wenige Damen tragen Nylons...?warum

Fazit jede Frau macht sich zurecht um Männer zu gefallen
Das stimmt nicht, denn den meisten Männern ist es scheissegal, was die Frau an hat (was man deutlich am übersteigerten Interesse des Alpha-Männchens merkt, wenn man es um Rat oder Bewertung bei der Klamottenwahl bittet).

Dieses Forum mit seinen Primär-Präferenzen bildet eine grosse Ausnahme gegenüber der Allgemeinheit (das darf man nicht vergessen) und insofern übermittle ich euch hiermit eine Wahrheit aus der realen Welt:

Klamotten (inclusive Nylons) sind den Junx deswegen so herzlich egal, weil sie die Frauen sowieso am liebsten nackt sehen.
Naja, vielleicht mit ein bissi Reizwäsche. :D

Wenn Frauen sich ausstaffieren, dann für andere Frauen.

Denn die verstehen wenigstens was davon.



SiSi <--- Nudistin ^^
 
Fazit jede Frau macht sich zurecht um Männer zu gefallen die eine hat mehr selbsbewustseien die Andere eben etwas weniger,das sieht man dann am Outfit.


Bin auch ne Frau.
Möchte aber keinesfalls in irgendeine Schublade gesteckt werden!!!!!
Ich widerspreche dieser Aussage ganz energisch!!!!

@süssebiene:
Hast du mal überlegt, dass Frauen sich nach ihrem eigenen Geschmack und Wohlbefinden kleiden? Und nicht irgendwelcher Männer wegen.....?
 
@süssebiene:
Hast du mal überlegt, dass Frauen sich nach ihrem eigenen Geschmack und Wohlbefinden kleiden? Und nicht irgendwelcher Männer wegen.....?

AUF KEINEN FALL!!

Alle Frauen sind berechnende kleine Biester, die genau wissen, wie sie den Kerl (bei gröbster Gegenwehr auch mittels Nylon, denn das funktioniert IMMER) an den Haken kriegen, und dann lutschen sie ihn aus wie eine Zitrone bei 'ner Tequila-Orgie, jawoll.

SiSi <--- die findet, dass man diesen Fred in "Verallgemeinerungs- und Schubladen-Fred" umbenennen könnte, gg
 
AUF KEINEN FALL!!

Alle Frauen sind berechnende kleine Biester, die genau wissen, wie sie den Kerl (bei gröbster Gegenwehr auch mittels Nylon, denn das funktioniert IMMER) an den Haken kriegen, und dann lutschen sie ihn aus wie eine Zitrone bei 'ner Tequila-Orgie, jawoll.

Haben sie es anders verdient.......? ;):eek:;):eek:

Elfensonne, die sich jetzt ganz schnell duckt und verschwindet
 
... nun - es gibt frauen die tragen nylons und es gibt frauen die keine tragen.
meine trägt / trug nylons. eine frage der zeit, des anlasses und und und. wenn die zeit reif ist, sie mag oder lust hat dann trägt sie welche - und wenn das wetter nicht paßt oder die laune nicht danach ist - dann eben nicht. natürlich wünsche ich mir das häufiger als ich es zu sehen bekomme. doch ich trage auch nicht immer die hemden oder shirts, die sie toll findet. ich denke das gehört dazu. und ich würde auch nicht wollen, dass ich auf ein oder zwei hemden reduziert werde. diskussionen mit menschen, die etwas nicht mögen sind meistens frustrierend und fruchtlos. und daher glaube ich - jeder findet seinen deckel. in meinem leben habe ich immer partnerinnen gefunden die auch nylons trugen. nylon tragende frauen sind realer als der yeti. es gibt sie!
 
Äußeres?

Bin auch ne Frau.
Möchte aber keinesfalls in irgendeine Schublade gesteckt werden!!!!!
Ich widerspreche dieser Aussage ganz energisch!!!!

@süssebiene:
Hast du mal überlegt, dass Frauen sich nach ihrem eigenen Geschmack und Wohlbefinden kleiden? Und nicht irgendwelcher Männer wegen.....?


Hallo Elfensonne,

da darf ich Dir 100% Prozent recht geben und anmerken, Frauen, aber insgesamt Menschen, nur auf ihr Äußeres zu reduzieren oder zu bewerten, lehne auch ich gänzlich ab.

Jeder Mensch, jede/r Frau/Mann soll sich so kleiden, daß sie/er sich wohlfühlen.

Es gibt sicher Gelegenheiten, (ob privat oder Gesellschaftlich), wo die Kleidung das Auge des Betrachters ganz besonders erfreuen wird.

Ich sitze zwar selber im Glashaus und freue mich über besondere "Augenblicke", - werde aber meine Frau bzgl Nylons etc niemals drängen.

Ein Kompliment zur rechten Zeit "rutscht" mir allderings dann und wann schon heraus.

LG-Outing:D
 
Es ist doch wirklich auffällig, dass gewisse Damen gleich auf die Barrikaden steigen. Sollte in dem fraglichen Beitrag vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit stecken? Das prompte Dementieren lässt beinahe eine solchen Schluss zu.

Besonders frech ist es natürlich, wenn dann geschrieben wird:

Alle Frauen sind berechnende kleine Biester, die genau wissen, wie sie den Kerl (bei gröbster Gegenwehr auch mittels Nylon, denn das funktioniert IMMER) an den Haken kriegen, und dann lutschen sie ihn aus wie eine Zitrone bei 'ner Tequila-Orgie, jawoll.

Im Grunde leicht zu durchschauen. Da wird der Eindruck erweckt, es handele sich um einen ironischen Beitrag, was aber überhaupt nicht stimmt. Tatsächlich wird hier, so deutlich wie selten, die reine Wahrheit zum Ausdruck gebracht. Und wir können sicher davon ausgehen, dass Frauen weit überwiegend so denken und handeln, wie es hier beschrieben wird.

Wieder einmal sehe ich meine Theorie bestätigt, dass es den Frauen um nichts anderes geht als die Herrschaft über die Männer, wenn nicht sogar ganz und gar die Weltherrschaft. Da schwingen sich weibliche Wesen mit so harmlos klingen Namen wie "Elfensonne" oder "Silky_Sin" zu gefährlichen Rädelsführerinnen auf und schaffen es auch noch mit Leichtigkeit, unvorsichtige Männer auf ihre Seite zu ziehen, wie so einige zustimmende Beiträge beweisen.

Männer, tappt ihnen doch nicht immer wieder in die, zugegeben geschickt ausgelegten, Fallen, inzwischen sollte doch jeder wissen, dass sie tatsächlich berechnende, kleine Biester sind, die nur ihr eigenes Wohl im Sinn haben. Nicht mal vor dem Einsatz von Nylon machen sie halt, das sagt doch wohl alles. Wie könnt ihr nur glauben, dass Frauen irgendetwas in ihrem Leben tun, das nicht auf uns arme, wehrlose Männer abzielt? Mädels, ich habe euch durchschaut!
 
Lieber Morx

Wer unsere SiSi persönlich kennt, der endeckt gleich, dass Ihr Thread zu diesem Thema voll ironisch gemeint ist.
Deiner etwa auch???????

Na ja. Wie auch immer..........

Mit Sicherheit gibt es solche Mädels, die gewisse Reize nur zur Abzocke von uns Männern nutzen. Hab da selbst auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Trotzdem sollte man nicht alle Lady's über einen Kamm scheren, was z. Bsp. bei meiner perlonlady in keinster Weise zutrifft und für solche Frauen auch nicht gut rüberkommt.

Um zum Anfangsthema zurück zu kommen...............

Ich habe eher das Gefühl, dass wieder mehr FSH von Frauen getragen werden. Insbesonder junge Frauen sehe ich doch recht oft, auch jetzt zur kalten Jahreszeit in Rock und FSH.

lg perlonboy
 
Deiner etwa auch???????

Morx und Ironie?
DAS passt ja nun wirklich nicht:p

Zum Thema:

Ich habe auf der Arbeit als Kundenberater bei einer Krankenkasse ja vorwiegend mit älteren Damen jenseits der 70 zu tun. Meistens Witwen.

Warum tragen diese überwiegend Nylons?

Dazu von mir folgende Theorie:

Sie sind auf der Suche nach der Beute, ist doch klar, die wollen wohlhabende Rentner um den Finger wickeln um dann an deren Vermögen zu kommen.

Das MUSS doch einfach jeder merken.

Nun gut, ich bin noch nicht Rentner, insofern verfängt diese Masche bei mir (noch) nicht, aber ich bin gewarnt;)

lg
Satinlook
 
...

Ich habe auf der Arbeit als Kundenberater bei einer Krankenkasse ja vorwiegend mit älteren Damen jenseits der 70 zu tun. Meistens Witwen.

Warum tragen diese überwiegend Nylons?
....

die erfahrenen Lady kennen halt die Tricks, wie sie auch in ihren Alter zu einen strammen jungen Burschen kommen :p
 
Ironie

Es ist doch wirklich auffällig, dass gewisse Damen gleich auf die Barrikaden steigen. Sollte in dem fraglichen Beitrag vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit stecken? Das prompte Dementieren lässt beinahe eine solchen Schluss zu.

Besonders frech ist es natürlich, wenn dann geschrieben wird:



Im Grunde leicht zu durchschauen. Da wird der Eindruck erweckt, es handele sich um einen ironischen Beitrag, was aber überhaupt nicht stimmt. Tatsächlich wird hier, so deutlich wie selten, die reine Wahrheit zum Ausdruck gebracht. Und wir können sicher davon ausgehen, dass Frauen weit überwiegend so denken und handeln, wie es hier beschrieben wird.

Wieder einmal sehe ich meine Theorie bestätigt, dass es den Frauen um nichts anderes geht als die Herrschaft über die Männer, wenn nicht sogar ganz und gar die Weltherrschaft. Da schwingen sich weibliche Wesen mit so harmlos klingen Namen wie "Elfensonne" oder "Silky_Sin" zu gefährlichen Rädelsführerinnen auf und schaffen es auch noch mit Leichtigkeit, unvorsichtige Männer auf ihre Seite zu ziehen, wie so einige zustimmende Beiträge beweisen.

Männer, tappt ihnen doch nicht immer wieder in die, zugegeben geschickt ausgelegten, Fallen, inzwischen sollte doch jeder wissen, dass sie tatsächlich berechnende, kleine Biester sind, die nur ihr eigenes Wohl im Sinn haben. Nicht mal vor dem Einsatz von Nylon machen sie halt, das sagt doch wohl alles. Wie könnt ihr nur glauben, dass Frauen irgendetwas in ihrem Leben tun, das nicht auf uns arme, wehrlose Männer abzielt? Mädels, ich habe euch durchschaut!


Hallo Morx,

ich wage zu behaupten, daß auch bei Deinem Beitrag eine gewisse Ironie durchklingt, was aber insgesamt sehr erfrischend ist.

Fakt ist aber auch, daß es durchaus Männer wie Frauen gibt, die in manchen Belangen mit Vorsatz und Berechnung agieren. Diese Spezies ist aber (vermute ich) sicher in der Minderheit und in unserem Forum ;) nicht vertreten:unsure:

LG-Outing:D
 
Wieder einmal sehe ich meine Theorie bestätigt, dass es den Frauen um nichts anderes geht als die Herrschaft über die Männer, wenn nicht sogar ganz und gar die Weltherrschaft. Da schwingen sich weibliche Wesen mit so harmlos klingen Namen wie "Elfensonne" oder "Silky_Sin" zu gefährlichen Rädelsführerinnen auf und schaffen es auch noch mit Leichtigkeit, unvorsichtige Männer auf ihre Seite zu ziehen, wie so einige zustimmende Beiträge beweisen.

Männer, tappt ihnen doch nicht immer wieder in die, zugegeben geschickt ausgelegten, Fallen, ... Wie könnt ihr nur glauben, dass Frauen irgendetwas in ihrem Leben tun, das nicht auf uns arme, wehrlose Männer abzielt? Mädels, ich habe euch durchschaut!

Aus!!

Pfui!!!


PLATZ!!!


Pöser Morx!! Wirst Du mal still sein!!


SiSi <--- outing mal ein Leckerli hinwirft :unsure:
 
...Amüsante Diskussion,aber ich muss Silky_Sin recht geben!

Wenn meine "ausgerwählte" die kriterien nicht erfüllt,ist sie weg vom Fenster.Es gibt genug Andere!!! Und ich muss auch nicht zuerst eine Symphatie aufbauen um für mein Fetisch Verständnis zu erwarten-zeitweise kann ich jedoch welche dazu "bewegen"obwohl sie dem abgeneigt waren(liegt aber vorrallem daran,wie man auftritt)

LG an Sonne;)
 
Zurück
Oben