Wer findet was erotischer?

Jeder ist indiviuell verschieden.Beinlänge und Teint sind meiner Meinung ausschlaggebend.Beides kann zutreffen.Geschmackssache.
 
Hallo mich würde an dieser Stelle mal interessieren was eigentlich mehrheitlich erotischer rüber kommt?

1.) Bestrumpfte Beine (haut oder andere Farben)
2.) Der bezw. die bestrumpften Füsse (welche Schuhe oder ganz ohne)

Um mal auf den Eröffnungsbeitrag zu antworten:
ganz klar "1.) Bestrumpfte Beine" in hautfarben sieht es ganz schön und interessant aus - oder in schwarzen blickdichten sieht es auch ganz nett aus, weil es mehr die Form der Beine betont - während transparente hautfarbene die Form der Beine betonen, aber sie auch optisch hervorheben - Stichwort "Makeup für die Beine". Bei schwarzen transparenten kommt es immer sehr auf die Farbe der Strumpfhose, also den Schwarzton und zudem auch auf den Hautton der Beine an, ob es gut aussieht oder nicht. Am besten gefällt es mir, wenn das Gesamtergebnis leicht ins bräunliche übergeht.
Aber auch nackte Beine können sehr erotisch sein, wenn sie wohlgeformt, gepflegt und makellos sind.

zu 2.) Füsse sind jetzt nicht so mein Ding und Shuhe auch nicht so unbedingt - insbesondere Füsse in HighHeels rufen bei mir eher Mitleid hervor, weil die immer so unnatürlich verformt aussehen - und wer will schon den ganzen Tag auf Zehenspitzen rumlaufen? Absätze bis max. 5-6 cm sind aber schon ganz okay, sie sollten aber schon einen sicheren Gang und Stand ermöglichen und alltagstauglich sein - wenn frau darauf nur rumwackelt und "rumwatschelt" und damit nicht wirklich laufen kann sieht das auch nicht gut aus.
Wenn dann ohne Schuhe - Frauenfüße in Blickdichten oder fast blickdichten (schwarzen bzw. dunklen) Strumpfhosen sehen immer irgendwie ganz nett, süß und interessant aus - wenn sie nicht zu groß sind.
 
schön Kombiniert!!
 

Anhänge

  • IMG_1600410577806[1].jpg
    IMG_1600410577806[1].jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 368
Wenn ich mal eine Ausnahme machen darf:Es muß nicht unbedingt die Kleidung sein die ich an einem Menschen erotisch finde.Es kann auch die Person sein, ihre Ausstrahlung, ihre Art zu reden, zu vergeben, einen anzunehmen und zu lieben. Ich weiß wovon ich rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich da der überwiegenden Meinung an. Bestrumpfte Beine sind mein Favorit. Dabei spielt es keine Rolle, welche Farbe oder den-Zahl. Vorzugsweise aber eher Semi-Transparent und gerne kräftige Farben.
Wenn dazu noch das zum restlichen Outfit stimmige Schuhwerk kommt, ist es perfekt. Das kann natürlich von Gymnastikschuhen bis zum Overknee-Stiefel alles sein, solange es kein Keil- oder Blockabsatz ist.

Gruß
strumpfER
 
Wenn ich mal eine Ausnahme machen darf:Es muß nicht unbedingt die Kleidung sein die ich an einem Menschen erotisch finde.Es kann auch die Person sein, ihre Ausstrahlung, ihre Art zu reden, zu vergeben, einen anzunehmen und zu lieben. Ich weiß wovon ich rede.
Das ist vollkommen OK. Das sehe ich genauso.
Allerdings begegnen einem natürlich täglich ein Menge Menschen auf der Straße, die man nicht kennt, und auch nicht kennenlernen wird. Da reduziert sich vieles auf die Optik.
..... Amerkung dazu: Ich mag schöne, bestrumpfte, weibl. Beine, und am Ende des Beines befindet sich natürlich der Fuß, bestrumpf und wohl geformt, in hohen Sandalen oder Pumps ebenfalls ein Hingucker.
 
Auch wenn die meisten anderer Meinung sind, für mich Antwort 2). Ein schöner, gepflegter Fuß in zarten Nylon ist eines der erotischsten Körperteile. Die Schuhe sind die Appetit machende Verpackung dazu
 
Zurück
Oben