Wer kauft in eurer Beziehung die Fsh für IHN?

Mein Mann trägt ja keine FSH. Sonst würde ich ihm sicher gern mal welche schenken.
Allerdings die Mehrzahl der Herren hier, kennt sich besser aus als die meisten Frauen - ist für mich Fakt -.
Da erübrigt sich doch die Frage wer für wen den Einkauf erledigt :)

Schon gut möglich, dass sich die Herren der Schöpfung hier durchaus zumindest vergleichbar gut auskennen wie ihre Frauen. Ich bilde mir ebenfalls ein, ganz gut Bescheid zu wissen, aber man(n) lernt ja nie aus, und ich freue mich immer sehr, wenn meine Liebste bei ihren Einkäufen zuweilen mal an mich denkt und mich mit einem schönen Paar Nylons überrascht, so wie ich es auch immer wieder bei ihr mache. Schenken macht einfach Freude, besonders wenn es sich um etwas handelt, das wir beide gleichermaßen lieben... LG.
 
...also ich kaufe meistens meine Strumpfhosen selbst oder meine Frau überrascht mich manchmal mit einer . Ich muss aber zugeben das im Zeitalter des Computers wir des öfteren auch Strumpfhosen im Netz bestellen, so hat meine Liebste für mich das letzte mal ein paar neue,,Modelle " bei den ,,Amazonen "bestellt und mich damit überrascht....ich liebe sie
 
20200817_064250.jpg
 
Allerdings die Mehrzahl der Herren hier, kennt sich besser aus als die meisten Frauen
So siehts aus, und da ich Strumpfhosen nicht nach Modell kaufe sondern eher nach dem wenn ich was brauchbares finde nehme ichs, kann mir da niemand wirklich helfen.
 
Ich kaufe mir meine Strumpfhosen meistens selbst oder meine Frau bringt mir welche mit wenn sie etwas nettes findet. Es ist allerdings auch schon des öfteren vorgekommen, dass mich meine Mutter mit einigen schönen Nylons überrascht hat

LG
 
Die Strumpfhosen kauf ich mir ebenfalls selber. Braucht meine Frau auch welche, bitte sie mich diese für sie zu besorgen. Mit der Begründung ich hätte mehr Erfahrung im Strumpfhosenkauf als sie.
 
Bisweilen haben sogar Frauen recht... :) Bei Strumpfhosen bin ich Selbstversorger. Ich würdr mich schon freuen wenn von meinem Schatz da mal was käme. Is aber leider nicht.
 
Da meine Freundin ihre Strumpfhosen nach ganz anderen Gesichtspunkten kauft als ich, kaufe ich meine selbst. Vorwiegend im Netz. Als Nylon Junkie, so bezeichnet sie mich manchmal, kenne ich mich natùrlich auch viel besser aus, allerdings sucht sie ihre Modelle selbst aus, da sie eben nach anderen Kriterien entscheidet, und sie ihre eigenen, bevozugten Marken hat.
 
Zurück
Oben