLEN ANDEREN Mädels genauso ist.

Kann ja gar nicht anders sein.

Schliesslich bin ich der Nabel der Welt.

Weisse Bescheid.

*dreimal ganz doll zwinker für die, die das hier gerne ernst nehmen wollen*



SiSi <--- Sonst eigentlich eher weniger größenwahnsinnig.....
 
Für mich ist das normal!

Hallo
Ich bin eine Frau die eigentlich immer Röcke Schuhe und Nylons in jeder Form trägt, Halterlos, Strapse,Strumpfhosen, in der ganzen Modewelt wird versucht die Frau Erotisch wirken zu lassen,und Frau spielt wenn auch teilweise unbewusst mit,aber welche Frau die sagen wir mal auf Männerfang geht weiss nicht um Ihre Reize,wenn ich am Abend ausgehe zum Tanzen sehe ich seltsamerweise die kürzesten Röcke die tiefsten Ausschnitte etc.irgendwann will Frau natürlich auch um Ihrer selbswillen geliebt werden aber wehe man schenkt Ihr keine beachtung mehr dann ist Sie unzufrieden.
Fazit jede Frau macht sich zurecht um Männer zu gefallen die eine hat mehr selbsbewustseien die Andere eben etwas weniger,das sieht man dann am Outfit.

Hallo Ihr Lieben.ich bin Guido und ich suche seit Jahren eine Frau für die Liebe die Nylons trägt.Immer bekomm ich zu höhren das ich nicht ganz dicht bin und alles nur wegen den Nylons mache.Heisst das ich die Frau danach aussuche.Ja kann sein.Aber ich werde immer Mißverstanden.Ich will Liebe,Vertrauen und treue wie andere auch.Ist der strumpf ein Fetisch,oder ich dachte immer es ist ein kleidungsstück?
Ich finde das es wenige Frauen gibt die überhaupt noch Beinkleider tragen.Wodran liegt das....Würde gerne eine attraktive Frau kennen lernen die meine Leidenschaft teilt.Ich brauche die Nylons nicht.Ich finde nur das knistern,die Form und den hauchdünnen stoff einfaach geil.Nein ich brauche es nicht sexuell.Jeder hat doch irgentwelche Vorlieben deswegen bin ich nicht krank.Einer steht auf Gummi,der andere auf Lack,oder der dritte auf SM.Ich mag halt die bestrumpften Beine und dazu einen schönen Pumps.

Bilder bitte in die Galerie!
 
irgendwann will Frau natürlich auch um Ihrer selbswillen geliebt werden aber wehe man schenkt Ihr keine beachtung mehr dann ist Sie unzufrieden.

Da muss ich Dir Recht geben! Man sollte seinen Partner wegen seinen Charakter, Ecken und Kanten lieben, nicht wegen Strümpfen oder FSH. Das ist völlig klar wenn mit der Zeit die "Beachtung" schwindet oder die Beziehung totgelaufen ist wird die Frau mit Sicherheit unzufrieden werden.
Daraus ergibt sich dass sie auch weniger Strümpfe oder FSH anziehen wird, weil sie sich im ganzen nicht mehr wohlfühlt.
Wenn alles stimmt und die Frau die Liebe spürt, beachtet wird und sich wohlfühlt, wird sie eher mal den Wunsch des Mannes erfüllen... :)

Gruß Magic-Touch
 
Daraus ergibt sich dass sie auch weniger Strümpfe oder FSH anziehen wird, weil sie sich im ganzen nicht mehr wohlfühlt.

Interessanter Gedanke, dass die Qualität einer Beziehung oder wenigstens die Befindlichkeit der Frau daran gemessen werden könnte, wie oft die Dame Nylon trägt. Offenbar ist ja auch nichts Schlimmeres vorstellbar als die Weigerung, diese Beinbekleidung zu tragen. Andererseits ... wer braucht schon so eine, die sich schlecht fühlt und ohne Nylon herumläuft? ;)
 
Zurück
Oben