Wer findet was erotischer?

Mehrheitlich?
Erotischer kommen schöne Schuhe mit schönen Füßen
in schönem Nylon rüber. Gekonnt in Szene gesetzte Reize.

Die Frau hat mir allerdings gezeigt, daß sie auch ein
Nylonknie unter Rock und über Stiefel schon zu würdigen
weiß. ..
Vorher hatte ich keine Ahnung, daß ich Kniee hätte.;)
 
Da sind die Geschmäcker wohl ganz verschieden.ich finde es auch erotisch wenn sich ein Mann die Fußnägel lackiert.Das dürfte anderen widerum total am hinteren Körperteil vorbei gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mich würde an dieser Stelle mal interessieren was eigentlich mehrheitlich erotischer rüber kommt?

1.) Bestrumpfte Beine (haut oder andere Farben)
2.) Der bezw. die bestrumpften Füsse (welche Schuhe oder ganz ohne)

LG

Nicole

Deifinitiv Beine
 
Ich für meinen Teil finde Beine, die in semitransparenten oder blickdichten Garn versteckt sind und nur einen auch von Haut zeigen, erotischer. Besonders schön finde ich es, wenn die Damen sich Knien und der Rock dadurch noch einen Ticken höher rutscht, ohne aber auch gleich alles zu zeigen.
 
Da sind die Geschmäcker wohl ganz verschieden.ich finde es auch erotischen wenn sich ein Mann die Fußnägel lackiert.Das dürfte anderen widerum total am hinteren Körperteil vorbei gehen.

Definitiv nicht. Lackierte Fußnägel finde ich auch bei Männern sehr attraktiv.
 
Allgemein ist ein Fuß oder Bein in Nylons erotischer als die heute üblichen Sneacker Socken.

Wenn eine Frau schöne Füsse hat und mit Nylons in offenen Schuhen ist es erotischer als wenn nur das Bein zu sehen ist.

Es kommt natürlich immer auf die sicht des jenigen an.
 
Lackierte Zehennägel beim Mann? Nein, danke! Auf einer Tauchsafari in einem tropischen Meer, bei dem man für mehrere Tage auf dem Schiff ist und die Tauchriffe anfährt, hat sich eine Gerätetaucherin den Spaß gemacht, mir die Fußnägel zu lackieren, als ich schlafend auf dem Oberdeck gelegen habe. Das war natürlich der Brüller auf dem Schiff, vor allem, da sie mir den Nagellackentferner nicht rausgerückt hatte. Es sah einfach dämlich an meinen Füßen aus, was mir die Crew, der Kapitän und auch die Tauchergruppe unter Schadenfreude fast zwei Tage lang bestätigte. Am zweiten Tag habe ich dann den Nagellackentferner bekommen...

Was finde ich in der Nylonwelt erotisch? Die Situation! Eine Pose beispielsweise. Wenn meine Frau ihre Beine gekonnt übereinander schlägt, ist das ein sehr schöner Anblick. Besonders, wenn das Nylon an ihren Beinen einen dezenten Glanz zeigt.

Weiterhin kann für mich weniger gezeigtes Nylon mehr sein. Das sichtbare Taillenband der Strumpfhose oder die Oberteilverstärkung, die kurz unter einem kurzen Rock hervorblitzte.

Ein schöner Schuh bis zu einer bestimmten Absatzhöhe gehört dazu, es sein denn, die Frau hat schöne schmale und kleine Füße. Dann sieht es ohne Schuh wiederum schöner aus. Der Schuh sollte aber nicht so hohe Absätze verbaut bekommen haben, dass die Trägerin mit einer Balancierstange ihre Senkrechte halten muss Das fände ich wiederum eher unerotisch.
 
Ich würde bestrumpften Beinen den Vorzug geben; es kommt aber sicher auch auf das jeweilige Umfeld bzw. die Situation an.
Ansonsten finde ich wie @PureMatt70: weniger ist oft mehr, weil noch genügend Raum für die Fantasie bleibt.
 
Gebe bestrumpften Beinen den Vorzug.Kommt natürlich auf die Beine und die Nylons an.
 
Bestrumpfte Füße. Am besten ohne Schuhe wenn man die Füße durch die Strumpfhose sieht oder mit Ballerinas oder Chucks.
 
Zurück
Oben