ionel-petru
Stammmitglied
Ist das wirklich so. Wenn jemand ist Fetischist, ist da wirklich nur das du wissen willst, wo du diese Strumpfhose findest?Wenn ich in HK eine Frau mit außergewöhnlicher Beinbekleidung sehe, mache ich mitunter auch meine Frau darauf aufmerksam. Verbunden mit der Frage ob, ob sie weiß, wo ich die Strumpfhose/Leggings wohl finden könnte, weil ich die selbst gerne anziehen möchte. Aber ich weiß auch, dass ich diesbezüglich ein hoffnungsloser Fall bin.
Ich finde schon, dass der Blick auf endlos lange Beine in am besten schwarzer sh bei einem hetero mann mehr sugerieren als nur das material und wo gekauft.
Auch Maenner die keine declarieten sh fetishisten sind, schauen auf so beine ganz hundert prozent. Nur die wollen das nicht selber tragen, auch nicht beim sex das die frau es an hat, sondern als apetizer, als aperitiv.
Und da ist auch oft fur maenner das dilema, wenn ICH mich so presentiere. Ich spure fast auf meine korper und meine seele wie der blick auf meine langen beine in sh und heels oft dilema auslost bei Maennern weil der sieht erst die beine schaut in instinkt darauf und dann ist total confused dass das ist ein mann.