Wer hat Erfahrung mit China Ware gemacht?

Wer kauft Strumpfwaren aus China? Welche Erfahrungen hast Du mit Strumpfwaren aus China gemacht?

  • Ich kaufe regelmäßig Strumpfwaren aus China

    Stimmen: 4 12,9%
  • Ich kaufe manchmal Strumpfwaren aus China

    Stimmen: 10 32,3%
  • Ich habe mal Strumpfwaren aus China gekauft und würde es wieder tun

    Stimmen: 4 12,9%
  • Ich habe mal Strumpfwaren aus China gekauft und würde es nicht mehr tun

    Stimmen: 3 9,7%
  • Ich habe noch keine Strumpfwaren aus China gekauft, kann mir das aber vorstellen

    Stimmen: 4 12,9%
  • Ich habe noch keine Strumpfwaren aus China gekauft- und das bleibt auch so

    Stimmen: 6 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich habe jetzt nur noch die Pants aus Spitze in XXL. Die passen obwohl ich die L habe.Strumpfhosen hingen waren nach dem 2. mal tragen kaputt und alles andere Unterwäsche;BH Set usw. ist einfach nur Schrott.
 
Wenn ich mir überlege, wie lausig Strumpfhosen von Aldi und Co sind. Auch die Aktionsware.

Dann frage ich mich ernsthaft, was wohl bei Aldi Express und Strumpfhosen auch China besser sein könnte?

Oder glaubt man hier noch an Aldi`s Wunderlampe?

Aldibaba und vierzig Räuber bringt der Laden doch locker auf . . .
 
Moin,
bei AliBaba hab ich noch keine SH gekauft (bei AldiBaba schon gar nicht), wohl aber in China.
Es gibt da schon gute Qualität zu kaufen, wie überall gilt: what you pay is what you get...
Das Problem ist die Größe oder vielmehr die Länge. Große Größen sind meist für kleine Dicke gemacht, passen nur bis 170cm. Darüber passen sie manchmal, rutschen aber leicht. Generell sollte man mindestens 3, besser 4 Größen aufschlagen.

Gruß,

Riojatom
 
Was ist denn das Besondere an Strumpfhosen aus China? Sind die anders gemacht oder haben andere Muster?
 
Vielleicht ist es die Neugierde an exotischen Herstellern:D, die männliche Experimentierfreudigkeito_O, oder die weit verbreitete Geiz ist Geil Mentalität :rolleyes:? Mein Ding ist es nicht, schon wegen der Lieferzeiten und den Größen Problemen.
Da bin ich bei europäischen Herstellern auf der sicherern Seite und setze kein, wie schon öfters von den Mitgliedern beschrieben Geld in den Sand.
 
Ja, das ist schon richtig, dass im Reich der Mitte billig produziert wird, aber die Arbeitsplätze hier bei uns in Europa sind mir auch wichtig.
Wir haben es ja in allen Teilen der Wirtschaft gesehen, wie Technologien abgekupfert wurden und dann billig im fernen Osten nachgebaut und
bei uns auf den Markt kamen.
 
Es gibt auch gute Ware aus China. Die Strumpfhose von Leohex finde ich ausserst bequem und der Stoff ist gut, auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig. Die kann der Uppsala von Cecilia de Rafael durchaus paroli bieten. Ich werde bald mal einen Vergleichenden Test veröffentlichen.
 
Ja, diese Strumpfhosen kosten so ab $22 bis $26, mehr sollte man nicht bezahlen, meist ist das Porto eingeschlossen. Aber für eine Uppsala zahlt man deutlich mehr.
(Grösse 4 bei Uppsala ist etwa XL bei Leohex)
 
Ja, diese Strumpfhosen kosten so ab $22 bis $26, mehr sollte man nicht bezahlen, meist ist das Porto eingeschlossen. Aber für eine Uppsala zahlt man deutlich mehr.
(Grösse 4 bei Uppsala ist etwa XL bei Leohex)

Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht, sicher gibt es auch gute Ware aus China aber bei dem oben genannten Preis kann man auch in Deutschland kaufen?:emoji_thinking:
 
Stimmt, kann man auch, aber nicht diese Art von Strumpfhose mit den Farben. Die Qualität ist wirklich gut. Die Lieferzeit eher etwas lang, ca. 30 Tage (ausser man legt noch was für Express drauf).
 
Zurück
Oben