Wer findet was erotischer?

Ist hier noch jemand der es liebt wenn man eine Frau sieht die eine Hose trägt, Nylons und Pumps oder Ballerinas? So das man nur einen Hauch von Nylon am Fuß sieht bevor dieser wieder im Schuh verschwindet und man sich wundern muss wo der feine Stoff wohl endet? Schon am Knöchel oder Knie? Erst an den Oberschenkeln mit Straps oder Halterlos? Oder ist es vielleicht doch eine Strumpfhose unter der Jeans? Das ist es was ICH erotisch finde :)
 
Ich mag lieber Schöne Beine in Feinstrumpfhosen gehüllt ob Mann oder Frau von unten bis oben ein Blickfang fürs Auge von dem ich nicht loskomme
 
Bestrumpfte Beine an der Frau mit schönen Schuhen und Rock. Nylons verschönern ja die Beine, deshalb fühle ich mich auch in Strapsstrümpfen pudelwohl und meine Unebenheiten sind verschwunden. Schade, dass meine Frau weder Strümpfe noch Strumpfhosen, aber auch keine Röcke und Kleider trägt. Bereits in der Kindheit war ich von Nylonstrümpfen fasziniert und es begeistert mich heute noch, sodass ich sie oft und fast täglich trage. Ich möchte sie an mir selbst nicht mehr missen.

VG Peter
 
Glatte und glänzende Strumpfhosen in haut-, braun-, grau- und schwarz Tönen mit high Heels und Kleider die bis oberhalb des Knies gehen. Total erotisch finde ich es encasede Frauen und Männer zu sehen. Unterwäsche sollte zwischen zwei Strumpfhosenlagen sein. Darüber ein Kleid oder einen langen Rollkragenpullover. Alles sollte eng anliegen um die Körperform zu betonen. Dazu die passenden high heels.
 
Ich liebe Beine in schwarzen halterlosen und high heels.
Aber ich finde auch füsse ohne strumpfhosen hammer. Aber es müssen die Fussnägel schön lackiert sein.
 
Ist hier noch jemand der es liebt wenn man eine Frau sieht die eine Hose trägt, Nylons und Pumps oder Ballerinas? So das man nur einen Hauch von Nylon am Fuß sieht bevor dieser wieder im Schuh verschwindet und man sich wundern muss wo der feine Stoff wohl endet? Schon am Knöchel oder Knie? Erst an den Oberschenkeln mit Straps oder Halterlos? Oder ist es vielleicht doch eine Strumpfhose unter der Jeans? Das ist es was ICH erotisch finde :)
Ja ich sehe jeden morgen einer Kollegin auf die Füße und sehe ihre schönen Füße und dann ihre Nylons .Genau wie du es beschreibst,das Kopfkino arbeitet.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Also ich finde bestrumpfte Beine sehr erotisch und zwar sowohl Frauen als auch Männerbeine
 
FSH am wohlgeformten Damenbein in Haut und stark glänzend sowie alle Braun-Töne und in schwarz reizen mich sehr. Dazu alle Arten von HH, gerne auch hohe Sandaletten am bestrumpften Bein. Oder der enganliegende, hohe Stiefel am bestrumpften Bein meiner Liebsten. Sie liebt das selbst sehr und die Blicke in der Öffentlichkeit.

Cord
 
Zurück
Oben