Wer findet was erotischer?

nicole_36

Frischling
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
18
Geschlecht
weiblich
Hallo mich würde an dieser Stelle mal interessieren was eigentlich mehrheitlich erotischer rüber kommt?

1.) Bestrumpfte Beine (haut oder andere Farben)
2.) Der bezw. die bestrumpften Füsse (welche Schuhe oder ganz ohne)

LG

Nicole
 
Das ist ganz verschieden. In Erster Linie gefallen mir bestrumpfte Beine besser als ohne. Ich sehe sehr gerne nur Bestrumpfte Füsse ohne Schuhe. Bei Schuhen lege ich mich nicht so fest, weil ich schon so viele Interessante Kombinationen gesehen habe. Ich sehe gerne Ballerinas, Chucks, Pumps, Sandaletten, High Heels und Knie hohe Stiefel in Kombination mit der Strumpfhose. ;)
 
Moin!
... die Kombination aus Strümpfen und möglichst offenen Heels an, also Sandaletten oder so, die möglichst viel vom Fuß freilassen und in denen man/frau aus genau diesem Grund auch kaum Halt hat, aber manchmal ist die praktische Seite halt nicht so im Vordergrund :)

Stimmt - das kann unglaublich verschärft aussehen :p:eek::cool:.
 
Bestrumpfte Beine sind Trumpf. Da sehen auch Männerbeine am besten aus.
 
Bei mir ist es auch zweigeteilt. Stehe bei Frau grundsätzlich auf bestrumpfte Beine. Bestrumpfte Füsse mag ich nicht so, dafür aber wohl Hochfrontpumps oder Plateauheels.
Sorry, wenn noch zwei weitere Schuhsorten aufgezählt wurden :p
 
Bestrumpfte Beine. Aber die hautfarbenen Strumpfhosen mag ich gar nicht. Schwarz oder farbig, mit Muster - gerne!
Und offene Schuhe, wo man Verstärkungen oder Nähte sieht, zu Strumpfhosen gefallen mir auch nicht
 
Bestrumpfte Beine -die Farbe, spielt eigentlich keine Rolle.
 
Hallo,
Mir geht's genauso wie "Marasam" für mich ist es wichtig ob es stimmig ist.
Trägerin optischer anblickt,-auch wenn es Schubladendenken ist.
Ich stehe sehr auf Schwarze, hautfarbene glatte , ,gläntzende Strumpfhosen.
Aber ein absoluter Favorit ist weiß, blickdicht, wie auch immer fsh, Leggings ober catsuit.
 
Zurück
Oben