Wer hat Erfahrung mit China Ware gemacht?

Wer kauft Strumpfwaren aus China? Welche Erfahrungen hast Du mit Strumpfwaren aus China gemacht?

  • Ich kaufe regelmäßig Strumpfwaren aus China

    Stimmen: 4 12,9%
  • Ich kaufe manchmal Strumpfwaren aus China

    Stimmen: 10 32,3%
  • Ich habe mal Strumpfwaren aus China gekauft und würde es wieder tun

    Stimmen: 4 12,9%
  • Ich habe mal Strumpfwaren aus China gekauft und würde es nicht mehr tun

    Stimmen: 3 9,7%
  • Ich habe noch keine Strumpfwaren aus China gekauft, kann mir das aber vorstellen

    Stimmen: 4 12,9%
  • Ich habe noch keine Strumpfwaren aus China gekauft- und das bleibt auch so

    Stimmen: 6 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Habe mir auch mal Strumpfhosen aus China schicken lassen.
Mein Fazit :
Preislich unschlagbar
Verarbeitung ok
Wie es mit Gift und Umweltschutz aussieht, kann man natürlich nicht sagen
Die Größe ist meist zu klein

Hier ein Foto einer 70 den Glanzstrumpfhose:
Ist sehr schön und einen tollen Glanz,
aber für meine Größe (1,8 m, schlank) fast etwas zu kurz,
aber mit Body darüber ist es OK und sie angenehm eng

DSCN7842~01.jpg
 
Du hast schon bemerkt, daß es um eine Seite für Händler handelt, oder? Die verkaufen da nur 1000er-weise.
 
Ist doch ein gutes Geschäft, wenn du 1000 Stück nimmst kostet die einzellne Strumpfhose nur 1,50 $ und hast ein Leben lang ausgesorgt.
:):):)
 
Ich bestelle sehr oft Strumpfhosen aus China. Habe bis jetzt nichts Negatives zu berichten....im Gegenteil.
Dazu muss ich sagen bezüglich Grösse habe ich kein Problem (160cm)
 
Hatte mir zuletzt diese gekauft und bin auch damit unterwegs. Passen auch perfekt.
Habe die Variante Midnight Black
1579730719071.png


So sieht die aus, die ich zuletzt bestellt hatte in 5XL, passen einwandfrei, Farbe ist Midnight Black, kein großer Glanz
dazu Chelsea Boots, Preis 10 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal welche aus China bestellt mit Penishülle. Ich muss sagen ich war begeister
 
Hatte mir zuletzt diese gekauft und bin auch damit unterwegs. Passen auch perfekt.
Habe die Variante Midnight Black
Anhang anzeigen 76761

So sieht die aus, die ich zuletzt bestellt hatte in 5XL, passen einwandfrei, Farbe ist Midnight Black, kein großer Glanz
dazu Chelsea Boots, Preis 10 €
... schade. dass du das nicht bist auf dem Bild,... zum anbeißen ! ;)
 
Neine Erfahrungen sind fast durchweg negativer Natur.
 
Ich habe beste Erfahrungen mit Aliexpress gemacht. Ich bestelle dort sehr oft Seamless FSH, welche eine besser Qualität haben als die Wolford Fatal 15. Und das für einen Preis von ca. 4 EUR. Der Versand dauert 2-3 Wochen aber es lohnt sich. Ich würde ja gerne ein Foto posten, aber diese wären nicht jugendfrei :)
 
Ich habe beste Erfahrungen mit Aliexpress gemacht. Ich bestelle dort sehr oft Seamless FSH, welche eine besser Qualität haben als die Wolford Fatal 15. Und das für einen Preis von ca. 4 EUR. Der Versand dauert 2-3 Wochen aber es lohnt sich. Ich würde ja gerne ein Foto posten, aber diese wären nicht jugendfrei :)
Da gibt es für neue Aufnahmen möglichkeiten das es nicht so ist.

Habe auch schon Chinaware probiert, 2 nummern größer waren immer noch zu klein
 
Da gibt es für neue Aufnahmen möglichkeiten das es nicht so ist.

Habe auch schon Chinaware probiert, 2 nummern größer waren immer noch zu klein
Für Männer ist das schwierig. Hat mein Partner auch probiert :) Aber für Damen perfekt ;-)
 
Meine Freundin hat wie ich bei FSH 46, da sieht es schon sehr mager aus.
Dabei gibt es auch große Chinesen, zumindest 180cm und etwas mehr
 
Das einzige was mir paßt wenn man 2 Nummern größer bestellt, sind die Herrenpants aus angeblicher Spitze(in Wirklichkeit Gardinenstoff mit 0-Stretching) von Arigreben. Die mag ich trozu allem. So für ca 1 Jahr gehen die, dann ergrauen die farbigen(Hellblau, weiß, pink).Teilweise ist auch der Transport teurer als die Ware.
 
Zurück
Oben